von Maja
mich nervt grade, dass ich heute extra 3 h früher feierabend gemacht habe, damit ich diese dummen briefe rausschicken kann und dann hat der kerl keine zeit :evil:
von Strombose
Der deutsche Rückstand, naja wird schon werden ist ja noch genug Zeit :!:
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:Der deutsche Rückstand, naja wird schon werden ist ja noch genug Zeit :!:
ist wohl doch nix geworden.
echt schlecht !!
von Maggie S.
Mich nervt, dass am Montag tatsächlich die Uni wieder anfängt.... :?
von greenday
Maggie S. hat geschrieben:Mich nervt, dass am Montag tatsächlich die Uni wieder anfängt.... :?
Mich nervt das gleiche, ausser dass es bei mir die schule ist :?
von Maggie S.
greenday hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Mich nervt, dass am Montag tatsächlich die Uni wieder anfängt.... :?
Mich nervt das gleiche, ausser dass es bei mir die schule ist :?
Versteh ich... ich hab mich nun 3 Monate daran gewöhnt, auszuschlafen... früh aufstehen nervt... :(
von The Rock
Meine Mom, weil ich sie gerade echt wieder tot schlagen könnte.
von Corinna87
Mein Lehrer, der immer meint er müsse mich anmaulen, obwohl ich gar nix gemacht hab! Ich kann auch nix dafür, dass er Zoff mit seiner Frau hat... (und das erzählt er uns auch noch) :roll:
von greenday
Corinna87 hat geschrieben:Mein Lehrer, der immer meint er müsse mich anmaulen, obwohl ich gar nix gemacht hab! Ich kann auch nix dafür, dass er Zoff mit seiner Frau hat... (und das erzählt er uns auch noch) :roll:
hehe das ist noch harmlos..ich hab nen alter 60jähriger physik lehrer, der erzählt uns, wie er seiner frau die fussnägel lackiert :shock: ich sags doch..physiker :lol:
von Corinna87
greenday hat geschrieben:
Corinna87 hat geschrieben:Mein Lehrer, der immer meint er müsse mich anmaulen, obwohl ich gar nix gemacht hab! Ich kann auch nix dafür, dass er Zoff mit seiner Frau hat... (und das erzählt er uns auch noch) :roll:
hehe das ist noch harmlos..ich hab nen alter 60jähriger physik lehrer, der erzählt uns, wie er seiner frau die fussnägel lackiert :shock: ich sags doch..physiker :lol:
Ja, das is echt crazy ;)
Ich hab da auch nen Physik-Lehrer, der so ganz bestimmte Sachen macht, die ich hier sicher nicht erzählen werde (nicht Jugendfrei) ;)
von Newbie
Lehrer,deren IQ scheinbar nicht höher ist als die Anzahl der Schüler im Kurs.
von greenday
Mich nerven lehrer, die einfach nicht rücksicht nehmen können...diese woche ist die 1.schulwoche nach den ferien und wir schreiben physik + mathe in der woche..und jetzt kommen auch noch 2 unangekündigte test (ital und erdkunde) :roll: :roll: :roll:
Ich kann nicht arbeiten wie'n roboter :roll:
von Strombose
Mich nerven alkoholisierte Irre die einen davon abhalten eine Tankstelle zu verlassen :!: :roll:

