von Stefan
:? :lol: :lol: :? :| :lol: :?
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Katja Riemans "Hab keinen Bock"-Interview... herrlich :lol:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... m5TsoaOE#!
Das sah ich gestern schon auf Facebook - ich weiß aber nicht wen ich da schlimmer finde - Katja Rieman oder den unfähigen Moderator :?
von Duffman
Ich habe mit dem Moderator nur mitgelitten. Es gibt wohl kaum eine peinlichere Situation, als so öffentlich aufzulaufen. Trotzdem war es lustig mitanzusehen :mrgreen:
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Ich habe mit dem Moderator nur mitgelitten. Es gibt wohl kaum eine peinlichere Situation, als so öffentlich aufzulaufen. Trotzdem war es lustig mitanzusehen :mrgreen:
Na ja - sicher ist sie unmöglich in dem Interview - aber seine Fragen und Reaktionen waren auch zum Teil mega dumm. Da reitet er ewig darauf herum, warum sie denn das Kindheits-Video so super peinlich fand, wenn sie eh schon 4 mal sagte IST HALT SO. ICH SCHÄME MICH SCHNELL.

UNd dann stellt er Fragen wie "Ihre Haare waren in dem Film braun und glatt.. wie haben sie das gemacht?!"
"Ist ne Perücke"
"Aha - so einfach"
"Ja"

ich mein .. ernsthaft :lol:
von Stefan
Bild

Fällt sicher unter die Kategorie "total unlustig" aber ich musste gerade sehr darüber lachen, als ich das auf ner Wall gesehen habe :lol: :lol:
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 62