von friendssa
Hessenlöwe hat geschrieben:Rechtzeitig irgendwo hingehen ist nicht so Dein Ding, oder? :wink:
nein, nicht wirklich :lol:
Jane85 hat geschrieben:Keinen Wecker gestellt???
doch schon nur nicht gehört :(
Scotti hat geschrieben:Und das Zeugnis...den Schnitt will ich hier mal nicht preisgeben...
ach komm, meine lehrerin hat mich vorhin angerufen und mir meinen gesagt 4,0 :shock: :( :oops: :x :shock: ...so schlecht war ich noch nie und von meinen fehlstunden will ich garnicht erst anfangen :shock: :lol:
wenigstens nur das 1. halbjahr
von gigaman23
Ich krieg mein Zeugnis erst am Freitag nächste woche

aber ich hab den schnitt schonmal ausgerechenet und habe einen von 2,2-2,4

undd as trotz mathe und französisch :shock:
von Stefan
friendssa hat geschrieben:ach komm, meine lehrerin hat mich vorhin angerufen und mir meinen gesagt 4,0 :shock: :( :oops: :x :shock: ...so schlecht war ich noch nie und von meinen fehlstunden will ich garnicht erst anfangen :shock: :lol:
wie geht das denn? :shock: .. bist du nicht in deinem abi jahr?
von Hessenlöwe
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ach komm, meine lehrerin hat mich vorhin angerufen und mir meinen gesagt 4,0 :shock: :( :oops: :x :shock: ...so schlecht war ich noch nie und von meinen fehlstunden will ich garnicht erst anfangen :shock: :lol:
wie geht das denn? :shock: .. bist du nicht in deinem abi jahr?
Unterkurse kann man ausgleichen (zumindest im schönsten aller Bundesländer, Hessen). Ein Schnitt von 4,0 ist schon möglich, wenn auch nicht sehr gut :)
von Fabel
Ich hatte 3,7 ..............überall die schlechteste Note bekommen die sie vergeben haben,Sympathie halt,wenigstens seit der 8ten keine 5 mehr auffem Zeugnis.......Das ist auch das einzig positive.Ich bin gerade doch schon sehr sehr angekotzt.
friendssa hat geschrieben:

aso schlecht war ich noch nie und von meinen fehlstunden will ich garnicht erst anfangen :shock: :lol:
Aber keine 246 oder? Das war mein Rekord.^^ :lol:
von gUnDoG_1990
Beim Kollegen auf GYM war mal eine Aktion das wenn man sein ABI mit 4,0 abschließt, man ein Auto geschenkt bekommt. Ob das stimmt ist eine andere Frage :P
von Scotti
OK ich hab
versteckter Inhalt:
3,6
versteckter Inhalt:
Physik:5
Französisch+Spanisch:2
Sport:3
Und der Rest 7mal 4.
von Holzklotz
Scotti hat geschrieben:OK ich hab
versteckter Inhalt:
3,6
versteckter Inhalt:
Und der Rest 7mal 4.
Und dann hast du das ohne Witz ernsthaft letztens mit Französisch gesagt? Willst du uns wirklich so knallhart verarschen? :lol: :lol:
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
3,6
versteckter Inhalt:
Und der Rest 7mal 4.
Und dann hast du das ohne Witz ernsthaft letztens mit Französisch gesagt? Willst du uns wirklich so knallhart verarschen? :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Ansonsten erinnert mich Scottis Zeugnis stark an meine Zeugnisse zwischen der 7. und 11. Klasse :mrgreen:
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Ansonsten erinnert mich Scottis Zeugnis stark an meine Zeugnisse zwischen der 7. und 11. Klasse :mrgreen:
Mich an mein aktuelles,abgesehen von den 2en und der 5 in Physik.
von cooky
Jetzt wird genörgelt!

Mich nervt gerade irgendwie alles arr. Eiegntlich wollt ich huet auf ein Konzert und den morgigen Abend über lernen. da ich nicht fit bin entschied ich mich nach dem arbeiten dazu mich heute Abend zu schonen um morgen zumindest Nachmittags fit zum lernen zu sein.
Aber jetzt telefonierte ich gerade mit meinem Freund dems gerade nach dem Konzert in der Stadt außerordentlich gut gefällt. Ärgere mich nun doch nichts gemacht zu haben. Bei meinem Glück wirds morgen Abend dann Zwangsgammel, weil nichts Nettes los sein wird und zum Lernen werd ich bestimmt auch nicht kommen.
Stattdessen wach ich wie in den letzten Tagen wieder um halb 6 Uhr auf bin hellwach und bin dann aber den restlichen Tag zum wegschmeißen.
Oder das Müdigkeitsgefühl des ganzen Tages entpuppt sich als Grippe oder so...
Ich hasse gerade diese Angst was zu verpassen, das gabs das letzte mal mit 16 bei mir. Gerade heute sind wohl viele Gesichter unterwegs sind die man lang nicht sah. Ach Schad :(
von minischlumpf
Mich nervt, daß ich seit gestern ca. 5000 Taschentücher verbraucht habe, ich nicht richtig Luft bekomme und morgen noch einkaufen fahren muss.
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben: Mich an mein aktuelles,abgesehen von den 2en und der 5 in Physik.
Huh? What? :?

