von vicaddict
The Rock hat geschrieben:
Eines das ich mir selbst aussuchen durfte. Ess- und Trinkgewohnheiten von Studenten während eines Auslandssemesters ;)
Was studierst du eigentlich, wenn man fragen darf?
BA Amerikanistik/Anglistik
Also wenns dümmere Feste gibt als Fasching, dann ja wohl Geburtstage, Sylvester und alle christlichen Feiertage...?! Es nicht zu mögen ist ja eins, aber es zu hassen?! Versteh einer die Jugend..damals..zu meiner Zeit..da häts das nät gejeben... :mrgreen:
Silvester und nicht Sylvester - Das ist die Katze, die Tweetie jagt ;) - ist auch nicht besser als Fasching. Die restlichen Feiertage muss man selbst nicht feiern, aber man wird auch nicht belästigt.
von revo
Meine Drecksschule hälts schon wieder nicht für nötig mich zu informieren, dass die Anmeldung für die Übungsgruppen im 2. Semester bereits seit gestern am Laufen ist und ich mit Mühe noch ein paar gute Plätze ergattert hab. Sonst belästigen die einen wegen jedem Witz mit 'ner Rundmail, nichtmal auf der Homepage steht was.

Außerdem ist seit 20 Uhr Notenbekanntgabe, aber die Server sind konstant überlastet oder zeigen an, dass für mich keine Noten verfügbar seien. Morgen ist ja nur Prüfungseinsicht und bevor ich da reingondel will ich gefälligst wissen, ob das überhaupt nötig ist.

So ein abgefuckter Pfuscherverein. Aber wenn's darum geht die Studiengebühren einzusacken melden sie sich bereits zwei Monate vorher mit einer Mail...
von Sebb.
Fasching nervt.
Überall hört man was davon, von Freunden, im TV, im Radio..... :roll:
von cooky
Hab heute die letzte Klausurennote bekommen. Es ist eine 2. Habe somit alle Klausuren 2 bzw. 2,1 was ja eigentlich nicht schlecht ist. Aber nun nervts mich, weiß auch nicht so recht warum. Über die Erste war ich sehr erleichtert, aber jetzt finde ich eine 2 irgendwie so nichtssagend. Über dreien könnte man sich zumindest noch ärgern, über einsen freuen.
von RickyFitts
revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Karneval/Fasching :!:
:!:
:!: :!: :!:

Ich hasse es so sehr..
Dito. Schlimmste Zeit des Jahres. All diese unlustigen Idioten mit ihren schlechten Witzen, den üblen Verkleidungen und der fehlerhaften Einschätzung sich für lustig zu halten.
Und noch ne Seite Ausrufezeichen obendrauf :!:

Ätzend diese künstliche, aufgesetzte Kippschalterheiterkeit. Schlimmste Fremdschämzeit des Jahres - und das sag ich aus Berlin, wo man davon weitgehend verschont bleibt. Mit reichlich NRW-Verwandschaft hab ichs aber oft genug mitbekommen. Wenn ich in Köln leben müsste, würd ich wohl jedes Jahr ne Woche flüchten - oder zur Kompensation Jecken schlachten gehen. Ich finds einfach so fake und unecht, dass sich in mir alles dagegen sträubt. Und es ist auch irgendwie so würdelos wie ganze Städte sich zu infaltilen Vollidioten saufen. Ich hab wirklich nichts gegen Party machen, aber Karneval ist einfach so zwanghaft und unecht und eigentlich auch gar kein wirklicher Anlass für das ganze peinliche Spektakel.
AVERSION
von D'Angelo Dinero
RickyFitts hat geschrieben:irgendwie so würdelos wie ganze Städte sich zu infaltilen Vollidioten saufen.
Nicht eher infantilen? :o
von LilyValley
Ich finde es nur bedingt zwanghaft und unecht. Ich kenne zumindest viele Leute, die richtig Spass daran haben und sich das ganz Jahr auf Fasching freuen. Man kann diese Veranstaltungen im TV (unfassbar lustige Büttenreden mit verkleideten Erwachsenen), Umzüge usw. gar nicht mit dem Karneval vergleichen, welches wir hier feiern. Es sind eher so Mottoparties. :mrgreen:

