- So 28. Jan 2007, 22:28
Irgendwie seltsam, dass der QuoBA Film mit dem Größten Ärgernis aufhören muss... 
AlphaBolley hat geschrieben:Boah, ey. Vergiss es.pepper hat geschrieben:(Alpha, ich verleihe dir hiermit immerhin den pepper-peppi-pupi-Sympathiepreis!!Pah, den will ich nich!)
Biete mir den morgen nochmal an, wenn ich mich ausgeheult hab'...
PR hat geschrieben:Omg, the Winner Takes It All!schöne Abschlussrede![]()
Rainer badet im Ruhm und feiert seinen Sieg in der Mitter der Menge. :lol:
Ja, und das waren sie auch schon wieder für dieses Jahr. Ein Jahr ist seit den letzten Awards vergangen - und das Geschichtsbuch QM-Forum, das eine eigene Serie verdient, hat neue Kapitel bekommen. Man hat gelacht man hat geweint. :lol: Aber es ist doch schön zu wissen, dass es hier nie langweilig wird. Ein Forum besteht schließlich aus vielen Persönlichkeiten und es ist gut zu wissen, dass die Anzahl hier so breit vertreten ist. Damit schließe ich für mich ein Jahr QM-Geschichte und bedanke mich ganz herzlich bei den Organisatoren sowie D:SF für die Herstellung der Bilder.
Bis zu den nächsten
3. Quotenmeter Board-Awards
pepper hat geschrieben:Na, so ein Preis muss ja zum Namensgeber passen! Und sieht das Schmusekätzchen nicht auch höchst sympathisch aus? Kommt von Herzen, mein Lieber!Ja, herzallerliebst.
La City Liver hat geschrieben:Das war ein schöner Abend gestern, ...So, nachdem heute auf der Arbeit nicht so viel los ist, hatte ich dann mal Zeit die 31 Seiten des QuoBA 07 zu lesen.