Atum4 hat geschrieben:"Ah hier ist er, zwar noch am Finger doch er ist da. Ich garantier dir Schatz, die die zu dem Finger gehörte hat mir absolut nichts bedeutet!"Beetlejuice
Scooter hat geschrieben:jupp, was google alles kann :shock:Atum4 hat geschrieben:"Ah hier ist er, zwar noch am Finger doch er ist da. Ich garantier dir Schatz, die die zu dem Finger gehörte hat mir absolut nichts bedeutet!"Beetlejuice
"Weisst du wer ich bin kleiner?" - "Ja, du bist sowas wie der Justin Timberlake von Japan"
Rafa hat geschrieben:Leicht, The Fast and The Furious:Tokyo DriftRICHTIIIIG!
Rafa hat geschrieben:Heat"Haben sie noch was anzubieten?" - "Jeden Scheiss den sie wollen!"
Scooter hat geschrieben:Yes.Rafa hat geschrieben:Heat"Haben sie noch was anzubieten?" - "Jeden Scheiss den sie wollen!"
"Nicht das es mir stinkt fett und häßlich zu sein, nur die Bezahlung ist scheiße!"
Scooter hat geschrieben:Könnte "Spawn" sein, bin mir aber nicht sicher. :?"Nicht das es mir stinkt fett und häßlich zu sein, nur die Bezahlung ist scheiße!"
Columbo hat geschrieben:Trotzdem ist es sicher richtigScooter hat geschrieben:Könnte "Spawn" sein, bin mir aber nicht sicher. :?"Nicht das es mir stinkt fett und häßlich zu sein, nur die Bezahlung ist scheiße!"
"Ich sprenge gleich den Laden in die Luft." "Das macht nichts. Ich kaufe hier sowieso nie ein."
Columbo hat geschrieben:City Cobra."Ich sprenge gleich den Laden in die Luft." "Das macht nichts. Ich kaufe hier sowieso nie ein."
Jack B. hat geschrieben:Richtig!Columbo hat geschrieben:City Cobra."Ich sprenge gleich den Laden in die Luft." "Das macht nichts. Ich kaufe hier sowieso nie ein."
Filmzitat hat geschrieben:Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz, um immer wütend zu sein.
Jack B. hat geschrieben:American History XFilmzitat hat geschrieben:Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz, um immer wütend zu sein.
Scooter hat geschrieben:Korrekt.Jack B. hat geschrieben:American History XFilmzitat hat geschrieben:Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz, um immer wütend zu sein.
Der Premierminister von Schweden ist heute zu Besuch in Wahington eingetroffen, und meine winzig kleinen Nippel fliegen nach Frankreich.
Scooter hat geschrieben:Bruce AllmächtigDer Premierminister von Schweden ist heute zu Besuch in Wahington eingetroffen, und meine winzig kleinen Nippel fliegen nach Frankreich.
Smudy hat geschrieben:GENAUUUUUScooter hat geschrieben:Bruce AllmächtigDer Premierminister von Schweden ist heute zu Besuch in Wahington eingetroffen, und meine winzig kleinen Nippel fliegen nach Frankreich.
"Ich krieg ja gleich ne Stresspustel!"
Smudy hat geschrieben:Traumschiff Surprise?"Ich krieg ja gleich ne Stresspustel!"