AlphaOrange hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 10:39 Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Gewisse Dinge werden sich nie ändern...
little_big_man hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 19:16 deshalb auch mal ein Dank an redlock, dass zumindest er immer noch den Review-Thread am leben hält...aber meinen Beitrag hier ziemlich sicher eh nie sehen wird...Erst mal danke.
Hundemann hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 20:11 Lass das nicht den Chaos-Menschen hören. Sonst pausiert er direkt sein Füßeriechen und legt wieder los!Apropos Füße riechen. Wie wäre es wenn du mal auf folgendes
Gegenfrage: Was sollen dann deine komischen nichtsbeitragenen Sprüche das ich an Füßen riechen würde? Verstehe ich ebenso nicht.und die vielen anderen Punkte die ich, in der anderen Diskussion, an dich schrieb eingehen würdest? Solange du das dich nicht tust, kann ich dich mit solchen Aussagen leider immer weniger ernst nehmen.
AlphaOrange hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2024, 15:30 Wie ich sehe wurde bereits eine Sofortmaßnahme für mehr Aktivität im Forum getroffen. Irgendwo zwischen genial, zynisch und merkbefreit, die Texte der eigenen Kritiker nun als Werbeflächen zu vermarkten.Da fehlen einem tatsächlich die Worte.
silvio.martin hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 14:21 Da fehlen einem tatsächlich die Worte.Woran merkst du das die Werbung botgeneriert ist? Ganz einfach: Kein halbwegs intelligenter Mensch würde ausgerechnet dich als Werbeplattform wählen. So ein abschreckendes Beispiel wie du hier bist.
silvio.martin hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 14:19Herrlich, wie du deine eigene Dummheit am feiern bist.
Köstlich