von Nachtrose
Dass es seit Tagen so glatt ist
,das man am frühen Morgen kaum unbeschadet in die Schule kommt. :|
von Stefan
User, die einen von der Seite anmachen und dann nicht ertragen, dass man antwortet :roll:
von Jane85
Ich kriege es im Moment irgendwie nicht hin, zeitig ins Bett zu gehen. Wenn morgens um halb sechs dann der Wecker klingelt bin ich total müde :( Irgendwie doof :(
von Poffel
mir ist übel, ich hab kopfschmerzen und müde bin ich auch noch... scheiß tag :-(
von Jane85
Poffel hat geschrieben:mir ist übel, ich hab kopfschmerzen und müde bin ich auch noch... scheiß tag :-(
Oh, du hast aber im Moment wirklich ne schlechte Zeit im Moment :( Was hat denn der Arzt gesagt?
von zvenn
Stefan hat geschrieben:User, die einen von der Seite anmachen und dann nicht ertragen, dass man antwortet :roll:
User, die andere Leute zitieren ohne auf deren Post einzugehen :roll:
von Kiddow
Halsschmerzen. Hab ich ja mal gar keinen Bock drauf.
von Fuzzy
Scotti hat geschrieben:Das man schon seit Stunden nicht mehr in WKW rein kann.
dito -.-

immer noch :shock: :?
von Scotti
Fuzzy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Das man schon seit Stunden nicht mehr in WKW rein kann.
dito -.-

immer noch :shock: :?
Tja geht ja jetzt wieder. Naja es gehört RTL was will man erwarten...
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Halsschmerzen. Hab ich ja mal gar keinen Bock drauf.
Gute Besserung!
Mich nervt heute die Arbeit...
von Scotti
1. Zeugnisse morgen.
2. Ab Montag haben wir unsren coolen Deutschlehrer nicht mehr,sondern kriegen irgendne blöde Referendarin.
3. Neuer Stundenplan ab Montag. Dienstags keine 5 Stunden mehr,weil wir jetzt 1× die Woche Musik haben. Außerdem wurde fast der komplette Stundenplan neu angeordnef.
von Fuzzy
Scotti hat geschrieben:1. Zeugnisse morgen.
2. Ab Montag haben wir unsren coolen Deutschlehrer nicht mehr,sondern kriegen irgendne blöde Referendarin.
3. Neuer Stundenplan ab Montag. Dienstags keine 5 Stunden mehr,weil wir jetzt 1× die Woche Musik haben. Außerdem wurde fast der komplette Stundenplan neu angeordnef.
Ihr habt euren neuen Stundeplan schon? Bei uns gibts jetzt statt Musik Kunst, ist mir eigentlich nur recht, da unsere Musiklehrerin voll dumm war. In Sport krieg ich meine alte Klassenlehrerin wieder, mit der hat ich so meine Differenzen :? Mal sehen wie das wird

Aber im Moment geht mir mein neuer Klassenkamerad auf die nerven, ist zwar erst seit Dienstag bei uns (und heute war er auch net da), aber trotzdem, der ist total verschlossen und redet mit keinem, und total abweisend und naja :D
von Mirco
Fuzzy hat geschrieben:Aber im Moment geht mir mein neuer Klassenkamerad auf die nerven, ist zwar erst seit Dienstag bei uns (und heute war er auch net da), aber trotzdem, der ist total verschlossen und redet mit keinem, und total abweisend und naja :D
Über eine solche Ausgangssituation beschäftigt sich die ein oder andere Serie. Vielleicht steckt dahinter ein großes Geheimnis. Lüfte es :mrgreen:
von Fuzzy
Mirco hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Aber im Moment geht mir mein neuer Klassenkamerad auf die nerven, ist zwar erst seit Dienstag bei uns (und heute war er auch net da), aber trotzdem, der ist total verschlossen und redet mit keinem, und total abweisend und naja :D
Über eine solche Ausgangssituation beschäftigt sich die ein oder andere Serie. Vielleicht steckt dahinter ein großes Geheimnis. Lüfte es :mrgreen:
lol :D Bestimmt, ich spiel Sherlock Holmes
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Gute Besserung!
Danke. Tee mit Honig hat etwas geholfen.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Gute Besserung!
Danke. Tee mit Honig hat etwas geholfen.
Na das ist ja super :D. So ein paar alte Hausmittelchen können immer helfen. Gegen Halsschmerzen hilft Dickmilch auch total gut. Schmeckt zwar nicht gut, aber es hilft.
von Hessenlöwe
friendssa hat geschrieben:verschlafen und somit bekomme ich heute nicht mein zeugnis
Rechtzeitig irgendwo hingehen ist nicht so Dein Ding, oder? :wink:
von Jane85
friendssa hat geschrieben:verschlafen und somit bekomme ich heute nicht mein zeugnis
Keinen Wecker gestellt???
von Scotti
Mal wieder kein Glück bei der neuen Sitzordnung.
Und das Zeugnis...den Schnitt will ich hier mal nicht preisgeben...
von Reddy
Scotti hat geschrieben:Mal wieder kein Glück bei der neuen Sitzordnung.
Und das Zeugnis...den Schnitt will ich hier mal nicht preisgeben...
Och bitte :lol:

Mich nervt dieses Wetter, verdammte Glätte
  • 1
  • 403
  • 404
  • 405
  • 406
  • 407
  • 1386