Nehmt ihr Drogen?

Ja, regelmäßig
5
12%
Ja, habe ich mal ausprobiert
8
19%
Nein, würde es aber mal ausprobieren
5
12%
Nein, absolut nicht !
25
58%
von CaptainCharisma
Wie nicht wenige ab auch ich das Kiffen probiert, aber da ich kein Fan des "Was zur Hölle mache ich hier" und "Warum funktioniert mein Körper nicht wie gewöhnlich" Gefühls bin hat sich die Schose auch recht schnell erledigt.

Zum Rauchen brauch ich nicht viel sagen. Wer sich für teuer Geld nutzlose Stengel in die Gusche steckt, sollte sich wenigstens zweimal pro Woche ohrfeigen.

Beim Alkohol geht man mit dem Alter sicherlich auch entspannter um. Als 16jähriger Stift habe ich mich auch alle 1-2 Wochen abgeschossen, aber irgendwann verhielt es sich wie bei Punkt 1und dann geht man es ruhiger an. Bierchen zum Fußball und Grillen muss aber noch sein.

Wo wir schonmal beim Bier sind, schnell noch den ganzen Krempel einpacken, da ich zum Sommerabschiedsgrillen zu spät komme.
von LilyValley
Ganz selten Alkohol und ansonsten eigentlich nichts :o
von TIMBO
Scooter hat geschrieben:Nehme schonmal härteres als Alk.
Is nur doof mit dem fressfläch hinterher.
was ist denn härteres als alk ?
kuchen mit besonderer füllung ?
von swarley
TIMBO hat geschrieben:
Ich glaube er meint Pralinen mit Alkohol, oder noch schlimmer ... "Mon Cheri"! :shock:
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich glaube er meint Pralinen mit Alkohol, oder noch schlimmer ... "Mon Cheri"! :shock:
:shock: ein ganz schlimmer hund.
von DonnieDarko
Ich nehme keine Drogen und habe auch nie Drogen genommen.

Bestimmte Drogen (Weed z.B.) würde ich vielleicht mal ausprobieren, wobei es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass es jemals dazu kommt. Andere Drogen wie z.B. Heroin oder so würde ich nie im Leben ausprobieren.
von TIMBO
DonnieDarko hat geschrieben:Ich nehme keine Drogen und habe auch nie Drogen genommen.

Bestimmte Drogen (Weed z.B.) würde ich vielleicht mal ausprobieren, wobei es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass es jemals dazu kommt. Andere Drogen wie z.B. Heroin oder so würde ich nie im Leben ausprobieren.
und was versprichst du dir davon ?
von DonnieDarko
TIMBO hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Ich nehme keine Drogen und habe auch nie Drogen genommen.

und was versprichst du dir davon ?
Nichts. Wie gesagt, es ist unwahrscheinlich, dass ich es je probieren werde, weil ich mich nicht in Umfeldern herumtreibe, wo gekifft wird, aber bei solchen eher "harmloseren" Sachen könnte ich mir noch vorstellen, es zumindest mal zu probieren. Das heißt aber nicht, dass ich es ausprobieren will und werde, nur halt dass ich es mir vorstellen könnte. Und solche "richtigen" Drogen würde ich nie ausprobieren. Generell bin ich auch nicht wirklich eine Person dafür, ich trinke ja auch schon kaum Alkohol und rauche nicht.
von RickyFitts
Zur Definitionsfrage:
Drogen sind Rauschmittel. Alkohol kann einen starken Rausch auslösen, Rauchen einen geringen und Kaffee u.ä. wird in der Hinsicht in meinen Augen stark unterschätzt. Wenn ich an der Uni sehe wie abhängig die Leute morgens von ihrem Kaffee sind um überhaupt halbwegs wach zu sein und klar zu kommen, find ich meine zwei Tütchen im Monat oder die Kippe zum Bier auf ner Party ziemlich harmlos. Härtere und vor allem chemische Drogen würd ich aber auch nie anrühren. Da sind die Risiken und Nebenwirkungen zu groß.

Wie kann man seinen Stoffwechsel nur so abhängig von Koffein machen?
Und dafür geben die Leute richtig viel Geld aus! Allein der kleine Coffee-to-go vor dem Unigebäude schlägt gleich mit mindestens nem Euro pro Becher rein und bei einem bleibt es ja bei vielen nicht. Auf einen Monat gerechnet kommen da stattliche Beträge zusammen.
von Trötenflöter
Kaffee vertrag ich nicht. Macht mich irgendwie nervös. Zigaretten rauche ich auch nicht, dafür aber selten mal was grünes, 4 - 5mal im Jahr zur Entspannung und nur wenn ich nichts zu tun habe oder in Amsterdam bin. Bin trotzdem gegen die Legalisierung.
Alkohol trinke ich schon verhältnismäßig viel, aber immer nur in Gesellschaft. Clubs/Kneipen und Alkohol gehören für mich einfach zusammen (natürlich nicht bis zum Totalabsturz), abends bei Freunden greife ich aber auch ganz gern mal zu ein bis zwei Bier.
von zvenn
The Rock hat geschrieben:Was passiert in letzter Zeit immer mit meinen posts? :shock:
Was hast du denn geschrieben :shock:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:und ansonsten eigentlich nichts :o
Eigentlich? :o
Ach, komm. Die Nase 1x pro Woche, kann man doch nicht zählen lassen. Ebenso wenig wie der kleine Joint vorm Schlafengehen. :o
von Tangaträger
Ich habe das Trinken aufgegeben, nachdem ich während der letzten wilden Nacht mein Passport verloren habe; rauchen tu ich eh nicht; auf andere Drogen verzicht ich auch. Ich habe übrigens auch aufgehört, Kaffe zu trinken, da ich dann nach einer Stunde immer so nötig aufs Klo muss. Das passt nicht gut, wenn man gerade eine 100kg-Glasscheibe in den Händen hat und diese zehn Meter nach oben hievt :o :lol: