von Vega
Morgen letzte schriftliche Abi-Klausur, danach wird aber mal sowas von gefeiert :)
von TIMBO
Melde mich aus Hamburg zurück und bin wieder daheim :D War geil dort. Coole Sachen unternommen. Nun schau ich mal die Bilder durch, welche ich machte.
von phreeak
War heut mit meinem Vater beim VW Händler und er hat sich nen neues Auto bestellt. VW Caddy... das Vorführmodell sah sehr elegant aus... In 3 Monaten kommt er und ich darf auch mit fahren, wenn ich aufm Hund aufpasse. :mrgreen:
von cooky
taht hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Zumal ich nach dem Studium wohl den Löwenanteil der Kohle nach Hause bringen werde ;)
Studierst du nicht Geschichte/Religion oder so? :P
Studieren sogar nur Geschichte, Reli bin ich nur eingeschrieben (noch). Aber ich verdien ja damit nicht mein Geld, ich ähh werd ja berühmt glaub ich.

Mein Gott war das Konzert gestern geil, das freut mich immer noch.
von lostie
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass die meisten Reli-Studenten meiner Erfahrung nach ein komisches Völkchen sind...

Mich freut das tolle Wetter und die Vorfreude auf morgen abend - es geht ins Theater :D
von cooky
lostie hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass die meisten Reli-Studenten meiner Erfahrung nach ein komisches Völkchen sind...
Das glaub ich gerne ^^
Hab den Kram etwa zwei Wochen gemacht, wobei ich nie eine Veranstaltung besuchte. Der Altgriechischkurs reichte als Abschreckung.
von Stefan
cooky hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Zumal ich nach dem Studium wohl den Löwenanteil der Kohle nach Hause bringen werde ;)
Studieren sogar nur Geschichte, Reli bin ich nur eingeschrieben (noch). Aber ich verdien ja damit nicht mein Geld, ich ähh werd ja berühmt glaub ich.

studierst du auf Lehramt?
von cooky
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
taht hat geschrieben:

studierst du auf Lehramt?
Mach halt zwei Fach Bachelor. Im Master kann ich dann den Master of Education machen, weil mein Ba mich dazu berechtigt.
von Waterboy
Sind zwar erst 11 Grad aber Sonne lacht,

erst mal joggen gehen 8)

später dann

Freunde abholen und dann schön in den Park, mit Hund und Kind spielen und danach ein Eis 8) 8)

Abends dann evtl. noch Kino.

Einfach toller Tag heute :lol:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Ab ins Stadion, anschauen wie du Meisterschaft nochmal spannennd wird ;)
5 Punkte in 6 Spielen. Ja, echt. Wahnsinnig spannend. Ich sterbe gleich vor Aufregung. :wink:
von swarley
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ab ins Stadion, anschauen wie du Meisterschaft nochmal spannennd wird ;)
5 Punkte in 6 Spielen. Ja, echt. Wahnsinnig spannend. Ich sterbe gleich vor Aufregung. :wink:
Bild
von Fernsehfohlen
Es sind doch sogar nur noch fünf Spiele nach diesem Spieltag.

Aber nunja, fünf Punkte sidn auch da durchaus noch einzuholen, auch wenn ich nicht daran glaube und Dortmund die Meisterschaft auch mehr gönne.

Fohlen
von vicaddict
2002 vergeigte Leverkusen 5 Punkte in den letzten zwei Spielen... und der BVB freute sich. Vielleicht gibts ja die Revanche ;)
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Es sind doch sogar nur noch fünf Spiele nach diesem Spieltag.

Aber nunja, fünf Punkte sidn auch da durchaus noch einzuholen, auch wenn ich nicht daran glaube und Dortmund die Meisterschaft auch mehr gönne.
Stimmt, sogar nur 5.
Aber das sind mindestens schonmal 2 Spiele, die Dortmund verlieren oder zumindest nicht gewinnen darf. Und Leverkusen muss diese 2 Spiele gewinnen.
Und am nächsten Spieltag könnten es schon wiedre 8 Punkte sein. Dortmund wird Freiburg ziemlich sicher schlagen und dass Leverkusen in München gewinnt, seh ich noch nicht.
von Vega
Alle Abi-Klausuren hinter mir :)

Und vor allem der SV Meppen :)
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Alle Abi-Klausuren hinter mir :)

Jaja, herzlichen Glückwunsch, alles Gute, auch beruflich. Wenn was ist, ruf mich an. Auch nachts.
UND JETZT MELD DICH ENDLICH WIEDER BEI MAFIA AN OMG!!!
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Alle Abi-Klausuren hinter mir :)

Jaja, herzlichen Glückwunsch, alles Gute, auch beruflich. Wenn was ist, ruf mich an. Auch nachts.
UND JETZT MELD DICH ENDLICH WIEDER BEI MAFIA AN OMG!!!
Wollt dir grad noch antworten, ich glaub ich hab derzeit absolut kein Nerv dazu :|
von Stefan
Eva hat geschrieben:Abiprüfung 1 von 7 trotz nuschelnder Schotten überstanden. :mrgreen:
supi :)
von TIMBO
dass ich keine Berechtigung für das BB-Forum habe. Und ich denke, die sollte auch niemand sonst bekommen :D
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Der Satz unter meine Hausarbeit los fragt, fragt :P
Was steht denn da ? *unbändige-spannung-dass-es-mich-fast-zerreißt*

edit: Ich erinnere mich da an Randbemerkungen von meinem Mathelehrer wie "du Depp" und hab trotz Fehler volle Punktzahl bekommen :lol:
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Der Satz unter meine Hausarbeit los fragt, fragt :P
Was steht denn da ? *unbändige-spannung-dass-es-mich-fast-zerreißt*

edit: Ich erinnere mich da an Randbemerkungen von meinem Mathelehrer wie "du Depp" und hab trotz Fehler volle Punktzahl bekommen :lol:
Herzlichen Glückchen Frau cooky,
Sie haben eine der besten Arbeiten des Seminars geschrieben! 1,3

:mrgreen:
  • 1
  • 408
  • 409
  • 410
  • 411
  • 412
  • 875