Hat auch was Gutes in einem röm.kath. Bundesland zu leben. Mehr Feier- und somit auch Brückentage.

btt: Kopfschmerzen.
von TIMBO
Hab ich heute was verpasst ? War heute "Bring dein Kind zur Arbeit mit"-Tag. :? Irgendwie waren heute haufenweise Kinder von Mitarbeitern auf der arbeit. Alles voller Kleinkinder, die überall gespielt haben. Man konnte sich kaum richtig bewegen. Hmm. Ich hasse Kinder.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Ich hasse Kinder.
Hm, das erklärt, warum du keiner Milf hinterherpfeifst, oder warum du keine geilen Gedanken hast, wenn dir auf der Straße ein zuckergeiles Stück entgegenläuft. Du scheinst echt nicht der Familientyp zu sein.
Bist du Single mit Stolz?

Mich nervt gerade,dass es in Vancouver alles gibt, außer Winter. Eigentlich dachte ich mir, im Januar oder Februar ein wenig Schnee zu sehen, immerhin schneite es letzten März, wenn auch nur kurz. Aber die Sonne scheint alle zwei Tage, es regnet alle 40 Stunden und es gibt weder Schnee noch irgend welchen Hagel. Dazu werden die Tage wieder länger (es ist so ungewohnt, um 7:15 Uhr morgens etwas zu sehen), es wird wärmer und der Winter lässt sich einfach nicht blicken.
Wo ist das Wetter, was ich mir wünsche? :(
von cooky
Tangaträger hat geschrieben:
Hm, das erklärt, warum du keiner Milf hinterherpfeifst, oder warum du keine geilen Gedanken hast, wenn dir auf der Straße ein zuckergeiles Stück entgegenläuft. Du scheinst echt nicht der Familientyp zu sein.

Mich nervt gerade,dass es in Vancouver alles gibt, außer Winter. Eigentlich dachte ich mir, im Januar oder Februar ein wenig Schnee zu sehen, immerhin schneite es letzten März, wenn auch nur kurz. Aber die Sonne scheint alle zwei Tage, es regnet alle 40 Stunden und es gibt weder Schnee noch irgend welchen Hagel. Dazu werden die Tage wieder länger (es ist so ungewohnt, um 7:15 Uhr morgens etwas zu sehen), es wird wärmer und der Winter lässt sich einfach nicht blicken.
Wo ist das Wetter, was ich mir wünsche? :(
In Deutschland ;)
Hier schnet es huete wieder ununterbrochen.
von TIMBO
Ja, bin ich.
Nichts desto trotz hab ich grundsätzlich nix gegen eigene Kinder :wink: Mich nervt ja auch nur ein gewisses Alter. So von 4 bis 14. :lol: Naja, die 10 Jahre gehen dann wohl auch mal vorbei. :wink: Und sind ja auch nicht alle Kinder so. Aber auf der Arbeit, wo man eigentlich andes zu tun hat und es einfach nervt, wenn in allen Gängen, wo man durch will, Kinder alles beim spielen Blockieren, ist einfach nervend.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Hab ich heute was verpasst ? War heute "Bring dein Kind zur Arbeit mit"-Tag. :? Irgendwie waren heute haufenweise Kinder von Mitarbeitern auf der arbeit. Alles voller Kleinkinder, die überall gespielt haben. Man konnte sich kaum richtig bewegen. Hmm. Ich hasse Kinder.
Vielleicht Streik in den Kitas? War hier jedenfalls letzte Woche.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab ich heute was verpasst ? War heute "Bring dein Kind zur Arbeit mit"-Tag. :? Irgendwie waren heute haufenweise Kinder von Mitarbeitern auf der arbeit. Alles voller Kleinkinder, die überall gespielt haben. Man konnte sich kaum richtig bewegen. Hmm. Ich hasse Kinder.
Vielleicht Streik in den Kitas? War hier jedenfalls letzte Woche.
Bei uns eigentlich grade nicht, und die Kinder waren auch eher Grundschulalter. Vielleicht irgendwie wegen Karneval frei oder so, KA.
von LilyValley
Man hätte ja mal nachfragen können. :shock:

