- Fr 18. Aug 2006, 16:18
Sicherlich war auch der erste Thread schon nicht in Ordnung, aber ein bisschen mehr Humor seitens der Admins hätte wahrscheinlich genügt, um es nicht eskalieren zu lassen.
Poffelchen hat geschrieben:und das spamen ist erst ausgeartet als threads gelsöcht und geschlossen wurdenDa ich das live miterlebt habe, kann ich das bestätigen. Der erste Thread war sicher überwiegend lustig gemeint, erst als der gelöscht wurde, ging die Spam-Attacke richtig los...
Sicherlich war auch der erste Thread schon nicht in Ordnung, aber ein bisschen mehr Humor seitens der Admins hätte wahrscheinlich genügt, um es nicht eskalieren zu lassen.
Fabian hat geschrieben:Wir haben die strenge Regelung nicht vorgenommen, weil wir hier Qualitätskontrollen durchgeführt haben, sondern weil es schlicht und ergreifend krank war, dass wenn nach einem halben Tag einzelne Beiträge schon auf der anderen Seite des Forums sind.Da stimme ich dir ja vollkommen zu. Aber dafür hätte es ja auch andere Lösungen gegeben als eure radikale Lösch-Aktion. Ich hatte ja im Basiswissen-Thread mal vorgeschlagen, ähnliche Threads einfach zusammenzulegen. Ein einziger Kettenthread, nur ein Quiz-Thread und nur ein großer Community-Thread - das hätte doch schon genügt, um die Übersichtlichkeit wesentlich zu verbessern!
Deshalb haben wir einfach die Spiele reduziert und auf die kreativeren Spiele beschränkt.Da möchte ich aber widersprechen! Scrabble finde ich kreativer als 50 Gründe, die Kettenthread-Wette war kreativer als Movie-Poker und selbst Hangman war irgendwie noch kreativer als die TV-Serien-Charts... Zumindest letzteres habt ihr ja schnell eingesehen.