- Mo 11. Jun 2012, 23:04
Eigentlich ist es doch völlig egal, wie die Flasche aussieht, wenn der Strichcode gelesen werden kann. :|
TomR hat geschrieben:Wie schön war es früher, die an der Kasse zu zeigen und schon war man fertig.Und als man Einwegflaschen und Dosen noch ein oder zwei Wochen lang in gelben Säcken horten musste, was einen im Sommer auch gerne mal unfreiwillig zum Imker machte...
Es wurde ja auch tierisch viel auf Einweg-Pfandflaschen umgestellt, das wäre an Kassen kaum noch umzusetzen. Außer natürlich, wenn jede Kassiererin an ihrer Kasse 100 m³ Platz für das Leergut hätte.Beim trinkgut ist hier ein Bereich zur Flaschenabgabe. Da geht es per Hand aber sowas von schneller, als mit den meisten Automaten.
Stefan hat geschrieben:Wobei mein Eistee halt wirklich eiskalt trinken muss - nur dann ist er so wie er sein sollIch finde es höchst interessant, dass du beim Vorwurf "Pisse, die zu lange in der Sonne stand" eher den zweiten Teil ablehnst. Pisse, JA, aber wenigstens kalt.
Theologe hat geschrieben:Das war jetzt aber sehr sehr billig und schlecht .. geh nochmal in die Troll Schule und versuchs ein weiteres mal :|Stefan hat geschrieben:Wobei mein Eistee halt wirklich eiskalt trinken muss - nur dann ist er so wie er sein sollIch finde es höchst interessant, dass du beim Vorwurf "Pisse, die zu lange in der Sonne stand" eher den zweiten Teil ablehnst. Pisse, JA, aber wenigstens kalt.
Stefan hat geschrieben: Das war jetzt aber sehr sehr billig und schlecht .. geh nochmal in die Troll Schule und versuchs ein weiteres mal :|Billig und schlecht sind doch die Essenz des Trollens.
phreeak hat geschrieben:Da kann man eigentlich direkt Zuckerwürfel lutschen, weil das nur Zuckerwasser ist. Finde aber auch seitdem Aldi die Sorte gewechselt hat schmeckt er auch sehr Fad. Ganz Früher, wo der Eistea in diesen bunten Packungen war (wo ne Palme oder so vorne drauf war usw) fand ich ihn sehr lecker, auch wenn sehr süß. Aber ab und an ging er...Bei Aldi Sachen müsst ihr schon sagen ob Nord oder Süd. Da gibts ja durchaus Unterschiede bei den Produkten :!: