- Mo 15. Feb 2010, 21:46
Meine Entzündung im Mund und das ich mir den Magen verdorben habe :?

Scotti hat geschrieben:Naja nix so wirklich viel...dass K´lautern nur 1:1 gespielt und dass nur noch morgen schulfrei ist.Jede Woche die selbe Jammerei und noch nicht mal am Arbeiten :lol:
Reddy hat geschrieben:Klar das steigert meine BeitragszahlScotti hat geschrieben:Naja nix so wirklich viel...dass K´lautern nur 1:1 gespielt und dass nur noch morgen schulfrei ist.Jede Woche die selbe Jammerei und noch nicht mal am Arbeiten :lol:
Mich nervt das ich bei McDoof die einzige Kaffeetasse bekommen habe die ich nicht wollte "Zuckersüße" :roll: Naja wird Verschenkt

Scotti hat geschrieben:Mocka RockaReddy hat geschrieben:Klar das steigert meine BeitragszahlScotti hat geschrieben:Naja nix so wirklich viel...dass K´lautern nur 1:1 gespielt und dass nur noch morgen schulfrei ist.Jede Woche die selbe Jammerei und noch nicht mal am Arbeiten :lol:
Mich nervt das ich bei McDoof die einzige Kaffeetasse bekommen habe die ich nicht wollte "Zuckersüße" :roll: Naja wird Verschenkt
Schule ist schlimmer als Arbeit...
Ich hab diese Mokkarocker oder wie die heißt irgendsowas in der Art.
Scotti hat geschrieben: Schule ist schlimmer als Arbeit...Träum mal weiter
Reddy hat geschrieben:Du musst dem kleinen Kind das verzeihen, er hat halt noch keine LebenserfahrungenScotti hat geschrieben: Schule ist schlimmer als Arbeit...Träum mal weiter
Scotti hat geschrieben: Schule ist schlimmer als Arbeit...:roll: :roll:
Tangaträger hat geschrieben:Jaja wen kümmerts. Bei der Arbeit kriegt man wenigstens noch Geld.Reddy hat geschrieben:Du musst dem kleinen Kind das verzeihen, er hat halt noch keine LebenserfahrungenScotti hat geschrieben: Schule ist schlimmer als Arbeit...Träum mal weiter

Scotti hat geschrieben:...das du verdienen musst, während du bei Hotel Mama auch so über die Runden kommst, Taschengeld sorgt für den Rest. Notfalls gibt's Nebenjobs.Tangaträger hat geschrieben:Jaja wen kümmerts. Bei der Arbeit kriegt man wenigstens noch Geld.Reddy hat geschrieben:Du musst dem kleinen Kind das verzeihen, er hat halt noch keine LebenserfahrungenScotti hat geschrieben: Schule ist schlimmer als Arbeit...Träum mal weiter
Scotti hat geschrieben: Schule ist schlimmer als Arbeit...
revo hat geschrieben: Ich fand die 39 Wochenstunden während meiner Zivizeit schon ziemlich heftig und bin heilfroh jetzt zu studieren.Wenn 39 Wochenstunden und Zivi sein als heftig empfindest, dann nehme lieber eine Karriere als Langzeitstudent in Angriff.
CaptainCharisma hat geschrieben:Wenn 39 Wochenstunden und Zivi sein als heftig empfindest, dann nehme lieber eine Karriere als Langzeitstudent in Angriff.Naja, ich empfand die dauerhafte Umstellung vom Schulleben auf 39 Wochenstunden als heftig. Die Arbeit selbst war zum Großteil okay.Für mich war Zivi zu sein, jedenfalls ne richtig angenehme Zeit.
Scotti hat geschrieben: Jaja wen kümmerts. Bei der Arbeit kriegt man wenigstens noch Geld.Die bei vielen grade mal für Miete,Nebenkosten,Sprit und Essen reicht (nichts mit Kino oder Party) trotz Harter Arbeit, du kannst dein Taschengeld ohne solche Sachen zu bedenken Raushauen
CaptainCharisma hat geschrieben: und am schlimmsten, man trägt Verantwortung. Als Kind wollte ich niemals Verantwortung tragen und es ist für mich immernoch das größte Übel am Berufsleben....Ja geht mir ganz Ähnlich das ist wirklich das Schlimmste, ein Fehler beim Falschen Produkt und mehrere 10000€ sind im Eimer :?. Ein Fehler in der Schule da gibts nen Minus das man Ausgleichen kann
minischlumpf hat geschrieben:So dachte ich auch, aber nach den ersten drei bis vier 40-Stunden-Wochen (mit 16) wünschte ich mich wieder auf die Schule zurück.....40 Std. + habe ich auch schon seit der 8. Klasse.

D'Angelo Dinero hat geschrieben:Schule :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:muaha noch frei