von cooky
Damit ihr noch ein paar mädelsfotos zu sehen bekommt, schaffe ich es morgen ja vlt. doch mla eins on zu stellen.
Wer mich geaddet hat, sieht mich ja zumindest in klein bei icq ;)
von Durden
Ich will Jamie, Mace und NoSu sehn!

...und mehr von Kell. :wink:
von Melly
Ja, der Thread lebt wieder in voller Pracht! :D
von The Rock
Was Hormone so alles anrichten können...:) :roll:
von Confuse
Kommt es nur mir so vor, oder sieht freakazoid so aus wie Corin Nemec? :wink:
Das soll keine Beleidigung sein. :D
von Einzelkind
@Kell Blöde Frage,aber warst du mal in der Oliver Geissen Show? ^^

Als ich früher Schule aus hatte,blieb mir nichts anderes übrig als RTL zu gucken und da sah eine aus wie du.... (Sorry wenn du das jetzt als Beleidigung auffassen solltest ,das war aber keine Assibraut)
von Durden
Ich muss sagen das The Rock`s Aussehen am besten zu seinem Nickname passt.
"If you smeeeeeeell..." :lol:
von Einzelkind
Naja okee,Danke für die Auskunkt :lol:
von freakazoid
Confuse hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor, oder sieht freakazoid so aus wie Corin Nemec? :wink:
Das soll keine Beleidigung sein. :D

Ähm... wer ist Corin Nemec?

Edit: einmal bei Wikipedia suchen hilft -
1990-1993 - Parker Lewis - Der Coole von der Schule (Parker Lewis Can't Lose) (TV Serie)
In der Rolle kenn ich ihn auch.

Ich kann nicht so richtig beurteilen, ob er mir ähnlich sieht, aber ne Beleidigung war's nicht. :wink:
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Ich will Jamie, Mace und NoSu sehn!

...und mehr von Kell. :wink:
Ich auch!

Und ein Gruppenfoto der Admins bitte! (notfalls müsst ihr halt eines montieren)
von The Rock
Durden hat geschrieben:Ich muss sagen das The Rock`s Aussehen am besten zu seinem Nickname passt.
"If you smeeeeeeell..." :lol:
Ich hab noch ein Bild, wo The Rock den echten The Rock auch richtig geil nachmacht...find das aber grad nicht...bis dahin muss das reichen....

P.S. ich weiss ich weiss...es hat mich niemand drum gebeten :D
Und ja...ich stehe auf diese Cap...hab ich aber nich mehr 8)

Bild

Bild
von Sid
Nun bin ich mal dran.

Na, findet ihr den richtigen?
Wenn ja, zur Belohnung gibts einen Flug mit unserem Hubschrauber zum roten Teppich der Trash Tomato!

Viel Glück!
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
von scrubsforever
Ähh, das ist schwierig. Bild 3??? :? :wink:
habe ich jetzt den Hubschrauberflug gewonnen? :D :wink:
von Jerry
Confuse hat geschrieben: OK, wenn ich ein Bild von AlphaBolley sehe, dann lad ich meins auch hoch. *g* :wink: :D
... :?: :?: :?:
von revo
Sid hat geschrieben:Oder ist es vielleicht der passend zu Halloween gekleidete, freundliche junge Mann, der so gerne mit seinem Messer in die Festtagstorte eindringt, damit er endlich futtern kann?

Na, findet ihr den richtigen?
Wenn ja, zur Belohnung gibts einen Flug mit unserem Hubschrauber zum roten Teppich der Trash Tomato!

Viel Glück!
Ich tippe mal just auf das dritte Bild. Den Hubschrauber-Rundflug werde ich teuer an meine Ex verscherbeln und mir von den Erlösen einen Stiefelknecht engagieren, der künftig die zynischen Antworten hier im Forum für mich übernimmt. 8)

Postet mehr Fotos! :D
von Sid
Andreas hat geschrieben: Postet mehr Fotos! :D
Genau! Ich will mehr Durden Fotos sehen, die sind so lostig.
Kell darf auch gerne, damit sie die Altherrengarde des Forums weiterhin auf Trap hält.

Und ich möchte gerne weitere Teilnehmer am "Who's Sid?" Gewinnspiel. Wenn der Hubschrauber schön voll ist, muss ich weniger zahlen. :lol:
von revo
Hui, neue Fotos von unserer Miss Quotenmeter. Die werden gleich in der Garage aufgehängt. :D
von flom
nicht schlecht, so muss man erstmal aussehen.
von Fabi
Andreas hat geschrieben:Hui, neue Fotos von unserer Miss Quotenmeter. Die werden gleich in der Garage aufgehängt. :D
Nix da, die kommen allesamt in die redaktionseigenen Besprechungsräume :lol:
von Durden
Sid hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben: Postet mehr Fotos! :D
Genau! Ich will mehr Durden Fotos sehen, die sind so lostig.
Kell darf auch gerne, damit sie die Altherrengarde des Forums weiterhin auf Trap hält.

Und ich möchte gerne weitere Teilnehmer am "Who's Sid?" Gewinnspiel. Wenn der Hubschrauber schön voll ist, muss ich weniger zahlen. :lol:
Puh! Da muss ich mich ja richtig anstrengen um wieder lostige Fotos zu machen...ich werds aber versuchen. :D

Ich kanns nich lassen und nehme wie immer den Außenseitertipp und sage das du auf Bild 2 zu sehen bist!

Und von der msn Clique fehlen jetzt noch Donnie und Jamie! Also, macht mal hinne! :D
von DonnieDarko
Durden hat geschrieben:
Und von der msn Clique fehlen jetzt noch Donnie und Jamie! Also, macht mal hinne! :D
Wir sind eigentlich keine Clique, sondern "The Fucking Bitches" , ne Gang. Kurzform: "TFB". Wenn Kell wieder kreativ wird, gibt's sogar ne Website.

Was Fotos betrifft bin ich zu geistig abwesend, um welche hier reinzustellen, aber ihr könnt eine Mitteilung in meinem imaginären Gehör hinterlassen und vielleicht werde ich später auf Fotos zurückkommen.

Aber von Jamie würde ich schon gerne mal neue Fotos sehen, die nicht 20 Jahre alt sind.
von Palmolive
DonnieDarko hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Wir sind eigentlich keine Clique, sondern "The Fucking Bitches" , ne Gang. Kurzform: "TFB". Wenn Kell wieder kreativ wird, gibt's sogar ne Website.
Ja, wobei man sagen muss, dass wir uns momentan in einer Krise befinden, da zwei von den Bitches nicht mehr miteinander redet. Zumindest redet die eine Bitch nicht mit der anderen und die andere tut so als ob nichts wäre. Ich fühle mich wie bei einem Crossover zwischen GZSZ und Unter uns.

Und Kell, du siehst wieder mal sehr hot aus. Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich hetero sein :?.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 150