von Duffman
cooky hat geschrieben:Wie stehen die Herren hier denn zu Ballerinas?
Soll ja auch in die Dutt-Leggings Kategorie fallen.
Kann ich auch nur bestätigen. Es müssen ja keine High-Heels sein, aber Ballerinas sind für mich auch ein Synonym für "unsexy
von phreeak
Ne schöne Frau kann nichts entstellen (ausser Roter Lippenstift, Assitoaster Bräune und aufgemalte Augenbraun), von daher... Wayne :D
von Duffman
phreeak hat geschrieben:Ne schöne Frau kann nichts entstellen (ausser Roter Lippenstift, Assitoaster Bräune und aufgemalte Augenbraun), von daher... Wayne :D
Roter Lippenstift finde ich dagegen toll...
Dutt, Leggings, Ballerinas - Die drei sind ein NoGo. :D
von Andelko
Abtörner Nummer 1: Doofheit. Ich kann mit einem Strunzdoofen Mädel nichts anfangen.

Abtörner Nummer 2: Oberflächlichkeit.Solche Frauen strotzen nur so vor arroganz.

Abtörner Nummer 3: Zuviel Make up.Frauen sehen mit dezentem Make up viel hübscher aus als wenn sie sich das Gesicht vollschmieren.

Abtörner Nummer 4: Zu dünne Frauen sind nicht mein Fall.Sie dürfen gerne etwas mehr auf den Rippen haben.Aber ein Cindy Körper sollte es auch nicht sein.Bei einem zu dünnen Mädel komm ich in Versuchung ein st5ück Brot vor die Füsse zu werfen damit sie nicht verhungert

Abtörner Nummer 5: Zu große Brüste.Normale Größe reicht vollkommen
von Einzelkind
Duffman hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wie stehen die Herren hier denn zu Ballerinas?
Soll ja auch in die Dutt-Leggings Kategorie fallen.
Kann ich auch nur bestätigen. Es müssen ja keine High-Heels sein, aber Ballerinas sind für mich auch ein Synonym für "unsexy
Ganz schlimm auch, wenn man in den Schuhschrank seiner Freundin guckt und dann 30 Paar Ballerinas sieht, die sich alle wie ein Tier, das kurz vorm Verenden steht, zusammengerollt haben. Mit Dutts hab ich allerdings kein Problem, wenn der Rest stimmt. Das ist aber so ein Fall wie Kurzhaarfrisuren, die einfach nicht jede Frau tragen kann.
von Donnie
Einzelkind hat geschrieben:Darf man keine Vorliebe für trashige Reality-Shows haben, ohne gleich in eine Ecke gedrängt zu werden? :cry:
Du bist trotzdem ganz cool.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Darf man keine Vorliebe für trashige Reality-Shows haben, ohne gleich in eine Ecke gedrängt zu werden? :cry:
Du bist trotzdem ganz cool.
Na ja.. :?
versteckter Inhalt:
just%20kidding
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben: Bild

RIP Tyler :cry:
Tyler <3
von Einzelkind
Kell hat geschrieben:
Aber, aber du warst doch immer so sympathisch... und lustig... und überhaupt... :cry:
Hat dich kürzlich ein Mann verletzt? Schütte dein Herz aus, wir sind für dich da.
von Trötenflöter
Was mir noch eingefallen ist: Nerd-Brillen. Geht so gar nicht. Männer mit Nerd-Brillen kann ich nicht ernst nehmen und Frauen verunstalten damit ihre Gesichter. Ich kenn ein Mädel - wirklich hübsch, aber ihre Brille verdeckt das halbe Gesicht. Wenn die in 10-20 Jahren die Fotos aus ihrer besten Zeit anschaut, wird sie sich wohl nur fragen "Warum?".
von Stefan
Was sind denn "Nerd Brillen"?
von TomR.
Nerd-Brillen sind doch sowas von bescheuert! :evil: Früher wollte nie einer eine Brille haben und heute wird sie sich freiwillig aufgesetzt, angeblich weil es cool aussieht.
Das ist einfach nur peinlich - mehr nicht!