Oft liegt es aber auch daran, dass die Glasflächen, durch die die Flaschen gescannt werden, völlig verdreckt sind. Durch 'ne versiffte Brille siehste ja auch nix.
TomR hat geschrieben:Wie schön war es früher, die an der Kasse zu zeigen und schon war man fertig.
Und als man Einwegflaschen und Dosen noch ein oder zwei Wochen lang in gelben Säcken horten musste, was einen im Sommer auch gerne mal unfreiwillig zum Imker machte...

Ich bin froh über die Automaten und hatte da auch noch nie Probleme. Schneller ging das an der Kasse auch nie und hier ist man eigentlich hinterher mit der Leerung.
Es wurde ja auch tierisch viel auf Einweg-Pfandflaschen umgestellt, das wäre an Kassen kaum noch umzusetzen. Außer natürlich, wenn jede Kassiererin an ihrer Kasse 100 m³ Platz für das Leergut hätte.
von cooky
Also in einem Laden hatten wir es letztens echt, dass der den Krombacherkasten nicht annahm, weil ein Becks drinstand. Also räumten wir die Beckflasche raus. Dann nahm der Automat den Kasten aber nicht, weil eine Flasche fehlte und jede musste einzeln reingeschoben werden.
Wobei das auch nur in diesem einem Laden so ist.
Es wurde ja auch tierisch viel auf Einweg-Pfandflaschen umgestellt, das wäre an Kassen kaum noch umzusetzen. Außer natürlich, wenn jede Kassiererin an ihrer Kasse 100 m³ Platz für das Leergut hätte.
Beim trinkgut ist hier ein Bereich zur Flaschenabgabe. Da geht es per Hand aber sowas von schneller, als mit den meisten Automaten.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Wobei mein Eistee halt wirklich eiskalt trinken muss - nur dann ist er so wie er sein soll :mrgreen:
Ich finde es höchst interessant, dass du beim Vorwurf "Pisse, die zu lange in der Sonne stand" eher den zweiten Teil ablehnst. Pisse, JA, aber wenigstens kalt.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wobei mein Eistee halt wirklich eiskalt trinken muss - nur dann ist er so wie er sein soll :mrgreen:
Ich finde es höchst interessant, dass du beim Vorwurf "Pisse, die zu lange in der Sonne stand" eher den zweiten Teil ablehnst. Pisse, JA, aber wenigstens kalt.
Das war jetzt aber sehr sehr billig und schlecht .. geh nochmal in die Troll Schule und versuchs ein weiteres mal :|
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Das war jetzt aber sehr sehr billig und schlecht .. geh nochmal in die Troll Schule und versuchs ein weiteres mal :|
Billig und schlecht sind doch die Essenz des Trollens.
von phreeak
Da kann man eigentlich direkt Zuckerwürfel lutschen, weil das nur Zuckerwasser ist. Finde aber auch seitdem Aldi die Sorte gewechselt hat schmeckt er auch sehr Fad. Ganz Früher, wo der Eistea in diesen bunten Packungen war (wo ne Palme oder so vorne drauf war usw) fand ich ihn sehr lecker, auch wenn sehr süß. Aber ab und an ging er...

btw... Das Gyros vom Lidl ist das beste TK Gyros, WO es gibt! :D
von cooky
phreeak hat geschrieben:Da kann man eigentlich direkt Zuckerwürfel lutschen, weil das nur Zuckerwasser ist. Finde aber auch seitdem Aldi die Sorte gewechselt hat schmeckt er auch sehr Fad. Ganz Früher, wo der Eistea in diesen bunten Packungen war (wo ne Palme oder so vorne drauf war usw) fand ich ihn sehr lecker, auch wenn sehr süß. Aber ab und an ging er...

Bei Aldi Sachen müsst ihr schon sagen ob Nord oder Süd. Da gibts ja durchaus Unterschiede bei den Produkten :!:

Hier haben wir Nord und wenn wir mal unterwegs sind, sind alle immer ganz heiß aif Süd. Da gibts echt ne bessere Auswahl. Wobei hier auch einfach das Ladenlokal an sich irgendwie siffig ist..
von TIMBO
Wo wir grad bei Aldi sind. Die Pizza von Aldi (Süd) ist billig, keine Frage. Da kosten 3 das gleiche, was sonst eine kostet. Aber da ist der Teig so unfassbar geschmacklos. Der schmeckt nach gar nix. Eigentlich schade.