von LilyValley
Och, eines muss man Einzelkind lassen. Ich finde es hat immer sehr geschmackvolle Sets.
von Fabi
Einzelkind hat geschrieben:Ich muss zwar selbst gerade lachen,aber das war wirklich fies. :lol:
Ist nicht schlimm. Wenigstens ist mein Avatar einzigarig, im Gegensatz zu manch anderen hier.
von Plem
Einzelkind hat geschrieben:Ich muss zwar selbst gerade lachen,aber das war wirklich fies. :lol:
War ja nicht böse gemeint. Aber bevor ich den Eintrag selber gelesen hatte, dachte ich "Huch, noch ein Brit-Fan?" Dann sah ich "Einzelkind" drüber und dachte, dass da etwas nicht stimmen kann :lol:
von greenday
Ich hab jetzt HBIC als Ava nur...ich hätte da noch andere zur Auswahl
Bild
Bild
Bild
Bild

Aber ich kann mich nicht entscheiden :(
Egal..der Vogel ist weg 8)
von Tangaträger
Delaoron hat geschrieben:Wer... ist das?
Dito
Delaoron hat geschrieben:Und animitierte Avas kommen sowieso direkt aus der Hölle.
Dito #2
von greenday
Delaoron hat geschrieben:Wer... ist das? Und animitierte Avas kommen sowieso direkt aus der Hölle.
Es Ist New York :( Animierte Avas sind die Zukunft 8)
von LilyValley
Män, kennt ihr NewYork nicht? :roll:
von Synite
Delaoron hat geschrieben:Wer... ist das? Und animitierte Avas kommen sowieso direkt aus der Hölle.
Ich wollts auch schreiben (so in der Art), aber ich wollte greenday nicht kränken. Aber jetzt, wo du es schon getan hast...

Mach das Ding weg :shock:
von Delaoron
New York ist ein Staat. Und wenn animierte Avas die Zukunft sind, war früher wirklich alles besser. Eins deiner Optionen hat 1 MB. :roll:
von greenday
YourMarie hat geschrieben:Män, kennt ihr NewYork nicht? :roll:
Ich hoffe, dass war keine Ironie :(
Wenn nicht, dann schön, dass wenigstens eine hier geschmack beweist und weiß, wer das ist 8)

Ihr seid ja alle total pissed :lol: Wie geil
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:New York ist ein Staat.
Und die Tuss auf seinem Ava ^^
Ok, ist nicht ihr richtiger Name, aber den mus man auch nicht kennen :|

@Green: Nein, war es nicht. Du hattest es nur kurrz vor mir gepostet. Eigentlich wollte ichs denen erklären :(
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:New York ist ein Staat.
Und die Tuss auf seinem Ava ^^
Ok, ist nicht ihr richtiger Name, aber den mus man auch nicht kennen :|

@Green: Nein, war es nicht. Du hattest es nur kurrz vor mir gepostet. Eigentlich wollte ichs denen erklären :(
Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich mag :oops: :wink:
von Synite
greenday hat geschrieben:Ihr seid ja alle total pissed :lol: Wie geil
Du hast wirkich ne Schraube locker. Und ich Vollidiot hab das von dir im Klima-Thread ernst genommen :roll:.
von greenday
Synite hat geschrieben:
Du hast wirkich ne Schraube locker. Und ich Vollidiot hab das von dir im Klima-Thread ernst genommen :roll:.
Hm..anscheinend versteht ihr echt keinen Spaß mehr :?
von Delaoron
Jamie hat geschrieben:An alle, die die H B I C nicht wertschätzen

Pop OFF, Son

kk bye :D
oh, Rudel incoming.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Bin ich eigentlich die einzige Person, der es vollkommen egal ist, was jemand für ein Ava hat? (Ausnahmen: Verstümmelung, Diverse Körperflüssigkeiten und total verpixelte Avatare. :lol: )
Du hast die bis zur Unkenntlichkeit gestauchten und gestreckten Avatare vergessen :lol:

So und jetzt wird hier weder gespammt noch gestritten. Sonst kommt der Schlüsseldienst.
von Vega
Dieser Thread ist seit einiger Zeit echt nur noch zum Lachen :?
von revo
greenday hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Hm..anscheinend versteht ihr echt keinen Spaß mehr :?
Ist es spaßig einen auf "cool" zu machen, mit Anglizismen und gequirlten Animationshaufen aus der Hölle anderen Leuten ungemein auf den Sack zu gehen und mit einer "Es ist geil ein Arschloch zu sein"-Mentalität zu protzen? Neeeeeeein....
von Atum4
Kuckt mal ich habe immer noch das selbe AvA.
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Kuckt mal ich habe immer noch das selbe AvA.
das ist wenigstens mal standfestigkeit ! ich klatsche beifall für soviel durchhaltevermögen !
von Nachtrose
Atum4 hat geschrieben:Kuckt mal ich habe immer noch das selbe AvA.

Ich finde der sieht aus wie das Logo vom Arbeitsamt. :shock:
Marie sieht es genauso,schickt mich aber vor^^
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 131