von Scotti
Naja nix so wirklich viel...dass K´lautern nur 1:1 gespielt und dass nur noch morgen schulfrei ist.
von Reddy
Scotti hat geschrieben:Naja nix so wirklich viel...dass K´lautern nur 1:1 gespielt und dass nur noch morgen schulfrei ist.
Jede Woche die selbe Jammerei und noch nicht mal am Arbeiten :lol:

Mich nervt das ich bei McDoof die einzige Kaffeetasse bekommen habe die ich nicht wollte "Zuckersüße" :roll: Naja wird Verschenkt :wink:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Naja nix so wirklich viel...dass K´lautern nur 1:1 gespielt und dass nur noch morgen schulfrei ist.

Mich nervt das ich bei McDoof die einzige Kaffeetasse bekommen habe die ich nicht wollte "Zuckersüße" :roll: Naja wird Verschenkt :wink:
Klar das steigert meine Beitragszahl :-D
Schule ist schlimmer als Arbeit...
Ich hab diese Mokkarocker oder wie die heißt irgendsowas in der Art.
von Fuzzy
Scotti hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Klar das steigert meine Beitragszahl :-D
Schule ist schlimmer als Arbeit...
Ich hab diese Mokkarocker oder wie die heißt irgendsowas in der Art.
Mocka Rocka :D Ich hab Esspressionist fand ich am lustigsten und meine Mutti hat schwarztrinker :D

@Topic: Das der Energydrink sau widerlich ist und nach ekelhaften Gummibärchen riecht
von Tangaträger
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Schule ist schlimmer als Arbeit...
Träum mal weiter :wink:
Du musst dem kleinen Kind das verzeihen, er hat halt noch keine Lebenserfahrungen :wink:
von Vega
:roll: :roll:

Ich geh nunmal ebenfalls noch zur Schule und kotze mich darueber auch oft genug aus, aber ich bin mir ebenfalls sicher, dass ich wohl nach meiner Schulzeit nur noch aeußerst selten soviel Freizeit haben werde, sodass ich dem Ende der Schulzeit gar nicht mal mit einem so unglaublich lachenden Auge entgegensehe.
von Scotti
Tangaträger hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Du musst dem kleinen Kind das verzeihen, er hat halt noch keine Lebenserfahrungen :wink:
Jaja wen kümmerts. Bei der Arbeit kriegt man wenigstens noch Geld.
von revo
Scotti hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Jaja wen kümmerts. Bei der Arbeit kriegt man wenigstens noch Geld.
...das du verdienen musst, während du bei Hotel Mama auch so über die Runden kommst, Taschengeld sorgt für den Rest. Notfalls gibt's Nebenjobs.

Ich fand die 39 Wochenstunden während meiner Zivizeit schon ziemlich heftig und bin heilfroh jetzt zu studieren.
von CaptainCharisma

Wenn mich als alter Sack mal meine Enkelkinder fragen werden, was das Lächerlichste war, dass ich je gelesen habe, müsste ich wohl diesen Satz nennen.

Arbeit ist nicht nur arbeiten. Arbeiten bedeutet Stress, Druck....damit meine ich nicht"Hilfe, ich muss mir alle wichtigen Daten zum 2. Weltkrieg einprägen" und am schlimmsten, man trägt Verantwortung. Als Kind wollte ich niemals Verantwortung tragen und es ist für mich immernoch das größte Übel am Berufsleben....und am Leben selbst :mrgreen: . Ich würde über die Hälfte meines Gehalts opfern, wenn ich noch so leben könnte, wie zu meiner Schulzeit.
revo hat geschrieben: Ich fand die 39 Wochenstunden während meiner Zivizeit schon ziemlich heftig und bin heilfroh jetzt zu studieren.
Wenn 39 Wochenstunden und Zivi sein als heftig empfindest, dann nehme lieber eine Karriere als Langzeitstudent in Angriff. :wink: Für mich war Zivi zu sein, jedenfalls ne richtig angenehme Zeit.
von revo
CaptainCharisma hat geschrieben:Wenn 39 Wochenstunden und Zivi sein als heftig empfindest, dann nehme lieber eine Karriere als Langzeitstudent in Angriff. :wink: Für mich war Zivi zu sein, jedenfalls ne richtig angenehme Zeit.
Naja, ich empfand die dauerhafte Umstellung vom Schulleben auf 39 Wochenstunden als heftig. Die Arbeit selbst war zum Großteil okay.
von Reddy
Scotti hat geschrieben: Jaja wen kümmerts. Bei der Arbeit kriegt man wenigstens noch Geld.
Die bei vielen grade mal für Miete,Nebenkosten,Sprit und Essen reicht (nichts mit Kino oder Party) trotz Harter Arbeit, du kannst dein Taschengeld ohne solche Sachen zu bedenken Raushauen :wink:
CaptainCharisma hat geschrieben: und am schlimmsten, man trägt Verantwortung. Als Kind wollte ich niemals Verantwortung tragen und es ist für mich immernoch das größte Übel am Berufsleben....
Ja geht mir ganz Ähnlich das ist wirklich das Schlimmste, ein Fehler beim Falschen Produkt und mehrere 10000€ sind im Eimer :?. Ein Fehler in der Schule da gibts nen Minus das man Ausgleichen kann :wink:

