Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533314
Neo hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 19:32 Grillen wurde dieses WE abgesagt. Ich grillte ewig nicht mehr :sob:
Was soll ich denn sagen? Mein Grill steht im Wohnzimmer, weil mein Balkon weg ist....
Da kamen gestern Männer mit Bohrhämmern und haben den einfach weggestemmt...ausgerechnet im Sommer ;(
Benutzeravatar
von Neo
#1533340
Nerdus hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 20:52 Wärste mal vorbeigekommen, hier grillte man gestern Burger und heute Reste …

Jajajaja :'( :unamused:

Wölfchen hat geschrieben:Was soll ich denn sagen? Mein Grill steht im Wohnzimmer, weil mein Balkon weg ist....
Da kamen gestern Männer mit Bohrhämmern und haben den einfach weggestemmt...ausgerechnet im Sommer ;(
Man kann echt nicht sagen, dass bei dir nichts los ist. ':)
von Eva
#1533345
Wir waren heute im Zoo, wobei sich Mini-Me letztendlich mehr für die Steine und Büsche als für die Tiere interessiert hat. Und dann wurde er wieder zickig. :face_with_rolling_eyes:

Was aber wirklich genervt hat, sind die anderen Besucher. An wirklich jeder Ecke und jedem Gitter stand groß, dass nicht mit Blitzlicht fotografiert werden soll und dass die Tiere in Ruhe gelassen werden wollen. Direkt hinter dem Eingang knipst im Amphibien- und Reptilienhaus eine ältere Dame mit Blitz in jedes einzelne Glasfenster rein und ein anderer Depp hämmert im Affenhaus wiederholt gegen die Scheibe, weil er möchte, dass die Schimpansen seine Kinder entertainen. Und dann der ganze Müll, den die Leute vor den Gehegen den Abhang runterwerfen. :grimacing:
Benutzeravatar
von Neo
#1533449
Behördengedöns ausfüllen, Dokumente zusammensuchen, alles Mögliche offenlegen müssen, obwohl man nur mittelbar "beteiligt" ist. Das Sozialsystem ist doch komplett irre.
Und ich bin doch schon mit sowas wie BAföG-Anträgen überfordert. :'(
Benutzeravatar
von Kiddow
#1533463
Neo hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 23:12 Behördengedöns ausfüllen, Dokumente zusammensuchen, alles Mögliche offenlegen müssen, obwohl man nur mittelbar "beteiligt" ist. Das Sozialsystem ist doch komplett irre.
Und ich bin doch schon mit sowas wie BAföG-Anträgen überfordert. :'(
Klingt nach sowas großartigem wie Elternunterhalt zahlen zu sollen oder so.
  • 1
  • 1376
  • 1377
  • 1378
  • 1379
  • 1380