von Commi
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Der Satz unter meine Hausarbeit los fragt, fragt :P
Was steht denn da ? *unbändige-spannung-dass-es-mich-fast-zerreißt*

edit: Ich erinnere mich da an Randbemerkungen von meinem Mathelehrer wie "du Depp" und hab trotz Fehler volle Punktzahl bekommen :lol:
Herzlichen Glückchen Frau cooky,
Sie haben eine der besten Arbeiten des Seminars geschrieben! 1,3

:mrgreen:
Gratulation!
Steht da wirklich "Herzlichen Glückchen"? :)

Und, Timbo:
wenn dich das BB-Forum nicht interessiert - dann bleib doch einfach draußen. Es ist manchmal so einfach. :)
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Der Satz unter meine Hausarbeit los fragt, fragt :P
Was steht denn da ? *unbändige-spannung-dass-es-mich-fast-zerreißt*

edit: Ich erinnere mich da an Randbemerkungen von meinem Mathelehrer wie "du Depp" und hab trotz Fehler volle Punktzahl bekommen :lol:
Herzlichen Glückchen Frau cooky,
Sie haben eine der besten Arbeiten des Seminars geschrieben! 1,3

:mrgreen:
Gratulation!
Steht da wirklich "Herzlichen Glückchen"? :)
Oh seh ich jetzt erst, nein da ists schon richtig. Aber Glückchen merk ich mir nun, find das süß :oops: und danke
von Stefan
Hab grad die komplette Serienbox von "Dawsons Creek" von Amazon UK inklusive Versand um 48 € bekommen.. yes :mrgreen:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:Hab grad die komplette Serienbox von "Dawsons Creek" von Amazon UK inklusive Versand um 48 € bekommen.. yes :mrgreen:
Und ich gestern die komplette Serienbox von "The Wire" ebenfalls von Amazon UK inklusive Versand für (umgerechnet, weil das nicht meine Währung ist) 42€ (35.21£) bekommen...yes :mrgreen:

(Die komplette Dawson's Creek Box habe ich vor einigen Jahren sogar gebraucht aber absolut neuwertig für praktisch geschenkte 20€ bei eBay ersteigert...)
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:(Die komplette Dawson's Creek Box habe ich vor einigen Jahren sogar gebraucht aber absolut neuwertig für praktisch geschenkte 20€ bei eBay ersteigert...)
Na ja, auf meine hat halt keiner draufgepieselt :evil: :lol:
von TIMBO
Es nimmt langsam Formen an. Heute ein Kennenlerngespräch bei der ZAV gehabt (Zentrale Auslands- und Fachvermittlung, Zweigbehörde der Agentur für Arbeit). Die werden mir wohl ne unbefristete Stelle anbieten. ist zwar dann nicht mehr das selbe Team, wo ich jetzt bin, aber immerhin unbefristet. Das, wo ich schon seit 10 Jahren drauf hinarbeite, endlich nen unbefristeten Vertrag zu bekommen. Jetzt muss das natürlich alles nochmal bewilligt werden, aber da wird ja nix großes mehr passieren.
Also bewillige ich wohl ab Mai nicht mehr Arbeitslosengeld sondern bearbeite, wenn ich es richtig verstanden habe, u.a. Aufenthalts- und Arbeitserlaubnisse. Neue Herausforderungen ...
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Neue Herausforderungen ...
Klingt ja superspannend :?
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Neue Herausforderungen ...
Klingt ja superspannend :?
Danke für deine Glückwünsche. Die berühren mein Herz :o
von Commi
2 WOCHEN FERIEEEEEEEEN! PARTEEEEEEY!
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:2 WOCHEN FERIEEEEEEEEN! PARTEEEEEEY!
Das freut mich auch, hab zwar selber keine, aber jetzt wird das Bahnfahren ohne die Berufsschul-Assis wieder für 2 Wochen entspannt :D
von Commi
Zach hat geschrieben:
Das freut mich auch, hab zwar selber keine, aber jetzt wird das Bahnfahren ohne die Berufsschul-Assis wieder für 2 Wochen entspannt :D
Ich bin zwar kein Berufsschul-Asi, aber passt schon. :)
von swarley
Zach hat geschrieben:
Wieso, wirst du von denen etwa gemobbt? 8)
von Zach
swarley hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Wieso, wirst du von denen etwa gemobbt? 8)
Das wärs ja :lol: ne, die ist einfach immer super voll wenn die Schule haben und man steht da eng aneinander und muss sich die schärfsten Gespräche anhören.
von revo
Dass ich keine fünf Tage nach dem Vorstellungsgespräch schon die Zusage für ein Sechs-Monats-Praktikum habe. Juhu. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:Dass ich keine fünf Tage nach dem Vorstellungsgespräch schon die Zusage für ein Sechs-Monats-Praktikum habe. Juhu. :D
Glückwunsch.
Und was ist nun aus dem angestrebten Einkommen geworden ?
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass ich keine fünf Tage nach dem Vorstellungsgespräch schon die Zusage für ein Sechs-Monats-Praktikum habe. Juhu. :D
Glückwunsch.
Und was ist nun aus dem angestrebten Einkommen geworden ?
Das war 'ne andere Firma. Da hatte ich 600 Euro angegeben, allerdings haben sich die noch nicht gemeldet.
von Kiddow
Ich freu mich hier auch nochmal. Urlaub :)
Und Montag gehts nach Hopfen am See (Füssen) zum wandern.
von Commi
Fabi hat geschrieben:2 Wochen Urlaub, geiles Wetter und so :D
Ich möchte mich anschließen. :)
von Sentinel2003
Wißt Ihr, was das sein kann?? Unabhängig davon, daß der ABP noch immer nicht funktioniert, habe ich wieder ein seltsames neues Phänomen: jetzt zum bereits 3.male komme ich auf die Startseite hier und kann die Button nicht anklicken!! Muß erst raus, auf ne andere HP und danach gehts dann auch hiermit dem Anklicken :shock: ....was ist das denn jetzt wieder fürn mist??
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Wißt Ihr, was das sein kann?? Unabhängig davon, daß der ABP noch immer nicht funktioniert, habe ich wieder ein seltsames neues Phänomen: jetzt zum bereits 3.male komme ich auf die Startseite hier und kann die Button nicht anklicken!! Muß erst raus, auf ne andere HP und danach gehts dann auch hiermit dem Anklicken :shock: ....was ist das denn jetzt wieder fürn mist??
Mobbing?
von TIMBO
@Sentinel: Ist das ne neue Marotte oder warum schreibst du neuerdings alles mit ß ? Oder haste das schon immer gemacht ?
  • 1
  • 409
  • 410
  • 411
  • 412
  • 413
  • 875