- Mo 31. Dez 2012, 02:18
Reicht mir Serien im TV zu sehen, habe nur Smallville, und selbst da nur Staffel 1-7.

Fabi hat geschrieben:Da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Sicher das ich das war? :shock: Wenn dann kann es höchstens eine Umhängetasche sein, aber niemals ne Handtasche. :?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wenn ich jetzt die Geduld hätte, die 423423 Seiten in den Userpics durchzugehen, hätte ich dein Bild herausgesucht, auf dem du im Klamottenladen mit einer Handtasche herumpost. :!: :!:Kell hat geschrieben:Großer Gott. Wieviele Handtaschen hätte man dafür kaufen können?Ich wahrscheinlich gar keine.![]()
Ähem, du hast wohl verpasst, dass die Murse total in ist?Ich geb nicht unbedingt so viel auf aktuelle Trends.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da habe ich mich tatsächlich geirrt. Sid war derjenige, der ohne Tasche keine Competition machen konnte. Entschuldigung. :oops:Fabi hat geschrieben:Da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Sicher das ich das war? :shock: Wenn dann kann es höchstens eine Umhängetasche sein, aber niemals ne Handtasche. :?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wenn ich jetzt die Geduld hätte, die 423423 Seiten in den Userpics durchzugehen, hätte ich dein Bild herausgesucht, auf dem du im Klamottenladen mit einer Handtasche herumpost. :!: :!:Kell hat geschrieben:Großer Gott. Wieviele Handtaschen hätte man dafür kaufen können?Ich wahrscheinlich gar keine.![]()
Fabi hat geschrieben:Kein Problem. Soll ja mal vorkommen. :oops:Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da habe ich mich tatsächlich geirrt. Sid war derjenige, der ohne Tasche keine Competition machen konnte. Entschuldigung. :oops:Fabi hat geschrieben:Da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Sicher das ich das war? :shock: Wenn dann kann es höchstens eine Umhängetasche sein, aber niemals ne Handtasche. :?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wenn ich jetzt die Geduld hätte, die 423423 Seiten in den Userpics durchzugehen, hätte ich dein Bild herausgesucht, auf dem du im Klamottenladen mit einer Handtasche herumpost. :!: :!:Kell hat geschrieben:Großer Gott. Wieviele Handtaschen hätte man dafür kaufen können?Ich wahrscheinlich gar keine.![]()