von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:Man, du musst Kinder wirklich hassen.

Ich hasse Leute, die Kinder hassen :(
Ich auch ^^ aber ich komme mit Kindern auch gut Klar, Timbo wohl nicht :lol:
von zvenn
Ich hasse Leute, die Leute hassen, die Leute hassen, die Kinder hassen, nur weil sie selbst Kinder hassen :roll:
von revo
Ich mag auch keine Kinder, aber das hat nichts mit Kindern zu tun. Ich mag niemanden.
von Fuzzy
Wieso kosten original Apple Kopfhörer 30€ :shock: :?
Da sind mir beinah die Augen ausgefallen wie ich des gesehn hab -.- Und dann kauf ich auch noch welche von Sony für 13€ beim Media Markt, dann gehen wir in Real da gibts genau die gleichen für 8€
das ärgert mich jetzt richtig hmpf :|
von D'Angelo Dinero
Fuzzy hat geschrieben:Wieso kosten original Apple Kopfhörer 30€ :shock: :?
Da sind mir beinah die Augen ausgefallen wie ich des gesehn hab -.- Und dann kauf ich auch noch welche von Sony für 13€ beim Media Markt, dann gehen wir in Real da gibts genau die gleichen für 8€
Media Markt.Ich bin doch nicht blöd
versteckter Inhalt:
:(
von TIMBO
Was erwartest du von dem angefressenem Apfel ? Bestätigt nur meine Aussagen.
von Fuzzy
TIMBO hat geschrieben:
Was erwartest du von dem angefressenem Apfel ? Bestätigt nur meine Aussagen.
Ich hab mit 15€ gerechnet, aber 30 oh man, bei mir halten Ohrstöpsel max nen halbes Jahr :D
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Media Markt.Ich bin doch nicht blöd
versteckter Inhalt:
:(
:lol: Ich sollt nicht immer das erst beste kaufen, wenn ichs seh
von TIMBO
Ach Fuck. Falsches Bild, wollte eigentlich das Bild ohne Untertitel verlinken. Naja, hab's dann wieder rausgenommen ;-)
Ursprünglich wollte ich ja das Hitler-Bild verlinken, war mir aber was unsicher, ob's angemessen wäre ;-)
von Tangaträger
Hold'em Spieler, die wie die Irren anfangen zu setzen, obwohl noch keine Karte im Flop liegt. Und das in jeder verfickten Runde.
Solche Idioten, wie wär's mal mit Taktik? :evil:
von cooky
Feiere hier gleich Karneval und nun in den letzten Minuten bricht wieder alles geplante ein. Mich nervts tierisch, dass mit jetzt um kurz vor 8 zig Leute sagen, oh hab doch kein Kostüm oder oh ich trinke heute nichts, nachdem ich den Nachmittag extra viel eingekauft hatte.
Und das MIT Kostüm hier gefeiert werden soll steht seid etwa 365 Tagen fest :roll:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Valentinstag und ich bin alleine :(
Ich auch.
Allerdings ist mir der Tag auch ziemlich egal.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Ich auch.
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich auch.
.
von LilyValley
Spammer
von Fabel
Dass ich mich mal wieder erkältet habe....
Naja,wenn man mit T-Shirt bei -3 Grad den abgehauenen Hund wiedersuchen muss ist das auch kein Wunder. :?
von Stefan
Fabel hat geschrieben:Dass ich mich mal wieder erkältet habe....
Naja,wenn man mit T-Shirt bei -3 Grad den abgehauenen Hund wiedersuchen muss ist das auch kein Wunder. :?
ähm .. hattest du keine Zeit ne Jacke anzuziehen oder was?
von minischlumpf
Schnee Schnee Schnee - es reicht langsam!

Und Antibiotikum, das ich nicht so gut vertrage :evil:
von Eva
Über MSN werden in meinem Namen Spammails verschickt und unseriöse Marktforschungsinstitute rufen mal wieder an. Wo ist die versteckte Kamera? :)
von Kanye
Eva hat geschrieben:Über MSN werden in meinem Namen Spammails verschickt und unseriöse Marktforschungsinstitute rufen mal wieder an. Wo ist die versteckte Kamera? :)
--- gelöscht ---
von Stefan
Kell hat geschrieben:Dass es beim Verstoß gegen gewisse Forenregeln nicht sofort (mindestens) eine Verwarnung gibt. :roll:
ja was einige User hier immer dran aufgeilt, mit Fotos anderer User hausieren zu gehen, will mir echt nicht klar werden..
  • 1
  • 412
  • 413
  • 414
  • 415
  • 416
  • 1386