Ach komm ich mir grade Alt vor als ich das hier alles Schreibe :lol:
von minischlumpf
So dachte ich auch, aber nach den ersten drei bis vier 40-Stunden-Wochen (mit 16) wünschte ich mich wieder auf die Schule zurück..... :wink:
von LilyValley
minischlumpf hat geschrieben:So dachte ich auch, aber nach den ersten drei bis vier 40-Stunden-Wochen (mit 16) wünschte ich mich wieder auf die Schule zurück..... :wink:
40 Std. + habe ich auch schon seit der 8. Klasse. :(
Ich will jetzt aber nicht meckern und somit den Chor der Arbeitenden lauter werden lassen.

Mich nervt der Schnee.
von minischlumpf
Wir hatten um 13 Uhr Schulschluss, nachmittags war nichts (soweit ich mich erinnern kann). Lernen musste ich so gut wie nie (da ich jahrelang aus Eitelkeit fast maulwurfsblind zur Schule ging und immer ganz hinten gesessen bin, hab ich viel mitgeschrieben - das ersparte mir zu 95% das Lernen).

Jaja, die gute alte Zeit, ist ja auch ne Weile her bei mir :lol: :lol: :lol:
von redlock
Das es die quotenmeter Forum Admin/Moderatoren seit Wochen nicht schaffen, den "Numb3rs" thread vom SAT1 Forum ins Kabel1 Forum zuverschieben. :roll:
von Scotti
Also Ende Juni machen wir als 9.klässler ja 2 Wochen Praktikum, da sind es 35 Stunden/Woche und eben 7 Stunden/Tag.
von Kanye
Ich hab gerade eine "Außerbetriebsetzung" für mein Auto vom Landratsamt bekommen, da das Autohaus es nicht auf die Reihe brachte, eine Versicherung für mich zu beantragen. Unglaublich.
von Kiddow
Ich habe gerade einen Brief von EON bekommen, dass ab April die Strompreise erhöht werden. Mein darauf folgender Preisvergleich mit angeblichen Billiganbieter hat ergeben, dass e-wie-einfach zwar keinen Grundpreis berechnet, dafür aber höhere KW Preise hat und wir damit die Ersparnis von 85 Euro um 5 Euro überschreiten würden, sprich 5 Euro mehr zahlen würden als bei EON. Und bei Yellowstrom ist der Grundpreis 60!!!! Euro höher als bei EON und die KW Stunden sind auch noch minimal höher. Ich fühle mich verarscht.
Bei Lichtblick sind aktuell die KW Preise geringer als bei EON, aber auch der Grundpreis wieder höher. Wechseln und dafür ein gutes Gewissen wegen Ökostrom haben? Oder einfach bei EON bleiben, weil sie trotz Erhöhung von 4 miteinander verglichenen Anbietern die günstigsten sind.
Laut verivox.de wäre teldafax für uns ein günstiger Anbieter. Aber das klingt für mich so ähnlich wie ein Bankkonto bei C&A zu eröffnen.
Ich will Solarzellen auf dem Dach :cry:
von D'Angelo Dinero
Schule :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Fuzzy
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Schule :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
muaha noch frei :mrgreen:

Mich nervt, dass ich so faul bin, und mein Zimmer schon seit Wochen aussieht, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte... :shock:
von LilyValley
Dass mein linkes Auge ununterbrochen tränt. -.-
von Vega
Dass ichs grade im Sport fertig gebracht habe volle Kanne gegen nen Kasten zu springen. Mein Knie ist jetzt voellig blau und ich kann kaum mehr auftreten, spitze.
  • 1
  • 414
  • 415
  • 416
  • 417
  • 418
  • 1386