lol, was für ein schwachsinn. das sind 2 firmen, warum sollten die sich so einfach zusammentun. ich bezweifle dass sich die zuschauerzahlen so einfach verdoppeln oder so
AlphaOrange hat geschrieben:Oh, Zeit für muntere Fusionen? Wie soll's denn dann heißen? Dwodlmeter.de?

Ich würde gerne Pofforange gründen :mrgreen:
naja wenigstens nicht Porange ^^
Hm AlphaPoff is aber auch nich schlecht. oder Aus AlphaBolley wird AlphaPoffey
Ich habe einmal das Wort "Vorschlag" hinzugefügt.

Generell aber: Fusionen sollten Sinn ergeben, aber diesen sehe ich hier nicht. Zwar bedienen Quotenmeter.de und dwdl.de nahezu die gleichen Zielgruppen, aber dennoch ist der Fokus beider Seiten jeweils ganz anders ausgelegt. Eine Fusion von Quotenmeter.de und dwdl.de ist momentan auch nicht geplant.
Markus hat geschrieben:Eine Fusion von Quotenmeter.de und dwdl.de ist momentan auch nicht geplant.
Ihr habt das schonmal in Erwägung gezogen?
Kanye hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Eine Fusion von Quotenmeter.de und dwdl.de ist momentan auch nicht geplant.
Ihr habt das schonmal in Erwägung gezogen?
Nun ja, für die Zukunft sollte man nichts ausschließen...Ansonsten verweise ich auf das obige Zitat von Fabian.
Markus hat geschrieben:Nun ja, für die Zukunft sollte man nichts ausschließen...Ansonsten verweise ich auf das obige Zitat von Fabian.
Allein, dass ihr es euch für die Zukunft vorstellen könntet, ist ja interessant.
Kanye hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Nun ja, für die Zukunft sollte man nichts ausschließen...Ansonsten verweise ich auf das obige Zitat von Fabian.
Allein, dass ihr es euch für die Zukunft vorstellen könntet, ist ja interessant.
Das hat Markus gar nicht gesagt.
Fabian hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Man kann es so interpretieren - es soll Dinge geben, die man von vornherein ausschließen kann.
Fabian hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Es ist lustig, wie viel man in eine Aussage hineininterpretieren kann.
Markus hat geschrieben:Es ist lustig, wie viel man in eine Aussage hineininterpretieren kann.
Naja, ich glaub da auch nicht dran, drum ist der Thread auch nur in der Community.
Kanye hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Es ist lustig, wie viel man in eine Aussage hineininterpretieren kann.
Naja, ich glaub da auch nicht dran, drum ist der Thread auch nur in der Community.
Sollte es irgendwelche Neuigkeiten geben, werdet ihr es von der Redaktion sicherlich persönlich erfahren. Die Idee ist ja grundsätzlich interessant, aber mehr als eine Idee von Mirco ist es wirklich nicht.
Ich sollte mir die Beiträge besser durchlesen. Da stand ja gleich im ersten Satz etwas von "nur eine Idee". Ich habe mich nur auf den Titel versteift und alles andere außer Acht gelassen. Dies wird net mehr passieren, will ich jedenfalls stark hoffen! Aber bei mir weiß man ja nie so genau. Stimmts?! :lol:
von Sid
Ich habe zuerst gedacht, du würdest gerade einen neuen Farbton kreieren wollen, der sich mit der Zeit das Monopol bei Bordell-Inneneinrichtungen holen soll. Erst beim zweiten lesen habe ich dann das "o" erkannt... :shock:

Wenn wir uns hier eh schon Fusionen wünschen dürfen, wäre ich für eine von Mc Donalds und Burger King. McKing. Burger Donalds. Egal wie es heißt, dann hätte ich den leckeren McFlurry und nicht-völlig-überteuertes Fleisch im selben Laden. Wuhu.

Oder wie wäre es mit einer Fusion von ProSieben und RTL? :mrgreen:
Obwohl, neee, lieber nicht, sonst moderiert nachher noch der Schreyl "Schlag den Raab"... *schauder*
von Sid
Markus hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Obwohl, neee, lieber nicht, sonst moderiert nachher noch der Schreyl "Schlag den Raab"... *schauder*
...oder Raab moderiert "Schlag den Schreyl"... :mrgreen:
Dann aber bitte als einmaliges Event mit Regina Halmich als Kandidatin und Boxen als einziges Spiel. 15 Runden lang. :mrgreen:

(Ich bin doch nicht gemein, oder?)