von SchwuppDiWupp
In 263 Tagen ist es wieder so weit - ist ja nicht mehr lang

Nach dem Fest ist vor dem Fest 8)
von Basil
Rehntiere, Weihnachtsbäume, Christbaumkugeln. Aus den Lautsprechern tönt Rudolph, the Red-Nosed Reindeer. Wenn ihr in den Sommermonaten in London seid, geht unbedingt in die Weihnachtsabteilung des Harrods. Abgespaced.
von Basil
Orthografische Nuancen. Wörter sind Bedeutungsträger, so lange aus Schlamperei keine semantische Schwierigkeiten erwachsen, ist doch alles oki doki. Was ist dein Komplex? Aber ich habe vergessen, du bist schwul und Lektor. Das ist die Todeskombi für pedantisches Rechtschreibnazitum.
von Kaffeesachse
Basil hat geschrieben:Orthografische Nuancen. Wörter sind Bedeutungsträger, so lange aus Schlamperei keine semantische Schwierigkeiten erwachsen, ist doch alles oki doki. Was ist dein Komplex? Aber ich habe vergessen, du bist schwul und Lektor. Das ist die Todeskombi für pedantisches Rechtschreibnazitum.
Ich fand's in der Zusammenstellung einfach nur schön. :) Alles oki doki. :wink:
von TomR.
Gäbe ja auch noch die Rentier. ;-)
Ich hab übrigens noch gar keine Weihnachtsgeschenke gekauft, dabei ist's doch schon bald wieder soweit. Spätestens dann, wenn die Osterhasen aus dem Sortiment sind, sollte ich mal damit anfangen. Wenn dann ab August der Spekulatius Einzug hält, fange ich mit Schwitzen an... :-P
von Ghost
Freut ihr euch eigelegt schon aufs Weihnachtsfest? Vermisst ihr den Schnee? Vermisst ihr die Plätzchen und Zimtstangen, das Geschenkpapier und den nadelnden grünen Tannenbaum, unter dem ihr es euch gemütlich gemacht habt und nicht anders konntet als in einer Weihnachtsmanndecke eingelümmelt einzuschlafen?

Oder vermisst ihr gar die Peitschenhiebe vom Knecht?
von Eva
Ghost hat geschrieben:Freut ihr euch eigelegt schon aufs Weihnachtsfest?
Ja.
Vermisst ihr den Schnee?
Nein.
Vermisst ihr die Plätzchen und Zimtstangen, das Geschenkpapier und den nadelnden grünen Tannenbaum, unter dem ihr es euch gemütlich gemacht habt und nicht anders konntet als in einer Weihnachtsmanndecke eingelümmelt einzuschlafen?
Ja.
Ja.
von Ghost
Nein.
Wie wär's mit einem WARMEN Weihnachten in einem WARMEN Land?
Ja.
Die Peitschenhiebe kannst du dir auch woanders abholen. :wink: :wink: :wink:
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Nein.
Wie wär's mit einem WARMEN Weihnachten in einem WARMEN Land?
Okay.
Ja.
Die Peitschenhiebe kannst du dir auch woanders abholen. :wink: :wink: :wink:
Okay. :oops:
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Freut ihr euch eigelegt schon aufs Weihnachtsfest?
Jein.

Vermisst ihr den Schnee?
Nein.

Vermisst ihr die Plätzchen und Zimtstangen, das Geschenkpapier und den nadelnden grünen Tannenbaum, unter dem ihr es euch gemütlich gemacht habt und nicht anders konntet als in einer Weihnachtsmanndecke eingelümmelt einzuschlafen?
Ja.
Ja.