Wegen des Schnees oder tatsächlich Karneval. Die Meisten haben ja den SchmutzigenDo frei und den Freitag dann noch als Brückentag.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Man hätte ja mal nachfragen können. :shock:
Wollt wirklich mal fragen ob heute der "Bing dein Kind zur Arbeit mit"-Tag ist. Gut, in dieser Fragestellung hätt ich's bestimmt versaut, da sind Eltern ja immer so eigen, wenn man sie anspricht, warum sie das Kind mit zur Arbeit bringen. Hätt ich wohl was netter verpacken müssen, hab's dann aber doch lieber gelassen und bin den Kindern einfach ausgewichen :wink:
von LilyValley
Nö, man kanns ja auch als super lusigen Gag verpacken. 'Na sowas? Ist denn heute "Bing dein Kind zur Arbeit mit"-Tag?' *lach, lach, schenkelklopf*
Oder sowas in der Art.
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:Nö, man kanns ja auch als super lusigen Gag verpacken. 'Na sowas? Ist denn heute "Bing dein Kind zur Arbeit mit"-Tag?' *lach, lach, schenkelklopf*
Oder sowas in der Art.
:lol: Lily, du hast es drauf :)
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Nö, man kanns ja auch als super lusigen Gag verpacken. 'Na sowas? Ist denn heute "Bing dein Kind zur Arbeit mit"-Tag?' *lach, lach, schenkelklopf*
Oder sowas in der Art.
Ich weiß, ich bin Lennart der King Bild
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Oder sowas in der Art.
Ich weiß, ich bin Lennart der King Bild
War mir zu riskant. :lol:
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Ja, bin ich.
Nichts desto trotz hab ich grundsätzlich nix gegen eigene Kinder :wink: Mich nervt ja auch nur ein gewisses Alter. So von 4 bis 14. :lol: Naja, die 10 Jahre gehen dann wohl auch mal vorbei. :wink: Und sind ja auch nicht alle Kinder so. Aber auf der Arbeit, wo man eigentlich andes zu tun hat und es einfach nervt, wenn in allen Gängen, wo man durch will, Kinder alles beim spielen Blockieren, ist einfach nervend.
Was hat man den auf dem Langweiligen Amt so Schwieriges zu Erledigen? :lol:
Im Tristen Büroalltag wäre mir jede Abwechslung recht :wink:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja, bin ich.
Was hat man den auf dem Langweiligen Amt so Schwieriges zu Erledigen? :lol:
Im Tristen Büroalltag wäre mir jede Abwechslung recht :wink:
Nicht wenn man durch die engen Gänge der Aktenhaltung streift und Akten sucht und dabei überall durch Aktenwagen und Kinder der Weg versperrt wird mit man dauernd mit Gummis beflitscht wird. ;-)
von Plem
Ich hasse Leute, die Leute hassen, die Kinder hassen, weil ich selbst Kinder hasse.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Man, du musst Kinder wirklich hassen.

Ich hasse Leute, die Kinder hassen :(
Naja, was heißt hassen. So sehr nun auch nicht, aber auf der Arbeit definitiv. Da will ich meine Arbeit schaffen und mich nicht mit fremden Kindern rumschlagen.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Naja, was heißt hassen. So sehr nun auch nicht, aber auf der Arbeit definitiv. Da will ich meine Arbeit schaffen und mich nicht mit fremden Kindern rumschlagen.
Das machts nicht besser :D Kinderhasser oder pedantischer Workaholic :D
  • 1
  • 411
  • 412
  • 413
  • 414
  • 415
  • 1386