So geschehen heute morgen so gegen 5 Uhr aktualisierter Zeit, als ich zur Tankstelle ging um die Zeitung zu holen wartete ich am Nachtschalter darauf das ich dran kam, ich wartete zusammen mit einem anderen Kunden der seinen Sprit bezahlen wollte und den oben erwähnten Irren. Er hatte keine Schuhe an und sprach in gebrochenen Deutsch uns an dem Nachtschalter an und faselte dabei wirres Zeug. Der Verkäufer flüsterte mir zu das er noch eben die Polizei alarmieren würde. Da der Verkäufer in der Tankstelle eine meiner Zeitungen nicht fand bat er mich und die anderen Kunden hinein. Den Barfuß-Irren ließen wir draußen. Ein mittlerweile dazu gestoßener Türke schloss die Türe wieder hinter sich ab. Und genau den hatte der Irre jetzt auf dem Kieker. Er wollte ihm an die Wäsche. Die Kumpels des Türken sind mittlerweile auch schon drin und so warteten wir einige Minuten auf die Polizei. Die aber leider nicht kam. Die Idee der Türken jetzt einfach raus zu gehen und wenn er was machen würde einfach ihm eins auf Maul zu geben fand der Verkäufer der Tanke nicht gut. "Wartet doch einfach hier, ich hab die Polizei schon gerufen". Sie gingen zwar dann trotzdem nochmal zur Tür um die Lage zu checken aber der Typ hätte nachdem sie die Türe auf geschlossen hätten die Türe einfach eingerannt, der war nämlich auf keines Fall schmächtig, der hatte ein ziemlich breites Kreuz. Der hätte einen schon umhauen können. Interessant wurde es als uns der Verkäufer sagte das der Irre schon 20 Minuten von draußen stände und auch erwähnte das er eine Bombe dabei hätte. Mir wurde das jetzt zu Bunt, die Polizei kam immer noch nicht und ich hatte echt keinen Bock jetzt noch länger hier eingeschlossen zu verharren, ich war zwar mit recht Sympathischen Leidensgenossen hier eingeschlossen aber trotzdem wollte ich jetzt hier raus. Als der Typ einen weiteren Kunden am Nachtschalter von draußen anquatschte habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bat einen der Türken mir aufzuschließen und bin raus mit der Zeitung die ich natürlich vorher bezahlt hatte. Ich hab gar nicht mehr groß hinter mir geblickt und bin nur noch weg. Er ist auch nicht hinter mir gekommen.
Von meiner Schwester hörte ich später das etwas später die Polizei eingetroffen ist.
Ich muss schon sagen, das war ein krasses Erlebnis :!:
von prinzessin clara
Tage wie diesen..., wohl auch Tage wie den morigigen, aber erst mal abwarten. Hab jetzt aber auch nicht so die großen Hoffnungen :? .
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Tage wie diesen..., wohl auch Tage wie den morigigen, aber erst mal abwarten. Hab jetzt aber auch nicht so die großen Hoffnungen :? .
Hab ich was verpasst :roll: Wasn los?!

Mich nervt, dass Pro7 "The Village", für diese Uhrzeit, recht oft mit Werbung unterbricht -.-
von D'Angelo Dinero
Schule ist heute wieder angefangen :?
von LilyValley
Jan! hat geschrieben:Schule ist heute wieder angefangen :?
Höhö...heute mein erster Ferientag :D

Mich nervt die Sonne, weil sie grad so blöd steht, dass sie mich blendet -.-
von Columbo
YourMarie hat geschrieben:
Dito, bleiben noch 4 restliche. :D
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
Nein, so darf man nicht denken (vier hört sich so wenig an XD)
Wusste gar nicht, dass Bayern und BA-WÜ gleichziehen -.-

Mich nervt, dass mein Handyakku gleich leer ist :roll:
von Columbo
Columbo hat geschrieben:

Genau man kann ja das Wochenende noch dazuzählen, wären wir bei 6. :wink:
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Genau man kann ja das Wochenende noch dazuzählen, wären wir bei 6. :wink:
Jaaa, sehr gut^^ Wir machen uns solangsam XDDD
Mich nervt, dass ich gar nicht merke das wir jetzt eig. ne Stunde länger hätten... <-(Nicht das noch jemand auf die Idee kommt zu behaupten ich würde spammen :wink: )
von capo status
dass ich einfach faul bin wie sau. seit 2 tagen blinkt dieses zeichen in meiner startleiste,dass der ladezustand meiner maus kritisch ist , was mich außerdem auch übelst nervt und ich aber zu faul bin die 10 cm entfernte volle packung batterien zu öffnen und auszutauschen :?
von Melly
Das die Deppen von der Zentrale YouTube, Radikal usw. für die private Nutzung über den Firmenserver gesperrt haben. Darf ich überhaupt noch irgendetwas schauen?! :evil: :x :(
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 1386