von Atum4
"Ah hier ist er, zwar noch am Finger doch er ist da. Ich garantier dir Schatz, die die zu dem Finger gehörte hat mir absolut nichts bedeutet!"
von Scooter
Atum4 hat geschrieben:"Ah hier ist er, zwar noch am Finger doch er ist da. Ich garantier dir Schatz, die die zu dem Finger gehörte hat mir absolut nichts bedeutet!"
Beetlejuice
von Atum4
Scooter hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:"Ah hier ist er, zwar noch am Finger doch er ist da. Ich garantier dir Schatz, die die zu dem Finger gehörte hat mir absolut nichts bedeutet!"
Beetlejuice
jupp, was google alles kann :shock:
von Columbo
Scooter hat geschrieben:
"Nicht das es mir stinkt fett und häßlich zu sein, nur die Bezahlung ist scheiße!"
Könnte "Spawn" sein, bin mir aber nicht sicher. :?
von Scooter
Columbo hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:
"Nicht das es mir stinkt fett und häßlich zu sein, nur die Bezahlung ist scheiße!"
Könnte "Spawn" sein, bin mir aber nicht sicher. :?
Trotzdem ist es sicher richtig :D
von Columbo
Jack B. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
"Ich sprenge gleich den Laden in die Luft." "Das macht nichts. Ich kaufe hier sowieso nie ein."
City Cobra.
Richtig! :D
von Jack B.
Scooter hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Filmzitat hat geschrieben:Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz, um immer wütend zu sein.
American History X
Korrekt.
von Smudy
Scooter hat geschrieben:
Der Premierminister von Schweden ist heute zu Besuch in Wahington eingetroffen, und meine winzig kleinen Nippel fliegen nach Frankreich.
:mrgreen:
Bruce Allmächtig
von Scooter
Smudy hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:
Der Premierminister von Schweden ist heute zu Besuch in Wahington eingetroffen, und meine winzig kleinen Nippel fliegen nach Frankreich.
:mrgreen:
Bruce Allmächtig
GENAUUUUU :mrgreen:

Nach langer Zeit werd ich den heut wieder gucken.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43