von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Meine Ma kam grad ausm Schlafzimmer und meinte: Du machst jetzt aber nicht das Rührgerät an...?
Ich: Äh....nein?
Sie: Nacht.
Rührgerät: brrrrrrrrrrrrr.....
:lol: :lol: :lol: :lol: post des monats :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: soso, das rührgerät. :lol:
von moku
Wenn euch Leuten ständig langweilig ist und ihr eh nicht pennen könnt....wie wäre es mal mit ausgehen an einem Samstag oder so? :lol:

Ich habe eben Mittag gegessen und mich jetzt wieder in mein von der Sonne abgeschirmtes Zimmer zurückgezogen. Später leg ich mich dann dafür noch direkt an die pralle Sonne. :mrgreen:
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:Doch meine Ma kam grad ausm Schlafzimmer und meinte: Du machst jetzt aber nicht das Rührgerät an...?
Ich: Äh....nein?
Sie: Nacht.
Rührgerät: brrrrrrrrrrrrr.....
Ich glaub morgen bzw. heute sagt sie nochmal was dazu :lol:
Was manche Menschen so des Nachts tun!
:lol: :lol: :lol:

Dem stimme ich zu, Post des Monaaaaaats :!: 8)

Obwohl, ich habe auch schon mal des Nachts ein Brot gebacken. Das hab ich dann aber mit der Hand geknetet.
von Stefan
wow - sehr hübsch. hät ich die serie nicht schon komplett hier, würd ich sofort zuschlagen :mrgreen:
von Tangaträger
Ich vertreibe mir sinnvoll die Zeit bis 20:45 Uhr.
Mit der ersten Result Show von Canadian Idol und ein paar anderen Serienepisoden.

Das Vorspiel-Geplänkel von Delling und Netzer muss ich mir nicht unbedingt geben.
von Nachtrose
Ich schaue FNL 2x15 noch fertig,geh dann duschen und widme mich dem Finale. :)
von Stefan
ich pausiere gerade vom PSA lernen (wusstet ihr, dass menschen einen "Eingeweidesinn haben" .. ohne scheiss.. rofl) .. red mir revo und überleg mir, was ich zu abend esse :mrgreen:
von LilyValley
Ich lese mir gerade nochmal die Posts von heute morgen durch. :shock: Ich bin doch icht verrückt... :|
MUHAHAHAHAHAHAHA...Emmendingen, ich komme :D
von revo
Ich freu mich, dass die EM vorbei ist und wir endlich abgeloost haben. Kawumm... da ist die ganze hässliche Faneuphorie dahin... :D :D :D
von Atum4
YourMarie hat geschrieben:Ich lese mir gerade nochmal die Posts von heute morgen durch. :shock: Ich bin doch icht verrückt... :|
MUHAHAHAHAHAHAHA...Emmendingen, ich komme :D
Ja :shock: hmmmmm.... bis bald. :shock:

Ich höre Musik und denke an Musik.... war heute etwas.... :roll:
von Kiddow
Ich rätsele gerade über ein Mysterium.
Ich wasche entgegen der Etikettanweisung meine Bügel BHs in der Waschmaschine. Und irgendwie ist jetzt ein Bügel kürzer als vorher. Aber da ist kein Loch, wo eventuell abgebrochene Teile rausgefallen sein könnten. Wo ist der Rest vom Bügel hin? Der kann ja schlecht eingelaufen sein, ist schließlich Metall oder Plastik oder was weiß ich.
Und das dämliste ist, dass ich jetzt einen neuen kaufen muss :?
von Nachtrose
Nip/Tuck 1x08 schauen.

Edit: 1:23
Und nun Lost 2x01 gucken.^^
von LilyValley
Überlegen wie ich die Nacht gestalten soll :roll:
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:Überlegen wie ich die Nacht gestalten soll :roll:
Heute nicht in Backlaune?^^
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Überlegen wie ich die Nacht gestalten soll :roll:
Heute nicht in Backlaune?^^
Nein. :lol:
von Mr.Weasel
Ich wäre in der Arbeit gerade schon zum 3.Mal eingeschlafen. *gäääähnn*
von Nachtrose
Californication 1x07 ansehen.
von LilyValley
Ich versuche mich wach zu halten und poste sinnloses Zeugs...also alles wie immer.
von Nachtrose
Ich surfe die üblichen Seiten ab,schütte Cola in mich um wach zu werden und gucke dann gleich Californication weiter.
Und neben erfreue ich mich an der milden,morgendlichen Prise die durch mein Zimmer weht.^^
  • 1
  • 409
  • 410
  • 411
  • 412
  • 413
  • 1185