von Danny
Erste eigene Konsole: GameBoy (Handheld)
Welche Konsolen folgten: Super Nintendo, Game Cube, XBox360
Welche wollt ihr euch noch besorgen: Nüschts, erstmal n neuer Desktop-PC
Lieblingskonsole: Super Nintendo
Erstes gespieltes Videospiel: Paper Boy für den C64
Erstes eigenes Videospiel: Tetris für den GameBoy
Lieblingsspiele:
GameBoy: Tetris
Super Nintendo: Super Mario Kart
GameCube: Resident Evil 4
XBOX 360: GTA IV
Zuletzt gekauftes Spiel: GTA IV
Welches soll das nächste sein? Fallout 3, Far Cry 2, Sacred 2, Es kommt soviel jetzt im Herbst/Winter :D
Mit wievielen Jahren habt ihr das Zocken angefangen: Bei Freunden so mit 6,7 mit eigenen Spielen mit ca 9.
Gab es zwischendurch Ruhephasen oder stieg "die Sucht" eher an: Bis 2000 stieg mein Spielkonsum stetig an. Dann gabs einen Bruch und ich spielte nur noch gelegentlich bis gar nicht. Inzwischen bin ich wieder ein aktiverer Zocker, bin aber vom Zeitaufwand von früher noch weit entfernt.
von Reddy
Erste eigene Konsole: Gameboy,
Welche Konsolen folgten: Super Nintendo, Nintendo 64, Playstation One, Xbox, Xbox360
Welche wollt ihr euch noch besorgen: Wii oder die nächste Xbox :mrgreen:
Lieblingskonsole: Xbox360

Erstes gespieltes Videospiel: Tetris
Erstes eigenes Videospiel: Für Nintendo: Tetris, Playstation: Irgentein Fifa, Super Nintendo: kA ^^, Xbox: Halo, Xbox360: Kameo, PC: Die Lego Insel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lieblingsspiele: PES, Tetris, Jeder GTA Teil, Fußball Manager, Age of Empires, Die Siedler 2, RTCW, Diablo 2(lod)
Zuletzt gekauftes Spiel: Geheimakte 2
Welches soll das nächste sein? Farcry2, Star Wars The Force Unleashed, und ganz ganz oben DIABLO 3

Mit wievielen Jahren habt ihr das Zocken angefangen: 7
Gab es zwischendurch Ruhephasen oder stieg "die Sucht" eher an? Immer nur so ab und zu bis dann zum ersten mal Diablo2 in meine Hände kam danach auf Hohem Niveu RTCW 1.0 gezockt jetzt nur noch wenn ich mal Zeit habe :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Erste eigene Konsole: Die allererste Playstation
Welche Konsolen folgten: Game Boy Color,Game Boy Advance,DS,Playstation ,XBOX 360
Welche wollt ihr euch noch besorgen: -
Lieblingskonsole: Die meiste Zeit verbringe ich vor der XBOX

Erstes gespieltes Videospiel:Fifa 99 :)
Erstes eigenes Videospiel:Fifa 99 :)
Lieblingsspiele: GTA IV,PES 6,Resident Evil 4
Zuletzt gekauftes Spiel: Mafia
Welches soll das nächste sein? PES 2010

Mit wievielen Jahren habt ihr das Zocken angefangen: 6
Gab es zwischendurch Ruhephasen oder stieg "die Sucht" eher an:Als ich noch jünge war habe ich mehr gespielt,aber jetzt spiel ich nur noch aus LAngeweile oder wenn Freunde mal auf meiner 360 spielen wollen..
von Kunstbanause
Erste eigene Konsole: Atari 2600 (1984 oder so)
Welche Konsolen folgten: Gameboy (ca 1 Jahr nachdem er rauskam), danach nix, bei Freundin dann 2001 das Sega Mega Drive und den Game Gear. Seitdem nix. *g*
Welche wollt ihr euch noch besorgen: Eigentlich keine - vielleicht irgendwann mal 'ne Wii
Lieblingskonsole: Der PC. Ha ha.

Erstes gespieltes Videospiel: Pong
Erstes eigenes Videospiel: Donkey Kong
Lieblingsspiele: Meist Arcade-Klassiker und neue Adaptionen selbiger. Aber kein spezielles Spiel.
Zuletzt gekauftes Spiel: Rayman Raving Rabbids
Welches soll das nächste sein?: Zu wenig aktives Interesse, daher meist Spontankauf

Mit wievielen Jahren habt ihr das Zocken angefangen: 9
Gab es zwischendurch Ruhephasen oder stieg "die Sucht" eher an: Bis Mitte/Ende der 90er mal viel, mal sehr viel, dann wieder gar nicht gezockt, mittlerweile selten länger als ne halbe Stunde oder Stunde am Tag. Süchtig war ich nie... höchstens bis Anfang der 90er, als ich schon mal stundenlang spielte, bis ich ein Spiel endlich durch hatte. Aber ich komm prima ohne Zockerei klar.

