Sid hat geschrieben:Jajaja... red dich nur raus.AlphaOrange hat geschrieben:Ich weiß bloß, dass heute Scary Movie 4 kommt, und angesichts der Uhrzeit müsste die Szene gerade eben gelaufen sein...Sid hat geschrieben:Singen? Okay, passend zum aktuellen TV-Programm...Guckst du da etwa heimlich über's Handy ProSieben?
Hello, is it me, you looking fooor...
Also wirklich ...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich hätte mich über nen anderen Sieger irgendwie doch mehr gefreut. :?nein, biste du nicht (und das, obwohl ich ja beim quotenspiel selber mitspiele)
Aber gut, da bin ich wohl alleine.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich hätte mich über nen anderen Sieger irgendwie doch mehr gefreut. :?Absolut nicht.
Sid hat geschrieben:Ich weiß bloß, dass heute Scary Movie 4 kommt, und angesichts der Uhrzeit müsste die Szene gerade eben gelaufen sein...Lernst du auswendig, wann bei welchem Film welche Szene kommt?
Fabi hat geschrieben:Spielleiter des Jahres
Herzlich willkommen zur Verleihung des Awards für den besten Spielleiter. Vorneweg gesagt: Jeder Spielleiter in unserem Forum hat es nicht leicht. Ganz abgesehen vom Überblick über die Regeln ist das PN-Management eine der aufwändigsten Aufgaben eines Spielleiters. User wie Jerry und TIMBO, deren Spiele sich hauptsächlich auf Pns beschränken („I'm with Stupid“ und „Wer wird Millionär?“) können sehr nervraubend sein – aber auch die Auswertung der Postingspiele ist zu ehren. Langschläfer hat mit seiner Quotenwette alle Hände voll zu tun. Auch Tangaträger hat keine Mühen gescheut den Quotenspiel-Teilnehmern jeden Tag einen Quotenartikel im Stile von Quotenmeter.de zu präsentieren. Mal ganz abgesehen von den unzähligen Produktionen, Kontoständen und Werbeeinnahmen, die er auszurechnen hat. Allerdings finden sich noch andere Spiele von den Nominierten im Forum: Bekannste Specials dürften AlphaOranges „Schlag den Revo“ und „Quotenmetervision Song Contest“ sein. Auch Jerrys „Quotenmeter Turnier“ steht dem in nichts nach.
- AlphaOrange
- Jerry
- Langschläfer
- Tangaträger
- TIMBO
Wie man es dreht und wendet – Alle Nominierten haben den Preis mehr als verdient. Ohne die fünf Nominierten wäre die Spielecke mehr als nur halbtot. Alle fünf sorgne dafür, dass der Laden in der Spielecke läuft. Doch wer konnte sich im Voting an die Spitze kämpfen?
And the QuoBa goes to...
DarkGiant hat geschrieben:Ich schrieb ja schon, dass ich mich mehr für den Song Contest gefreut hätte (und auch davon ausging, dass der gewinnen würde).Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich hätte mich über nen anderen Sieger irgendwie doch mehr gefreut. :?Absolut nicht.
Holzklotz hat geschrieben:Alle die jetzt Fohlen zusrtimmen, haben ja nur nicht die Regeln verstanden :lol:Wie soll man die Regeln verstehen, wenn man sie nicht liest? :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Klar. In meinem Lieblingskino in Singapur läuft gerade die zweite Krakenszene aus "Flich der Karibik 2" und der Bordfilm von Alphas Heli ist gerade ausgeschaltet...Sid hat geschrieben:Ich weiß bloß, dass heute Scary Movie 4 kommt, und angesichts der Uhrzeit müsste die Szene gerade eben gelaufen sein...Lernst du auswendig, wann bei welchem Film welche Szene kommt?
AlphaOrange hat geschrieben:Ich finde das so schrecklich, dass auf den Tafeln jetzt immer mein hässlicher Weihnachtsavatar zu sehen ist :?ich wiederrum finde es erstaunlich. die heutige sig hab ich erst heut morgen eingestellt udn ist schon mit eigearbeitet.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich finde das so schrecklich, dass auf den Tafeln jetzt immer mein hässlicher Weihnachtsavatar zu sehen ist :?tja, selber schuld
Holzklotz hat geschrieben:Alle die jetzt Fohlen zusrtimmen, haben ja nur nicht die Regeln verstanden :lol:Als ich die 3 Seiten nur gesehen habe, hatte ich schon keine Lust drauf.