von revo
Rafa hat geschrieben:Ich logge mich nie automatisch ein,obwohl ich immer ein Häcken bei jedem Busch automatisch anmelden mache.Woran kanns liegen? :|
Auch dir würd ich empfehlen mal die Cache zu leeren. :wink:
von Rafa
revo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich logge mich nie automatisch ein,obwohl ich immer ein Häcken bei jedem Busch automatisch anmelden mache.Woran kanns liegen? :|
Leider liegts auch nicht daran. :lol: :|
von revo
Rafa hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Dann müsste man wissen, ob er's im Internet Explorer speichert oder ob's auch da nicht geht.
von Rafa
revo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Dann müsste man wissen, ob er's im Internet Explorer speichert oder ob's auch da nicht geht.
Im IE logg ich mich automatisch ein.
von ikone
Lösche mal neben dem Cache auch alle Ausnahmen unter Extras --> Einstellungen --> Sicherheit/Datenschutz
von Markus F.
ich hab da ein problem, vielleicht kann ja wer helfen ^^

ich hab mir vor ei n paar wochen einen laptop gekauft, nur verlangt der, wenn ich word, excel etc. starte, verlangt er, dass ich den product key eingebe (der unter dem laptop klebt)
aber immer wenn ich ihn eingebe, sagt er mir, dass er falsch ist.
weiß jemand wo ich den richtigen key herkriege (ohne dafür geld auszugeben, der aptop war schon teuer genug ;))
danke im vorraus
von revo
Markus F. hat geschrieben:ich hab da ein problem, vielleicht kann ja wer helfen ^^

ich hab mir vor ei n paar wochen einen laptop gekauft, nur verlangt der, wenn ich word, excel etc. starte, verlangt er, dass ich den product key eingebe (der unter dem laptop klebt)
weiß jemand wo ich den richtigen key herkriege (ohne dafür geld auszugeben, der aptop war schon teuer genug ;))
danke im vorraus
Word und Excel sind Windows Office, dafür müsstest 'ne eigene CD mit eigenem Key haben.
von Fabi
revo hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ich hab da ein problem, vielleicht kann ja wer helfen ^^

danke im vorraus
Word und Excel sind Windows Office, dafür müsstest 'ne eigene CD mit eigenem Key haben.
Nicht, wenn es vorinstalliert war. Ich hatte das gleiche Problem. War aber ne Test-Version, die nach 5 Monaten abgelaufen ist und mit "Produkt-Key" war die kostenpflichtige Registrierung gemeint :roll:
von Markus F.
Nicht, wenn es vorinstalliert war. Ich hatte das gleiche Problem. War aber ne Test-Version, die nach 5 Monaten abgelaufen ist und mit "Produkt-Key" war die kostenpflichtige Registrierung gemeint
heißt das die einzige möglichkeit ist doch Kaufen?
betrifft es eig. wenn die test-version abgelaufen ist nur die office programme oder geht dann gar nix mehr (IE- Explorer etc)
von revo
Markus F. hat geschrieben:
Nicht, wenn es vorinstalliert war. Ich hatte das gleiche Problem. War aber ne Test-Version, die nach 5 Monaten abgelaufen ist und mit "Produkt-Key" war die kostenpflichtige Registrierung gemeint
betrifft es eig. wenn die test-version abgelaufen ist nur die office programme oder geht dann gar nix mehr (IE- Explorer etc)
Nur die Office-Programme und evtl. irgendwelche Antivirenprogramme, die vllt. mitgeliefert wurden. Anstatt Word und Excel kannst du dir auch Open Office laden; ist fast das gleiche und gratis. Einfach mal googeln... ;)
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:
Darauf kann dir keiner eine Antwort geben, wenn du keine genaue Beschreibung postest ;). Aber wenn es vorinstalliert war und keine CD dabei ist, ist es ziemlich sicher, dass du es nur durch eine kostenpflichtige Lizenzerweiterung wieder reaktivieren kannst.
Da schließe ich mich revo an und beruhige dich aber nochmal: Der IE ist immer kostenlos ;).
von Lois
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen in der Tastleiste folgendes stehen: "Ulead AutoDetector" ...

Ich kann das auch im TaskManager nicht löschen... wird da nämlich gar nicht angezeigt..
es kommt immer wieder...bei jedem Neustart...!
ich weiß auch nicht was das ist..
Ich kann das auch nicht öffnen oder einfach ausblenden...
Es sitzt nur in der Taskleiste und stört mich...

Von Ulead hab ich nur Photoimpact auf dem Rechner..?
Hilft es wenn ich das komplett runterschmeiße..?
Ist das dann endlich weg?

Das wird auch unter Start-Programme angezeigt.. aber ich krieg es nicht weg....

Hat einer von Euch ne Idee, was ich machen muss...??

Gruß Lois
von Poffel
führe mal das programm msconfig aus, und schmeiß den dienst raus, entweder bei dienste oder systemstart

msconfig führst du aus indem du auf das windows start zeichen links unten gehst, und auf ausführen gehst^^

wenn das auch nciht geht brauchst ne software die auch andere autostart quellen abklappert
von Roli
Bei mir hat sich wohl ein fieses trojanisches Pferd eingeschlichen. :( Diese Zeilen muss ich nun von meiner alten Reservekiste schreiben. Das Problem: Der PC kann nicht mehr gestartet werden, er hängt in einer Schleife fest, die folgendermassen abläuft:

Einschalten -> Bildschrim mit verschiedenen Optionen erscheint (Abgesicherter Modus, letzte als funktionierende bekannte Funktion, Windows normal starten) -> eine dieser Optionen anwählen (schon alle durchprobiert) -> für 1 Sek. erscheint der typische Windows wird geladen Balken -> PC startet sogleich neu -> ...

