von jotobi
Hmm, so. Jetzt ist Heiligabend auch schon wieder rum. Schade drum, das ist zu Weihnachten immer der gemütlichste Abend. Ok, dieses Jahr war ich Gastgeber und stand den ganzen Tag in der Küche. Aber der Abend war trotzdem schön. Jetzt gehts morgen Mittag mit Kuchen weiter.
von rosebowl
So, zwischen erster Bescherung gestern abend und Gänsebraten heute mittag schicke ich auch mal noch ein herzliches

Frohe Weihnachten und schöne, entspannte freie Tage!!

in die Runde! :)
von Nerdus
Jaja, frohe Weihnachten und so!

Komme gerade vom Entenessen, sehr angenehm. Außerdem war es die beste Entscheidung aller Zeiten, mir den ganzen Familienstress am 24. zu schenken und einfach den ganzen Tag lang zu gammeln – ohne Weihnachtsbaum, ohne Geschenke, ohne Leute, nur Ruhe und Zufriedenheit.

Bestes Weihnachten aller Zeiten 8)
rosebowl hat geschrieben:So, zwischen erster Bescherung gestern abend und Gänsebraten heute mittag schicke ich auch mal noch ein herzliches

Frohe Weihnachten und schöne, entspannte freie Tage!!

in die Runde! :)

Dir auch liebe rosi!! :wink: 8)
von Basil
Ja, es ist eine schoene Zeit, mit dem persönlichen Höhepunkt des Weihnachtsgottesdienstes - noch vor ein paar Jahren schien dies Alles so nichtssagend zu sein, als ein Schauspiel sondergleichen - nun merke ich wie bedeutend diese Zeit sein kann, vor allem für alte Menschen. Das Bewusstsein von Vergänglichkeit macht das Zusammenkommen doch um so schoener.
Und inzwischen gibts immer mehr Menschen, die nun gar nix von Weihnachten mehr halten... :roll:

Ne gute Freundin von mir, mein Alter, war zu Heilig Abend völlig alleine, ihr gings auch gut damit, Sie hält aber nix von dieser von den Medien gemachte "Stimmung auf Befehl"....

Sie hat natürlich auch keinen Baum und keinen Weihnachtsschmuck...Sie hatte wohl zu Heilig Abend zwar den TV aus, hat Ihre Lieblings - Nicht - Weihnachts - CD's gehört und Ihre Wohnung aufgeräumt...

Bei mir im Haus gegenüber, auch ein ehemaliger DDR - 10 Geschosser Plattenbau haben auch sehr viele Mieter null Weihnachtsdecko mehr, geschweige denn einen Baum...
So, dann geht's zu Ende - trotzdem noch mal Fröhliche Weihnachten für
alle von mir 8)

War ok, ist ja in ca. 363 Tagen wieder soweit - vielleicht auch dann
wieder mit Schnee - das kalte Wetter scheint vielen irgendwie zu
fehlen. Naja mein Blick geht schon auf 2015
von Columbo
War ein schönes Weihnachten, ja. Ich mag ja mittlerweile auch die beiden Feiertage wo die ganze Familie zusammenkommt recht gerne, zumal es nicht mehr so stressig ist wie früher, da es immer erst Nachmittag losgeht und nicht schon zum Mittagessen.

Von meinen Geschenken ist mein E-Book-Reader absolut am besten. Und eben habe ich noch von einem Kumpel einen USB-Stick mit über 4000 E-Books als Epub bekommen. :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8