MOLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ! Glückwunsch, mein Freund. Schön, dich in meinem Lager zu haben. :)
Wooot?
Vielen, vielen Dank an alle, die mich nominierten. :oops: edit: bzw. wählten. :lol:
Und auch ein Dankeschön an den Kell, der mir die vor Urzeiten die Ränder links und rechts transparent (oder whatever) machte.

Und tolle Laudatio, Jackie! Eigentlich ist so eine Katgeorie wie "Beste Signatur" ziemlich undannkbar, aber du hast gezeigt, wie man das richtig lustig verpacken kann. :)
Zuletzt geändert von Molino am So 15. Jan 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
TorianKel77 hat geschrieben:Hab ich nicht gewählt, aber Molis ist dennoch auch gut. Und hattest du da sonst nicht eigentlich noch irgendwelchen Text beistehen ?
Doch, stimmt, jetzt wo du's sagst. Der ging wohl abhanden, damit ich kurze Zeit die "CMM-Productions"-Sig drin hatte. :oops:
Yiha. Ihr seht hoffentlich gerade mein überraschtes und aufgewühltes Gesicht.
Nochmal danke an alle, die mich wählten. :D

Das hab oich mir auch gedacht. Das ist quasi auch mein Award. QUASI. Und nein, ich machte sie nicht transparent, sondern durchsichtig. Nur weil du Genasium gehts, musst du hier nicht mit Fremdwörtern rumwerfen. :roll:
Ja, tschuldigung, ich dachte, du als Analrapist würdest solche Fremdwörter verstehen. :evil: Aber ohne die durchsichtigen Ränder wäre die Sig nur halb so schön. :mrgreen:
Bild

• AlphaOrange
• Fabi
• Fabian Riedner
• Manuel Weis
• revo

es laudatiert: Stefan!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6