Confuse hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor, oder sieht freakazoid so aus wie Corin Nemec?
Das soll keine Beleidigung sein.
1990-1993 - Parker Lewis - Der Coole von der Schule (Parker Lewis Can't Lose) (TV Serie)In der Rolle kenn ich ihn auch.
Durden hat geschrieben:Ich will Jamie, Mace und NoSu sehn!Ich auch!
...und mehr von Kell.
Durden hat geschrieben:Ich muss sagen das The Rock`s Aussehen am besten zu seinem Nickname passt.Ich hab noch ein Bild, wo The Rock den echten The Rock auch richtig geil nachmacht...find das aber grad nicht...bis dahin muss das reichen....
"If you smeeeeeeell..." :lol:
Sid hat geschrieben:Oder ist es vielleicht der passend zu Halloween gekleidete, freundliche junge Mann, der so gerne mit seinem Messer in die Festtagstorte eindringt, damit er endlich futtern kann?Ich tippe mal just auf das dritte Bild. Den Hubschrauber-Rundflug werde ich teuer an meine Ex verscherbeln und mir von den Erlösen einen Stiefelknecht engagieren, der künftig die zynischen Antworten hier im Forum für mich übernimmt.
Na, findet ihr den richtigen?
Wenn ja, zur Belohnung gibts einen Flug mit unserem Hubschrauber zum roten Teppich der Trash Tomato!
Viel Glück!
Andreas hat geschrieben: Postet mehr Fotos!Genau! Ich will mehr Durden Fotos sehen, die sind so lostig.
Sid hat geschrieben:Puh! Da muss ich mich ja richtig anstrengen um wieder lostige Fotos zu machen...ich werds aber versuchen.Andreas hat geschrieben: Postet mehr Fotos!Genau! Ich will mehr Durden Fotos sehen, die sind so lostig.
Kell darf auch gerne, damit sie die Altherrengarde des Forums weiterhin auf Trap hält.
Und ich möchte gerne weitere Teilnehmer am "Who's Sid?" Gewinnspiel. Wenn der Hubschrauber schön voll ist, muss ich weniger zahlen. :lol:
Durden hat geschrieben:Wir sind eigentlich keine Clique, sondern "The Fucking Bitches" , ne Gang. Kurzform: "TFB". Wenn Kell wieder kreativ wird, gibt's sogar ne Website.
Und von der msn Clique fehlen jetzt noch Donnie und Jamie! Also, macht mal hinne!
DonnieDarko hat geschrieben:Ja, wobei man sagen muss, dass wir uns momentan in einer Krise befinden, da zwei von den Bitches nicht mehr miteinander redet. Zumindest redet die eine Bitch nicht mit der anderen und die andere tut so als ob nichts wäre. Ich fühle mich wie bei einem Crossover zwischen GZSZ und Unter uns.Durden hat geschrieben:Wir sind eigentlich keine Clique, sondern "The Fucking Bitches" , ne Gang. Kurzform: "TFB". Wenn Kell wieder kreativ wird, gibt's sogar ne Website.
Und von der msn Clique fehlen jetzt noch Donnie und Jamie! Also, macht mal hinne!