von Atum4
YourMarie hat geschrieben:OMG :shock:
Ich hab grad Miro Klose in der Sesamstraße gesehen....nein, ich nehme keine Drogen :|
:lol:

ich muss gleich arbeiten :D
bis dahin frühstück
von Mr.Weasel
Ich schlaf gleich ein, verdammt bin ich müde!
von Reddy
Ich müßte gleich Arbeiten aber irgentwie fühl ich mich heute nicht so und versuche grade noch frei zu bekommen aber die Chancen stehen unter 25% :| :|

edit 11:55 hat natürlich nicht geklappt ^^
Zuletzt geändert von Reddy am Fr 27. Jun 2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
nen brief geschreiben, den gleich zur post bringen und grad überlegen, was ich noch machen kann, wenn ich schonmal draußen bin.
von Mr.Weasel
mmmh Kirschen! Hätte jetzt auch gerne ein paar! :D
von LilyValley
Atum4 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:OMG :shock:
Ich hab grad Miro Klose in der Sesamstraße gesehen....nein, ich nehme keine Drogen :|
:lol:
Finde das gar nicht so lustig. Halt mich jetzt für völlig bekloppt, aber da hat ein Schaf namens Wolle mit Klose ein Interview geführt und aufm Platz mit ihm ne Runde gekickt :shock: Keine Macht des Drogen!!!

Musik hören
von Nachtrose
Musik hören
und meinem Dad dabei zuschauen wie er mein Regal zusammenbaut^^
von Tangaträger
Ich werde mir jetzt 90 Minten lang puren Reality-Game-TV-Trash aus den USA geben: die jeweils ersten Folgen von "I Survived a Japanese Game Show" und "WipeOut"...
von Columbo
Ich erinnere mich gerade an die Media-Markt-Aktion von wegen 100€ zurück, für jedes Tor das Deutschland im Finale schießt. :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 27. Jun 2008, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Ich erinnere mich gerade an die Media-Markt-Aktion von wegen 100€ zurück, für jedes Tor Deutschland das im Finale schießt. :lol: :mrgreen:
ich fände es besser wenn die die "viertelfinale=viertel vom preis" rabatt-aktion aufs halbfinale oder sogar finale (100% rabatt 8) ) gemacht hätten
von Tangaträger
Mein Restprogramm für heute:

Canadian Idol gucken, gefolgt von Friday Night Lights, gefolgt von Cops, gefolgt von der Tonight Show :lol:
Und zwischendurch immer wieder hier irgendwo reinschneien.
von Nachtrose
Gleich ins Fitnesstudio gehen.
von Synite
TIMBO hat geschrieben:schwitzen ...
es ist unerträglich bei mir im schlafzimmer/arbeitszimmer
Wenn beides ein Zimmer ist, ist es am Schlimmsten :roll:.
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
leider lässt sich das nicht trennen. im wohnzimmer will ich keinen pc, und im bad sowie in der küche macht ein pc auch wenig sinn.
also poren zu und durch.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
leider lässt sich das nicht trennen. im wohnzimmer will ich keinen pc, und im bad sowie in der küche macht ein pc auch wenig sinn.
also poren zu und durch.
ja... das kenn ich. Gerade weil hier der PC ist heizt sich der Raum übelst auf und nachts um 2 Uhr hat's dann immer noch 24 Grad...

ad Topic: Focus TV gucken, danach das Lostfinale der 3. Staffel...
von Synite
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
also poren zu und durch.
ja... das kenn ich. Gerade weil hier der PC ist heizt sich der Raum übelst auf und nachts um 2 Uhr hat's dann immer noch 24 Grad...
Bitte wie viel?

So wenig hatte ich die letzten Tage nie in meinem Zimmer. Am Abend kratzt's schonmal an der 30°-Marke, zumindest wenn der Computer mehrere Stunden läuft.
von revo
Synite hat geschrieben:So wenig hatte ich die letzten Tage nie in meinem Zimmer. Am Abend kratzt's schonmal an der 30°-Marke, zumindest wenn der Computer mehrere Stunden läuft.
Hier hat's grad 24,3 Grad... Tagsüber kam ich die letzten Tage auf um die 26 Grad. Aber ich hab auch ab 19 Uhr alle Fenster offen und tagsüber die Fensterläden zu... ;)

Im Hochsommer, wenns draußen mehr als 30 Grad hat, isses hier logischerweise noch wärmer. Das war aber in den letzten Tagen kaum der Fall...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:So wenig hatte ich die letzten Tage nie in meinem Zimmer. Am Abend kratzt's schonmal an der 30°-Marke, zumindest wenn der Computer mehrere Stunden läuft.
Hier hat's grad 24,3 Grad... Tagsüber kam ich die letzten Tage auf um die 26 Grad. Aber ich hab auch ab 19 Uhr alle Fenster offen und tagsüber die Fensterläden zu... ;)

Im Hochsommer, wenns draußen mehr als 30 Grad hat, isses hier logischerweise noch wärmer. Das war aber in den letzten Tagen kaum der Fall...
ich hab in diesem moment 24,7 grad und finds übel drückend. werd gleich ins wohnzimmer umziehen, wenn ich am pc fertig bin. schlaf da auf der couch. im wohnzimmer ist es herrlich kühl.
  • 1
  • 405
  • 406
  • 407
  • 408
  • 409
  • 1185