Ich hoffe die Fahrt zum Reparaturcenter von Media Markt bleibt mir vielleicht doch noch erspart. *argh*
von revo
Hmm, klingt eher nach 'nem Hardwaredefekt. Um eine Reparatur wirste wohl kaum rumkommen.
von zvenn
Ich hätte als erstes auf ein kaputtes Windows getippt und mit ner Windows-CD (falls vorhanden) erstmal eine Reperatur-Installation probiert.
von TIMBO
Ich hatte auch mal so nen Problem, dass er sich Sekunden nach dem Start immer direkt wieder ausschaltete. Bei mir lag es an nem "verdreckten" Lüfter. Dadurch, dass er sich nicht mehr drehte, wurde er ständig überhitzt und schaltete sich aus. Also mein Tipp, bevor du irgendwas unternimmst: PC-Innenraum + alle Lüfter einmal ordentlich säubern und vom Staub befreien.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Ich hatte auch mal so nen Problem, dass er sich Sekunden nach dem Start immer direkt wieder ausschaltete. Bei mir lag es an nem "verdreckten" Lüfter. Dadurch, dass er sich nicht mehr drehte, wurde er ständig überhitzt und schaltete sich aus. Also mein Tipp, bevor du irgendwas unternimmst: PC-Innenraum + alle Lüfter einmal ordentlich säubern und vom Staub befreien.
Naja, aber dann würde sich der Rechner abschalten und nicht neustarten. Aber wenn er sichergehen will, kann er im BIOS schauen, ob die CPU-Temperatur ansteigt.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich hatte auch mal so nen Problem, dass er sich Sekunden nach dem Start immer direkt wieder ausschaltete. Bei mir lag es an nem "verdreckten" Lüfter. Dadurch, dass er sich nicht mehr drehte, wurde er ständig überhitzt und schaltete sich aus. Also mein Tipp, bevor du irgendwas unternimmst: PC-Innenraum + alle Lüfter einmal ordentlich säubern und vom Staub befreien.
Naja, aber dann würde sich der Rechner abschalten und nicht neustarten. Aber wenn er sichergehen will, kann er im BIOS schauen, ob die CPU-Temperatur ansteigt.
Nicht unbedingt. Bei mir hat er auch immer neu gestartet und sich nicht abgeschaltet. Eben die beschriebene Endlosschleife.
von Fabi
Ich habe ein nerviges Problem. Und zwar funktioniert der DivX-Web-Player bei mir nicht. Ich habe es schon mit Neuinstallationen, anderen Browsern und dem VLC-Player mit DivX-Plug In versucht, aber nichts hilft. Ich bin mit meinem Latein am Ende :|. Hat jemand einen Geistesblitz, wie ich das Problem aus der Welt schaffe?
von Cristóbal
IBM/Lenovo?
Fabi hat geschrieben:Ich habe ein nerviges Problem. Und zwar funktioniert der DivX-Web-Player bei mir nicht. Ich habe es schon mit Neuinstallationen, anderen Browsern und dem VLC-Player mit DivX-Plug In versucht, aber nichts hilft. Ich bin mit meinem Latein am Ende :|. Hat jemand einen Geistesblitz, wie ich das Problem aus der Welt schaffe?
Ist das einfach so passiert (hat er schon mal auf dem System funktioniert)?
Bei mir hat in dem Fall – allerdings unter OS X – ein Wechsel auf die Beta geholfen.
von TIMBO
Öh, Christ, das ist über 1 Jahr her :lol: Aber nein, kein IBM.
Und es lag auch nit (nur) am Lüfter, sondern der Sinus-W-Lan-Stick der Telekom verursachte den Fehler. Den hatte ich ausgetauscht, seit dem keine Probleme mehr.
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich habe ein nerviges Problem. Und zwar funktioniert der DivX-Web-Player bei mir nicht. Ich habe es schon mit Neuinstallationen, anderen Browsern und dem VLC-Player mit DivX-Plug In versucht, aber nichts hilft. Ich bin mit meinem Latein am Ende :|. Hat jemand einen Geistesblitz, wie ich das Problem aus der Welt schaffe?
Ist das einfach so passiert (hat er schon mal auf dem System funktioniert)?
Bei mir hat in dem Fall – allerdings unter OS X – ein Wechsel auf die Beta geholfen.
Es funktionierte erstmal grundsätzlich nicht. Ich habe dann einiges versucht und die aktuellste Version neu geladen, die dann auf zwei Seiten in Ansätzen abspielte (sonst gar nicht), allerdings brach nach einigen Sekunden die Übertragung ab.

EDIT: Hab jetzt eine recht alte Version installiert, es läuft - allerdings dauert es Urzeiten zum Laden, die ich auf keiner anderen Seite habe. Das nervt. Gibt es da einen Trick oder so? :twisted:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9