von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ava, Zicke, Newcomer und Mod. - sind sogar vier Kategorien :wink:
ava auch schon ? da tat ich mich was schwer bei den nominierungen (außer meinerselbst natürlich, aber ich denke, da bin ich alleine :wink: )
Ich hab da sogar zwei nominiert....
.... Du bist nicht unter denen. :mrgreen:
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ava, Zicke, Newcomer und Mod. - sind sogar vier Kategorien :wink:
ava auch schon ? da tat ich mich was schwer bei den nominierungen (außer meinerselbst natürlich, aber ich denke, da bin ich alleine :wink: )
Ich hab da sogar zwei nominiert....
.... Du bist nicht unter denen. :mrgreen:
:( dacht ich mir.
aber gut. bei ava und sig hab ich ja meinen eigenen geschmack, da geh ich eh nicht von ner nominierung, geschweige sieg aus.
von TIMBO
ich glaube kaum, dass mich irgendeiner bei ava nominiert hat. da muss man doch zur eigeninitiative greifen :wink: (auch wenn es mir nix bringt, wenn mich keiner wählt)
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:ich glaube kaum, dass mich irgendeiner bei ava nominiert hat. da muss man doch zur eigeninitiative greifen :wink: (auch wenn es mir nix bringt, wenn mich keiner wählt)
Also ich hab mich nirgends selbst gewählt :|
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich glaube kaum, dass mich irgendeiner bei ava nominiert hat. da muss man doch zur eigeninitiative greifen :wink: (auch wenn es mir nix bringt, wenn mich keiner wählt)
Also ich hab mich nirgends selbst gewählt :|
lol.. ich auch nicht. ist schon ziemlich traurig, wenn man das nötig hat :lol:
von Sid
Ich überlege mir so langsam auch meine Nominierungen. Bis dahin möchte ich auf folgendes aufmerksam machen:

Bild

Sid kann in folgenden Kategorien nominiert werden:

Beste Beiträge (u.a. Desperate Housewives-Rezensionen, Lost-Besprechungen auf Pro7-Stand, Rumspinnen im "Big Topic"-Nachfolger "Survivor: Pacifica" und Parodien auf die Uri Geller-Show)
Beste Signatur
Bester Avatar
Bestes Community-Thema ("Eure Avatare", "Euer Gaming-Steckbrief", "In welchem Forum und Thread seid ihr am aktivsten")
User des Jahres
von Stefan
Reddy hat geschrieben:Puh soweit so gut nur bei größtem Ärgernis fällt mir so spontan nichts ein
schau doch mal im POLITIK bereich in den US thread :lol:
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Puh soweit so gut nur bei größtem Ärgernis fällt mir so spontan nichts ein
schau doch mal im POLITIK bereich in den US thread :lol:
Oder mal ins Forum des Fernsehkritikers :lol:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:größtes ärgnis: Poffels Black-Phase
lol.. du solltest schon erwähnen, dass du mich hier grad zitierst :lol: 8)
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Erwartet aber bitte nicht, dass die fertige Nominierungsliste heute Nacht noch kommt - das wird wohl nix ;).
fabi fabi fabi ... da hätt ich jetzt aber wirklich mehr erwartet :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12