von Fabi
Revo hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Das jeder mit dem ich heute gesprochen habe das Gewitter in der Nacht gehört hat, außer mir! :D
Und hier gabs noch nichtmal ein Gewitter... Wenn heute wieder keines kommt, wander ich aus....
Ich wander mit. Es soll sich mal richtig ausgewittern und ausregnen. Einfach richtig krass gewittern mit Regen und morgen dann Sonnenschein. Das wäre perfekt :)
von Nachtrose
Dass es gerade donnert...könnte mit dem netten Gewitter heute also
doch noch was werden. :D
von TIMBO
dass der pocher (nach der werbung) wirklich die millionen gewinnt. (hab grad nach der lösung gegoogelt)
freut mich für ihn.
von Fabi
Dass es letzte Nacht endlich gewittert und geregnet hat. Allerdings ist das einzig Positive an der Sache, dass es nicht mehr schwül ist. Es ist jetzt kalt. Alles bewölkt, Sonnenschein: Fehlanzeige. Naja, besser als diese drückende Luft, die man schneiden kann.
von Holzklotz
...,dass ich gleich nach 5jähriger Abstinenz wieder zum Aaseecup (Handball) in der Nachbarstadt Ibbenbüren komme *jubel* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Atum4
Die Weltuntergangsstimmung, das Gewitter ist auch endlich in Sachsen angekommen. :D
von Tangaträger
Atum4 hat geschrieben:Die Weltuntergangsstimmung, das Gewitter ist auch endlich in Sachsen angekommen. :D
Es sollte mal durch Berlin gehen - es ist stockheiß hier...
Ich würde mich so sehr über ein Gewitter freuen - so mit Orkan und so...
von Nachtrose
Der Regen und das Gewitter das wohl bald noch kommt.
von Holzklotz
Das wir mit einer geilen Leistung (nicht) dritter beim Aaseecup geworden sind, obwohl alle nach einer durchzechten Nacht nen Kater hatten :mrgreen:
von Nachtrose
Holzklotz hat geschrieben:Meine 5+ in Mathe --- kein Witz.... :mrgreen:

Freu mich auch drüber wenn ich in Mathe ne 5 hab ;D.

Dass gleich die 4000 Gzsz Folge kommt xD
von LilyValley
Regen, Sturm, dunkler Himmel. Was will man mehr...hoffe nur das der Fernseh nicht anfängt zu flimmern :o
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:Regen, Sturm, dunkler Himmel. Was will man mehr...hoffe nur das der Fernseh nicht anfängt zu flimmern :o
Man kann ja nicht alles haben :P

Freu mich das heute wohl das RES in einem Film zu sehen sein wird.
von Poffel
Das Franzi jetzt an einem be sseren ort ist, dem Arbeitsamt
von Kiddow
Mich freut, dass ich übermorgen Urlaub habe.

Maggie, was machst du denn für eine Ausbildung?
von Atum4
Dass Cannavaro für die EM ausfällt
von Nachtrose
Dass es seit Stunden donnert,blitzt und regnet.
von LilyValley
Das ich die Geschichtsarbeit hinter mir haben und heut nichtsmehr großarig machen muss/müsste :o
von D'Angelo Dinero
Das der 2GB USB Stick heute schon in meinem Briefkasten lag und ich nicht wie andere hier aus dem Forum 2-3 Wochen darauf warten musste :)
von Atum4
Die Idee, die sig mit Fußball sprüchen zu bestücken.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 875