Raucht Ihr?

Ja, ich bin bekennender Raucher!
17
17%
Ja, aber meist nur in Gesellschaft
4
4%
Nicht mehr, habe aufgehört!
8
8%
Nein, aber es stört mich nicht wenn ich zugenebelt werde
15
15%
Nein, absolut nicht, ich hasse es!
55
56%
von Reddy
Nun ich bin Nichtraucher und kann sagen das ich bisher noch nicht mal Einen Zug genommen zu haben, als Direkt :mrgreen:
Indirekt sind meine Eltern beide Raucher und auch damals in der Ausbildung war im Raucherraum eben mehr Los :mrgreen: Deshalb stört mich es nicht wenn ich Zugenebelt werde
von Fabian
Kell hat geschrieben:In meiner Familie raucht niemand und hat auch nie jemand geraucht... ich hab zwar ein paar mal gezogen aber ich bekomme davon extreme Hustenanfälle und das ist nicht sonderlich angenehm. Noch schlimmer ist allerdings, dass der Rauch so furchtbar in den Augen brennt. Wenn ich mit Rauchern in einem Zimmer bin seh ich jedes Mal aus, als hätte ich grade geheult. :roll:

Zusammenfassung: Rauchen ist eklig, ungesund, stinkt und zu teuer.
Kell? Wieso habe ich dich dann schon ein paar Mal auf dem Raucher-Deck auf dem Boot gesehen? Ich lauf da immer nur durch, aber ich hab dich da schon mal länger sitzen gesehen...
von Fabian
:lol: Fass' das doch nicht so negativ auf. Irgendwann läuft man sich schon in meiner Lieblingsdiscothek über den Weg :wink: Wunderte mich eben nur, weil es dort extrem stickig und verraucht ist.
von raffstyle
Ich rauch nur wegen dem Gruppendruck :cry:
Unter der Woche rauch ich gar nicht aber am Wochenende wenn wir weggehen und sich alle eine Kippe anzünden dann rauch ich manchmal mit. Und ich find den Nikotinflash dann wirklich sehr angenehm, gerade auch zu einem kühlen Bier oder so. Regelmässig rauchen möchte ich aber auf keinen Fall, das Geld dafür hab ich eh auch nicht.
von Stefan
rauchen stinkt und ist nur eine Stufe vor Massenmord :mrgreen:
von Donnie
Ich rauche nicht und rauchte nie, aber wenn ich manche Menschen auf der Straße sehe, dann wünschte ich, dass ich rauchen würde, nur um ihnen durchs Passivrauchen Lungenkrebs zu verpassen.

Bild
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Ich bin Nichtraucher, aber mir gehen militante Nichtraucher höllisch auf die Nerven :wink:
Nichtraucher die das jedem unter die Nase reiben, alles und jeden über die Schäden des Passivrauchens aufklären, und immer empört sind wenn sich einer eine Fluppe anzündet, sind nerviger als der gesamte Rauch der eine Packung Roth Händle fabrizieren kann.
von Atum4
Ich war von 2003-2007 und dann noch einmal von 2009 - 2011 starker Raucher.
Zu den schlimmsten Phasen sogar 2 Schachteln am Tag - und nach einem harten ersten kampf gegen das Rauchen den ich mühsam gewonnen hatte - Fing ich dummerweise 2 Jahre später wieder an :shock: Seit Ende 2011 aber bin ich schlauer und werde niemals wieder eine Zigarette anfassen :!:
von Kunstbanause
Absoluter Nichtraucher. Meine Eltern hatten in meiner Kindheit wie die Schloten gequarzt, beide jeweils 2-3 Schachteln am Tag. Wenn man nach Hause kam, ist man teilweise in eine richtige filmreife Nebelwand gekracht, und in der Schule wurde ich oft von Lehrern gefragt, ob ich heimlich rauche. Hab den Scheiß demnach nie angefangen, weil ich das schon bei meinen Eltern nicht ertragen habe. Nicht mal gepafft hab ich.
von Zach
Nichtraucher, aber kein militanter. Habe so von 17-20 sporadisch geraucht, wurde aber (zum Glück) nie süchtig. Habe auch in Familie / Freundeskreis so gut wie keine Raucher.
Wenn sich ein Raucher neben mich stellt finde ich das zwar nervig, aber dann geh ich halt nen Schritt weiter. Bin nur immer wieder schockiert, wenn ich so RTL-Eltern sehe, die das Zeug in Richtung ihrer Kleinkinder pusten. :?
von Sentinel2003
Nichtraucher....und, ich hasse kalten Rauch!!

Bei uns im Haus wohnen sehr viele starke Raucher, wo der Fahrstuhl dann immer danach mörderisch stinkt!! :twisted: :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7