Wie findest du Pub Crawl?

Geil!
1
5%
Noch nicht mitgemacht, aber bestimmt toll.
8
40%
Noch nicht mitgemacht, aber sowas muss auch nicht sein.
7
35%
Bin absolut dagegen.
4
20%
Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Pub Crawl wissen :)

Pub Crawl: Eine Discotour mit vielen Teilnehmer( ca. 100 +/-). Guides führen einen von Disco zu Disco, wobei man jeweils ca. eine Stunde in einer Disco bleibt und diese antesten kann. Durch diverse alkoholische Freigetränke ist gute Laune garantiert XD

Ich selber habe in Bulgarien mal Pub Crawl mitgemacht, vor allem um die Discos kennen zulernen um sich später im Urlaub nicht zu ärgern, in einer lahmen Disco gelandet zu sein. Am Ende war es die Party überhaupt - 100 leute, 7 Stunden, 7 Discos, an einem Abend, gute Musik und immer wieder gratis was zum trinken. Es war einfach toll, fand ich. Schön getanzt und gefeiert - durch die T-Shirts die man erhält und alle anhaben, kommt noch ein besonderes Zusammenhalt-Gefühl auf.

Für außenstehende muss es natürlich befremdlich wirken, wenn 100 Leute durch die Straßen ziehen um von Disco zu Disco zu kommen. Im TV ist das Thema ja auch dadurch in Verruf geraten, weil bei manchen Crawls sehr viel Alkohol kostenlos verteilt wird. Bei meiner Pub Crawl wurde eher wenig ausgegeben, also gab es auch keine Totalausfälle.

Was meint ihr? Findet ihr Pub Crawl gut oder doch eher peinlich?
Ich persönlich glaube, man sollte sowas eher im Urlaub machen. In Deutschland, könnte es vlt. doch zu peinlich werden ^^
joah

also generell bin ich schonmal nicht der disse-gänger. mir ist das ganzen theater dort einfach zu laut.. zu .. keine ahnung, ist nicht so meins. ich geh eher in lokale in denen man sich auch unterhalten kann

und dann find ich dieses "lokal gehopse" auch noch dazu nervig..

also denke ich, dass das ganze mal so gar nichts für mich wäre..
das war meine meinung :mrgreen:
Wir hatten das ganze damals Vorot bei TUI gebucht (man konnte das aber auch über Straßenhändler etc. kaufen) und das hat so glaub ich zwischen 15 und 25 Euro gekostet, bin mir nciht mehr ganz sicher. Also Preisleistung eigentlich super für 7x Eintritt und 7 Getränke.
Also Trinkspiele direkt nicht, nein. Kann sein, dass das woanders gemacht wird, bei uns wars jedenfalls nicht so. Man hat halt seinen Drink bekommen und die Guides (meistens weiblich) tanzen und feiern mit einem auch mit. Achso, zwischen durch gabs noch ne Liveperformance am Strand von zwei Feuerspuckern.

Hier gibts ne Myspace-Seite mit vielen Eindrücken vom Pub Crawl am Goldstrand, wo ich war:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =228440641
Ich habe bis vor ca. 5 Monaten in Berlin - Friedrichshain gewohnt, einer Gegend in der viele Pup crawls ihrem Ende bzw. Höhepunkt zu streben. Ich bin nach 12 Jahren aus diesem Kiez weggezogen, weil ich es nicht mehr ertragen habe, die halbe Nacht von irgendwelchen Betrunkenen wachgehalten zu werden. Am nächsten Morgen war dann der Hauseingang bestenfalls vollgepisst. die Straße war voller Glasscherben, die Spasskasse stank nach Erbrochenen und anderem Dreck. Wenn ich abends meine Freundin vom Bahnhof abgeholt habe (Alleine habe ich sie da nicht mehr durchgehen lassen!) wurde man von Betrunkenen angepobelt. Mir hats gereicht! Und ich verachte jeden (!) Veranstalter und Teilnehmer an solchen Besäufnissen.
Ich finde ja auch, man muss sich nicht abschießen, darum verstehe ich auch die Veranstalter nicht wenn sie soviel Alkohol verteilen, bei uns wurde man davon wirklich nicht stinkbesoffen, nur angeheitert, da es pro Stunde nur ein kleiner Drink war. Man soll feiern, sich am nächsten morgen aber nicht schämen müssen ^^