von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:Frühstücken.
Werd ich jetzt auch tun.
von Florixx
Forum durchstöbern , dann nen Film schauen.
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:Mal zur Abwechslung einen Film gucken :shock:

"Numb" mit Matthew Perry
Gibt es diesen Film auch auf deutsch? Hab mir grad nen Trailer angeguckt und der scheint ganz interessant zu sein (Find M. P. seid Friends hamma geil^^)...
von Kiddow
Ich hab mir gerade "Der blutige Pfad Gottes" bestellt. Danke an Florixx. Den wollt ich schon ewig haben, habs aber irgendwie vergessen. Du hast mich daran erinnert :lol:
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:

"Numb" mit Matthew Perry
Gibt es diesen Film auch auf deutsch? Hab mir grad nen Trailer angeguckt und der scheint ganz interessant zu sein (Find M. P. seid Friends hamma geil^^)...
Nö, sieht nicht so aus... Die DVD ist in den UK gerade mal heute erschienen... Review folgt dann in ner halben Stunde im entsprechenden Thread :wink:
von Atum4
ich gucke Viva :shock: chatte und verhalte mich wie ein teenie der keine lust hat aufzuräumen :lol:
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:

"Numb" mit Matthew Perry
Nö, sieht nicht so aus... Die DVD ist in den UK gerade mal heute erschienen... Review folgt dann in ner halben Stunde im entsprechenden Thread :wink:
Sehr schade :cry:
von Florixx
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir gerade "Der blutige Pfad Gottes" bestellt. Danke an Florixx. Den wollt ich schon ewig haben, habs aber irgendwie vergessen. Du hast mich daran erinnert :lol:
Bitteschön :lol:

Hab mich bei den Film aber auch ewig drängeln lassen. Er wurde mir so oft empfohlen und ich habe es immer rausgeschoben ihn mir anzuschauen. Aber habs ja endlich geschafft ;)

Hab bisher doch noch keinen Film angefangen. Hänge teilweise noch im Forum und auf anderen Seiten im Netz fest *g*
Und wird wohl auch noch bisschen dauern. Vielleicht schaue ich aber danach noch nen Serienpiloten von Fringe und dann Fussball.
von Florixx
Musik hören und gleich telefonieren.
von Nachtrose
Off gehen,Zähne putzen und ab ins Bett.
von Vega
Musik hoeren und entspannen...
von Florixx
Hab eben den Pilot von Fringe gesehen und werde jetzt pennen gehen.
  • 1
  • 399
  • 400
  • 401
  • 402
  • 403
  • 1185