Liebe Leute, das ist ja fast schon wie bei Britt hier.
Ich als Raucher finde es ebenfalls verwunderlich, mit welcher "Leichtigkeit" Valleyman die Dinge sieht...
Schaut euch mal Joopi Heesters an. Der raucht und trinkt in Maßen, und das täglich. Wie alt ist er? 104? Ist natürlich ein ziemlich außßergewöhnliches und nicht alltägliches Beispiel, aber es zeigt, dass man durchaus gut und lange leben kann, auch mit vielen Jahren voll mit beruflichem Stress. Was jetzt nicht heißen soll, dass wir alle 104 werden
Ich finde es momentan ziemlich krass, wie die Raucher und nichtraucher gespalten werden. Erinnert mich langsam an den schleichenden Beginn eines Bürgerkriegs

Ne mal im Ernst: Es ist wirklich furchtbar, wie die zwei Parteien sich angiften. Das ist schon nicht mehr schön. Vor ein paar Jahren gab es zwar Differenzen, aber diese waren lange nicht so ausgeprägt wie heutzutage. Dass mich Nichtraucher im Prinzip als Idioten bezeichnen, ist zu verkraften... Aber durch die Blume als Mörder bezeichnet zu werden, ist schon ein hartes Stück.
Ich unterstelle mal, dass Raucher wissen, was härtere und illegale Drogen verursachen - eben durch das Rauchen - und dass sie dadurch eher Nein sagen, wenn ihnen etwas angeboten wird. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Nichtrauchern unterstelle, sie seien alle drogenabhängig

Ich für meinen Teil habe genau das erlebt. Ich weiß, was ich mir ans Bein binde, wenn ich angfangen würde zu koksen oder sowas. Da reicht mir das Rauchen vollkommen