Liebe Forengemeinde,

die letzten Wochen haben sehr am Communityleben genagt und einige freiwillige Austritte gefordert. Wir sehen Eure Unzufriedenheit, wenn es um das Thema "Spielecke & Community" geht. Deswegen haben wir nun einen Weg gefunden, mit dem hoffentlich alle leben können.
  • • Die "Spielecke" und die "Community" werden zu eigenständigen Unterforen.

• Der "Community"-Bereich wird vollständig freigegeben, d.h., es sind alle neuen Themen herzlich willkommen.

• Die "Spielecke" wird zu 50 Prozent freigegeben: Einerseits können alle kreativen Spiele eröffnet werden, die sich im Stil von z.B. "Mafia" oder "I'm With Stupid" bewegen. Andere Spiele müssen vor Eröffnung einem Administrator vorgelegt werden, der diese dann ggf. genehmigt.

• Neue Topics für Rundenspiele werden erst eröffnet, wenn die vorhergehende Einheit abgeschlossen ist.

• Spamtopics sind verboten.

• Alte Spiele, die durch die letzte Regelung verschwunden sind, werden wieder hervorgeholt - soweit sie kein Spam sind.
Wir hoffen, dass wir Euch damit entgegenkommen und durch die neue Regelung wieder Ruhe und Übersichtlichkeit einkehren wird. Die Durchführung des Vorhabens wird bis in den frühen Abend andauern. Also fühlt Euch nicht verwirrt, wenn es übergansweise ein kleines Durcheinander geben wird ;)

Das
Quotenmeter.de-Team
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 30. Dez 2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Und wieder eine Neuerung:

Dank dem Chef persönlich - Fabian Riedner - kann ab sofort jeder User eine eigene Nickpage einrichten. Inklusive Gästebuch und Buddyliste :D Zudem gibt es eine Galerie mit Bildern, außerdem kann auf der Nickpage ein Userpic angezeigt werden. Hinzu kommen zahlreiche kleinere Optionen.

Viel Spaß mit dem Gimmick!

Das
Quotenmeter.de-Team
von Confuse
Das ist mir schon aufgefallen. Ich wollte das schon lange mal vorschlagen!
Coole Sache! :D :o
von scrubsforever
Wo ist die "Mitgliederliste" hin verschwunden? :?
von Fabian
scrubsforever hat geschrieben:Wo ist die "Mitgliederliste" hin verschwunden? :?
Die macht kurz Urlaub und kommt bal wieder.
von Langschläfer
Fabian Böhme hat geschrieben:Und wieder eine Neuerung:

Dank dem Chef persönlich - Fabian Riedner - kann ab sofort jeder User eine eigene Nickpage einrichten. Inklusive Gästebuch und Buddyliste :D Zudem gibt es eine Galerie mit Bildern, außerdem kann auf der Nickpage ein Userpic angezeigt werden. Hinzu kommen zahlreiche kleinere Optionen.

Viel Spaß mit dem Gimmick!
Das hört sich ja interessant an - nur meine Frage Was ist das ??
bzw. Wie kommen die Leute dann auf meine Page ?
von NoSu
Ich hab schon 45 Visits... :lol:

Also irgendwie müssen es die Leute scheinbar finden. :wink:
von Vega
Perfekt. Tolle Neuerungen :)

Wo ist die Mitgliederliste denn? Karibik? :lol:
von Fabian
DarkGiant hat geschrieben:Perfekt. Tolle Neuerungen :)

Wo ist die Mitgliederliste denn? Karibik? :lol:
Nur mal eben "Criminal Minds" anschauen. Schon wieder da.
von Khamelion
Wär es eigentlich möglich in der Mitgliederliste eine Suchfunktion einzubauen?
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:bzw. Wie kommen die Leute dann auf meine Page ?
Schau mal in die Buttonleiste unter deinen Beiträgen :wink:
von Melly
Finde ich echt stark! :D
Werde mir vielleicht eine Nickpage einrichten. :wink:
von Kiddow
Ich habe gerade eine gemacht.
Man war das eine Aktion, die Bilder auf eine vernünftige Größe zu kriegen. Ich hatte leider nur Paint zur Verfügung :?

Aber ich finde die Idee super!

Und was für ein schönes Versöhnungsgeschenk von den Admins an die User :P