Ich habe irgend ein Kratzen im Hals, was mir nicht gefällt. Nicht schon wieder eine Erkältung vor der Tür stehend :(
von Poffel
dass ich gestern um 19:30 eingeschlafen bin, weil ich vom Lesen so müde wurde und bis 9 Uhr morgens schlief... und nun auch noch Kopfschmerzen hab.
von Scotti
Holzklotz hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
3,6
versteckter Inhalt:
Und der Rest 7mal 4.
Was denn? Wieso verarsche ich denn?
von Eva
Fuzzy hat geschrieben: Aber im Moment geht mir mein neuer Klassenkamerad auf die nerven, ist zwar erst seit Dienstag bei uns (und heute war er auch net da), aber trotzdem, der ist total verschlossen und redet mit keinem, und total abweisend und naja :D
Sorry, da muss ich jetzt einfach mal was dazu sagen... der ist nun seit 3 Tagen bei euch... ist schonmal irgendwer auf die Idee gekommen sich die Frage zu stellen, weshalb er verschlossen ist? Könnte es vielleicht daran liegen, dass er als Einzelperson in eine geschlossene Klassengesellschaft kommt und sich mit allem überfordert fühlt? Könnte es vielleicht daran liegen, dass er Angst hat, von euch ausgeschlossen oder nicht akzeptiert zu werden? Oder könnte es vielleicht sogar sein, dass er einfach nur schüchtern und ruhig ist und sich nicht traut, etwas zu sagen? Fragen über Fragen. Anstatt ihn einfach in eine Schublade zu stecken, würde ich mir vielleicht mal die Mühe machen, ihn irgendwie einzubinden und auch nicht sofort die "Der redet nicht mit uns, dieser eingebildete Mensch will nichts mit uns zu tun haben"-Platte aufzulegen, nur weil er nichts sagt und seine Zeit braucht, um zu euch Vertrauen fassen zu können und warm zu werden. Bei sowas könnte ich echt platzen, tut mir leid. Und dass er "nervt", nur weil er nichts sagt, finde ich ja auch schonmal absolut übertrieben. :?

Mich nervt der Schnee und dass ich mit dem Auto sogar vor der Tür schon stecken bleibe. Desweiteren mein Zeugnis.
von Belthazor
Turkish Airlines.
Flüge ausgewählt, Daten eingegeben, Kreditkartennummern eingetippt. Und danach technische Probleme des Servers. :evil:
von Reddy
Eine Romantische Begegnung Morgens um 6:00 Uhr von BMW und Mittelleitplanke.
Mit 40 km/h auf eine Eisplatte Gekommen, Autobahn war natürlich nicht Gestreut warum auch :roll: .
Immerhin kein anderes Auto mitgenommen oder jemanden Verletzt.
Auto jetzt in der Werkstadt, Vorne Links ziemlich gut Getroffen, Licht, Stoßstange, Motorhaube usw. vieleicht sogar etwas Verzogen aber weiteres am Montag. Und dann Natürlich kein Leihwagen mehr da :lol: Heute nur im Pech
von Fabi
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wir hatten letztens den gleichen Fall. Die Neue sagte nichts, machte daraufhin einen 'arroganten' Eindruck. Als ich dann mit ihr später unter 4 Augen sprach, war sie doch ganz nett. Fazit: Nicht abstempeln, sondern einfach mal den Kontakt suchen. Wenn es Gründe dafür gibt, kannst du sie oder ihn später immer noch nicht mögen. :o
von Fabel
Schweigen ist Gold.
Meine Oma würde jetzt mit dem Totschlagargument kommen:
Versetz dich mal in seine Lage....blablabla und so weiter...
Kennt ihr sicherlich,vielleicht ist er dort hingezigen und kennt noch keinen in der neuen Klasse.Vielleicht hat der was schlimmes erlebt in der Vergangenheit,vielleicht ist er schwul,was weis ich.......und so weiter und so fort...
Fragt den doch einfach mal.Dann könnt ihr eure Meinung bilden.

@Topic:
Mich nerven die kleinen Kinder für die ich ständig Alkohol holen musste.
Naja,wenigstens hab ich als Bonus dafür Blumenkohl bekommen,ist ja wenigstens etwas.. :D
von Fabi
Fabel hat geschrieben:Mich nerven die kleinen Kinder für die ich ständig Alkohol holen musste.
Naja,wenigstens hab ich als Bonus dafür Blumenkohl bekommen,ist ja wenigstens etwas.. :D
Ich weiß, es ist eigentlich Spam, aber zu mehr fehlen mir die Worte.

W T F
von Columbo
Belthazor hat geschrieben:Kein Wunder, dass sich kleine Kinder ins Koma saufen können. :roll:
Solange genug [...] rumlaufen, die den Jüngeren das Zeug besorgen (das dann auch noch stolz überall herumerzählen ist besonders intelligent!) ... Diese Regelungen wurden ja auch nur zum Spaß getroffen, wozu auch sonst?
von Fabel
Für einen Blumenkohl tut man halt alles ^^ :mrgreen:

Den gabs dazu weil man Krombacher holte.

Ahja,ich hab mich für die sogar abgelegt auf der Brücke vor unserer Haustür.
  • 1
  • 404
  • 405
  • 406
  • 407
  • 408
  • 1386