von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Aber ohne Namen kriegen wir euch doch nicht ins Alphabet!
Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also wenn jemand wirklich gerne will, kann er mich ja per PN anschreiben, ich will den Namen nur hier nicht offen und für die Welt posten, wer weiß, was für verrückte mich dann anquizzen :mrgreen: :mrgreen:
von Eva
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Die habe ich geliebt! Gibt's die eigentlich noch? Muss ich mir die Woche mal eine Tüte besorgen.
Dazu musst du aber wieder in einen Laden und mit Leuten... reden. :shock:
Die muss ich ja aber auch nicht umtauschen. Hallo, Danke und Tschüss an der Kasse bekomme ich sogar noch hin. :o
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Auswahl der Fragen ist da schon etwas komisch. Zu deutschen Serien kam mir bisher selten was unter. Schön auch, wenn direkt nach der Frage "Wie heißt der Sänger der Toten Hosen?" direkt die Frage "Wer oder was ist Campino?" folgt.
Ohja, das war gegen mich, ne? Ja, war super.

Das hatte ich aber schon einmal gegen jemanden, dass als Frage kam, wie die spanische Währung vor dem Euro hieß. Die nächste Frage war dann... genau dieselbe, nur etwas anders formuliert. Und mein Gegner hatte die auch noch doppelt falsch. Ja.

Ich würde mir bei den Serien übrigens auch Fragen zu "Lost" oder "The Walking Dead" wünschen. Wobei, wahrscheinlich würde ich die auch noch verkacken, weil ich ja ständig die Figurennamen vergesse...

So richtig zum Kotzen ist übrigens, wenn das Spiel abstürzt, bevor man überhaupt spielen kann und am Ende da die gesamte Kategorie als falsch eingestuft wird. War heute einmal der Fall. :roll:
Edit: Wobei der entsprechende Spieler da aus Fairness die Kategorie auch hat sausen lassen. Das war sehr cool. :)

Fohlen
von Scotti
acid hat geschrieben:Gut, dann spar ich mir das. :o

Und Scotti. Wie ist dein Nick? ;) :shock:
Unwichtig, meine 8 Spiele sind schon für Leute vergeben, die ich im realen Leben kenne. :mrgreen: :mrgreen: Außerdem bin ich eh schlecht, weil ich mit gefühlten 80% der Themen wenig bis nix anfangen kann. :wink: Bin schon zufrieden, wenn ich immer zweistellig bin, und hatte noch nie mehr als 16. :|

Übrigens: Hatte schon jemand von euch diesen "Bug", wie ich gestern, dass man gegen einen Spieler zwei Spiele hat? :mrgreen:
Hab gegen einen gewonnen, "nochmal" gedrückt, angeblich Probleme mit der Verbindung, wie öfters mal. Also nochmal versucht und es ging. Auf einmal stehen da zwei Anfragen. :mrgreen: Und er konnte beide annehmen, und dazu mit verschiedenen Themen. :mrgreen: Als dann aber das erste Spiel beendet war und ich "nochmal" drückte, stand da, dass ich schon ein Spiel gegen den Gegner am laufen hätte. :wink: Aber immerhin ein zusätzliches Spiel bekommen. :mrgreen:
von acid
Scotti hat geschrieben:Außerdem bin ich eh schlecht, weil ich mit gefühlten 80% der Themen wenig bis nix anfangen kann. :wink:
Da bist du immer willkommen. :lol: :P

Ich hab jetzt zum drölfzehnten Mal die Ricky-Frage gestellt bekommen. :o
Aus gegebenem Anlass: Achtet ja drauf, ein Passwort zu vergeben!
Idealerweise könnt Ihr Euch das auch noch merken!!!

Ein regelmäßiger Gegner von mir wusste sein PW nicht mehr, als es urplötzlich verlangt wurde ... seit Samstag kämpft er sich unter viel Fluchen und neuem Nick zurück in die Top 3000. Gerade steht er bei 27xyz ...
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Also manche haben entweder einen Automaten ans Smartphone angeschlossen oder eine Quizduell-Assistentin ... :lol:
Weil sie so schnell oder so gut antworten?

Seit ich gegen Leute hier aus dem Forum spiele, ist meine Siegesquote von knapp über 70% auf kanpp über 60% gefallen :evil:
von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:Also manche haben entweder einen Automaten ans Smartphone angeschlossen oder eine Quizduell-Assistentin ... :lol:
Also jeder der mich schlägt "cheatet" :evil: :lol:
Kiddow hat geschrieben:
Weil sie so schnell oder so gut antworten?
Nee, weil sie quasi ununterbrochen spielen. :)
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ja, so Leute gibt es... :D

70%?? Jetzt krieg ich Komplexe, ich bin gerade mal bei 58% :?
Na, das lag offensichtlich an den Gegnern. Ich nähere mich den 58% ja gerade an.

Gegen meine Real-life Freunde hab ich eben mit TV-Serien und Kinofilme meine Paradedisziplinen. Damit hab ich gegen euch aber meistens keinen Stich :lol:
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Ja, so Leute gibt es... :D

70%?? Jetzt krieg ich Komplexe, ich bin gerade mal bei 58% :?

Ich bin jetzt wieder auf 50% nachdem ich auf unter 50 gerutscht bin dank dir :D

Aber heute Abend kriegst du alles zurück :D
von Scotti
Nervig ist ja übrigens, wenn man in der Facebook-Liste (also die, die das Spiel mit FB verbunden haben) scrollt und einer ausgewählt wird, den man garnicht wollte...Einmal zu hart drücken oder zu lang auf einer Stelle bleiben und die Anfrage ist verschickt. :| Und die kannst du ja auch nicht zurücknehmen.
von Atum4
Rafa hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Wie er meine Anfragen immer ablehnt. :lol:
:lol:
von Rafa
Atum4 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Nur weil du immer verlierst. :cool:
von TomR.
Rafa hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Nur weil du immer verlierst. :cool:
Der Herr A. aus C. lehnt meine Anfragen auch ab. Pffff, wenn nicht, dann halt nicht. 8)
von Atum4
:lol: Also Rafa hat jetzt eine Einladung von mir, Tom bekommt seine gleich.... Morgen mache ich euch platt. :P

das glaube ich mir nicht mal selbst ^^
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18