Holy shit, bin ich langweilig. :lol:
von Tony Montana
Erste eigene Konsole: Super Nintendo
Welche Konsolen folgten: PlayStation, PlayStation 2
Welche wollt ihr euch noch besorgen: Demnächst sollen ein paar "Klassiker" her - ein NES, ein Sega MegaDrive,...
Lieblings Konsole: Super Nintendo - der ewige Klassiker

Erstes gespieltes Videospiel: Vermutlich Super Mario Bros. 3
Erstes eigenes Videospiel: Lothar Matthäus Super Soccer :D
Lieblingsspiele: Konsolen: Super Metroid, Terranigma, diverse Guitar Hero-Spiele; PC: Anstoss 3, Monkey Island 1 und 2, SimCity 4
Zuletzt gekauftes Spiel: Test Drive Unlimited (PS2)
Welches soll das nächste sein?: Kann ich so noch nicht sagen - vermutlich ein PES oder NHL-Spiel
Meist gehasstes Spiel: Gehasst habe ich eigentlich keines der Spiele, welche ich gespielt habe

Mit wievielen Jahren habt ihr das Zocken angefangen: Das SNES gabs als ich 8 Jahre alt war
Wie viele Stunden pro Tag zockt ihr?: Unterschiedlich - manchmal mehrere Stunden, manchmal auch mehrere Tage garnicht.
Wie viele Stunden pro Tag an eurem Zocker Höhepunkt: Kann ich so nicht bestimmen
Gab es zwischendurch Ruhephasen oder stieg "die Sucht" eher an: Naja, es hängt von der Zeit ab. Wie gesagt - an manchen Tagen wenn absolut nichts ansteht sind es auch mal ein paar Tage mit mehreren Stunden. Wenn ich aber was zu tun habe, dann kann ich problemlos darauf verzichten
von swarley
Erste eigene Konsole: Game Boy (der 1.!!)
Welche Konsolen folgten: NES, Playstation 1 und zu guter letzt NDS
Welche wollt ihr euch noch besorgen: Habe eigentlich nicht vor mir welche zu holen. Man verbringt eh so viel Zeit davor, besser nicht. :)
Lieblings Konsole: NDS (kann man viel mit machen ;))

Erstes gespieltes Videospiel: Super Mario!! (Das Erste!!)
Erstes eigenes Videospiel: Star Wars Episode 1
Lieblingsspiele: FIFA, Verkehrsgigant(pc) und Call of Duty(pc)
Zuletzt gekauftes Spiel: Laaaaaange her, mein Rechner ist sehr alt! Ich glaube das war FIFA 09.
Welches soll das nächste sein?: Erst einmal neuen Laptop anschaffen. ;)
Meist gehasstes Spiel: SIMS, zu kompliziert!

Mit wievielen Jahren habt ihr das Zocken angefangen: Mit 6 Jahren hatte ich meinen Game Boy mit Pokemon Blau, einer meiner glücklichsten Tage auf Erden!
Wie viele Stunden pro Tag zockt ihr?: Eher weniger, wenn überhaupt 1 Std.
Wie viele Stunden pro Tag an eurem Zocker Höhepunkt: 1-2 Std. früher waren es wesentlich mehr.
Gab es zwischendurch Ruhephasen oder stieg "die Sucht" eher an: Wenn dann richtig, aber es ließ drastisch nach. Mit dem Alter! ;)
von Hessenlöwe
Erste eigene Konsole: Atari 2600
Welche Konsolen folgten: Super Nintendo, N64, GameCube, Janes Wii
Welche wollt ihr euch noch besorgen: Meine Wii :lol:
Lieblingskonsole: Super Nintendo

Erstes gespieltes Videospiel: Summer Games :lol:
Erstes eigenes Videospiel: Summer Games
Lieblingsspiele: Anstoss 3, Super Mario World, Bundesliga Manager Hattrick, Sim City 2000/3000/4
Zuletzt gekauftes Spiel: Sim City Societies (was ich mal hätte lass
Welches soll das nächste sein? -

Mit wievielen Jahren habt ihr das Zocken angefangen: 4
Gab es zwischendurch Ruhephasen oder stieg "die Sucht" eher an: Die Ruhephase hält seit längerem an, spiele nur hin und wieder Guitar Hero bei Jane oder kriege für 3-4 Tage einen totalen Anstoss-3-Flash und spiele dann Tag und Nacht.
von CaptainCharisma
Erste eigene Konsole:Sega Master System
Welche Konsolen folgten:Mega Drive,Game Boy,PlayStation 1,2,3
Welche wollt ihr euch noch besorgen:mal schauen was noch kommt
Lieblingskonsole:Playstation 3

Erstes gespieltes Videospiel:ein Fußball Manager auf dem C64
Erstes eigenes Videospiel:Alex Kidd
Lieblingsspiele:Final Fantasy 7, GTA, Call of Duty 4
Zuletzt gekauftes Spiel:Call of Duty 5
Welches soll das nächste sein? Call of Duty : Modern Warfare 2

Mit wievielen Jahren habt ihr das Zocken angefangen:mit ungefähr 9 Jahre
Gab es zwischendurch Ruhephasen oder stieg "die Sucht" eher an: ich habe es immer geliebt zu zocken und ich werde mir immer die Zeit dafür einräumen