von Hundemann
#1563400
Guten Tag,

Ich heiße mich herzlich willkommen und hoffe, ihr tut es auch :D

Ich dachte, ich melde mich mal an, wo ich doch schon seit vielen Jahren immer mal wieder auf quotenmeter.de lese.
Einige ältere Hasen kennen mich vielleicht noch, ich war mal als Hundejunge (u.a.) hier fleißig unterwegs. Nun nach gut zehn Jahren sind vlt. die ein oder anderen Wunden geheilt und wir können munter zusammen auf dieser Seite agieren, auch wenn hier weniger los zu sein scheint als damals.
Ich würde mich freuen. Und keine Sorge, RTL-Fan bin ich schon lange nicht mehr ':)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1563498
Der Hundejunge ist erwachsen geworden! :grin:

Welcome back, es gibt viel freien Platz ':)
Hundemann hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 23:05Und keine Sorge, RTL-Fan bin ich schon lange nicht mehr ':)
Das kann ich aber leider nicht gutheißen :(
von Hundemann
#1563678
Vielen Dank, Alpha! Ja, hab schon gemerkt, dass es hier vom Ansturm im Forum kein Vergleich zu früher ist. Aber so ist der Lauf der Zeit :relieved:

RTL schaute ich tatsächlich äußerst selten, so wie auch alle andren privaten inzwischen. Vermisse ich aber auch nicht, die Öffis haben genug zu bieten.