Fabel hat geschrieben:Dass chinesisches Essen was mir immer noch im Magen liegt....Die haben bestimmt zuviel Glutamat benutzt. Aber verurteile nicht gleich alle chinesischen Restaurants. Lass dir mal ein gutes empfehlen und versuch es noch einmal.
Fabel hat geschrieben:Dass chinesisches Essen was mir immer noch im Magen liegt....Die haben bestimmt zuviel Glutamat benutzt. Aber verurteile nicht gleich alle chinesischen Restaurants. Lass dir mal ein gutes empfehlen und versuch es noch einmal.

Kiddow hat geschrieben:der vietnamese bei mir im Ort schemckt nicht...Fabel hat geschrieben:Dass chinesisches Essen was mir immer noch im Magen liegt....Die haben bestimmt zuviel Glutamat benutzt. Aber verurteile nicht gleich alle chinesischen Restaurants. Lass dir mal ein gutes empfehlen und versuch es noch einmal.
areUkay hat geschrieben:alle gucken auf den Pickel an meiner WangeBenutz deine Finger und drück ihn aus.
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe es versucht, aber es geht nicht. Jetzt muss ich meine Haare drüber hängen lassen und sehe aus, wie ein Emo :?areUkay hat geschrieben:alle gucken auf den Pickel an meiner WangeBenutz deine Finger und drück ihn aus.
http://www.youtube.com/watch?v=DpniAGBEpRk
Tangaträger hat geschrieben:Bah. Ist ja widerlich.areUkay hat geschrieben:alle gucken auf den Pickel an meiner WangeBenutz deine Finger und drück ihn aus.
http://www.youtube.com/watch?v=DpniAGBEpRk

LilyValley hat geschrieben:Gerade erst nach Hause gekommen und jetzt darf ich noch ein Kurzreferat für Spanisch vorbereiten. :|Musst dich halt nicht so lang mit Nachbars Jung rumtreiben
zvenn hat geschrieben:Eher mit Nachbars MädlLilyValley hat geschrieben:Gerade erst nach Hause gekommen und jetzt darf ich noch ein Kurzreferat für Spanisch vorbereiten. :|Musst dich halt nicht so lang mit Nachbars Jung rumtreiben
Dass das Wochenende schon vorbei ist

zvenn hat geschrieben:Musst dich halt nicht so lang mit Nachbars Jung rumtreibenWenns nur der wäre, aber sie muss ja seinen Opa nehmen :roll:![]()

Kanye hat geschrieben:ROFL :|zvenn hat geschrieben:Musst dich halt nicht so lang mit Nachbars Jung rumtreibenWenns nur der wäre, aber sie muss ja seinen Opa nehmen :roll:![]()

zvenn hat geschrieben:So und nicht anders sspsLilyValley hat geschrieben:Eher mit Nachbars MädlSo ist das also

LilyValley hat geschrieben:So und nicht anders ssps

Belthazor hat geschrieben:Was habt ihr denn wieder für Gedanken?Aber echt. Unglaublich sowas :roll:

Smudy hat geschrieben:Help or Hurt...Ich sag da am besten schon gar nix mehr zu..
cooky hat geschrieben:Ach das kommt ganz auf den Stadtteil an :lol: Ist bei mir eher Ruhig aber es gibt auch die Ghetto Viertel :lol: Nun die Haardklinik ist nen Spezieller Fall, aber liegt doch mitten im Wald weit Genug von der Stadt, fahre öfter dran Vorbei wenn ich nach Haltern fahreReddy hat geschrieben:Wie es ja schon Anfang dieser Woche zu hören/Lesen war darf ein Rückfallgefährderter Kinderschänder in Marl frei Rumlaufen (der wohnte nur ne Querstraße von mir Weg). Als wäre das nicht Schlimm Genug haben ein paar Nazis die Gelegenheit direkt Genutzt und eine Demo Organisiert, man fordert höhere Strafen für Kinderschänder und ruft Radikale Parolen :roll:
Aber da man neben den Üblichen Fahnen nur ein paar Transparente mit Anti-Kinderschändern Sprüchen zeigt schließen sich diesem Pack hier noch einige an und Maschieren mit. So wird aus ein paar Einzelnen grade eine Menschenmenge :?
Marl ist echt ein einziges Ghetto :lol: Und das besinnliches Münsterland direkt nebenan. Mein Bruder arbeitet aktuell in der Haardklinik Marl, scheint echt gut abzugehen.