von Synite
Poffel hat geschrieben:ich warte lieber auf synite, den ich ja mag, irgendwie muss man ja neue wege gehen, und die ösi connection is doch vielversprechnd
Du kommst auch mit extra großen Schleimkübeln, wenn du etwas erreichen willst, oder? :evil:

Du magst mich gar nicht.
von Poffel
mind doppelt sosehr wie du mich magst :-(
von Plem
Ich hab meine Top-Alben von Last.fm als Signatur. Gefällt mir zwar nicht wirklich gut, aber jetzt bin ich zu faul es wieder zu ändern. Also bleibt es uns allen eine Weile erhalten.
von YJ
Ich passe mich mal den Olympischen Spielen an :mrgreen:

Bild

Bild
von Stefan
so ich hab mich jetzt erstmal auf FRINGE eingestellt.. mal schauen, ob danach die Team Motzy sig wieder zurück kommt :|
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:so ich hab mich jetzt erstmal auf FRINGE eingestellt.. mal schauen, ob danach die Team Motzy sig wieder zurück kommt :|
Hast du meine Idee geklaut? :lol:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:so ich hab mich jetzt erstmal auf FRINGE eingestellt.. mal schauen, ob danach die Team Motzy sig wieder zurück kommt :|
Hast du meine Idee geklaut? :lol:
nein ich hab nur die geilen poster gesehen und .. da musste ich mir einfach ne sig zu machen :mrgreen: .. ich werd wohl bald wieder zu TEAM MOTZY sig wechseln aber.. jetzt musste ich mal zumindest für kurze zeit meine FRINGE sig spazieren fahren :mrgreen: