von LilyValley
Am Aschermittwoch wollen sie eben alle lustig sein.

Kopfschmerzen.
von Columbo
Jane85 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mir wurden gerade die Weisheitszähne gerissen, verdammte Scheiße tut das weh. Aber ich war schon irgendwie stolz, als der 50-Jährige Zahnarzt beim Anblick meines unteren meinte "Sowas hab ich noch nicht gesehen" und er ihn zuerst in 2 Teile teilen musste um ihn nach 30 Minuten Bohren und Hämmern überhaupt mal rauszubekommen, die Betäubung hat dann auch irgendwann nachgelassen, doch war toll! :roll:
Ich drücke mich immernoch vor dem ziehen meiner Weißheitszähne... Aber dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!

Danke. Naja, die meisten kommen wohl nicht drum rum sich die Dinger ziehen zu lassen, früher oder später machen sie meist Probleme, ich hab mich meiner schon vorher entledigt. :mrgreen:

Jetzt nervt mich, dass ich für morgen zu einem Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz eingeladen wurde, ich aber wegen eben dieser Operation gestern kaum reden kann und meine Backen so angeschwollen sind, dass ich wie ein Hamster aussehe, und zudem morgen den ersten Kontrolltermnin habe, habe den Termin jetzt auf nächsten Freitag verschoben, ich hoffe, die nehmen einem das nicht übel, dass man zu dem vorgegebenen Termin keine Zeit hatte. :?
von LilyValley
Was für ein Kontrolltermin? Beim Arzt? Wünsche dir auch gute Besserung.

Dass die ganzen TV-Topic Trolls so schnell verschwinden und die in der Comunity immer bleiben. :(
von Fabi
Staubsaugervertreter. Da machste die Tür sofort zu und dieses Etwas auf zwei Beinen besitzt die Dreistigkeit, einfach stehen zu bleiben, zu klopfen, zu klingeln und dir tierisch auf die Eier zu gehen. Hass.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Staubsaugervertreter. Da machste die Tür sofort zu und dieses Etwas auf zwei Beinen besitzt die Dreistigkeit, einfach stehen zu bleiben, zu klopfen, zu klingeln und dir tierisch auf die Eier zu gehen. Hass.
Rofl, ich glaub, ich hätte die Sprühflasche geholt, mit der ich sonst meine Katze besprühe, wenn sie unerlaubterweise am Sofa kratzt. Solche Menschen müssen echt Verkäufer von Geburt an sein...
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Staubsaugervertreter. Da machste die Tür sofort zu und dieses Etwas auf zwei Beinen besitzt die Dreistigkeit, einfach stehen zu bleiben, zu klopfen, zu klingeln und dir tierisch auf die Eier zu gehen. Hass.
Rofl, ich glaub, ich hätte die Sprühflasche geholt, mit der ich sonst meine Katze besprühe, wenn sie unerlaubterweise am Sofa kratzt. Solche Menschen müssen echt Verkäufer von Geburt an sein...
Ich dachte, sowas wäre nur ein Mythos. Ich hatte noch nie einen Vertreter vor der Tür. Obwohl's mal nen bisschen Abwechslung wäre. Immer nur die Zeugen nerven irgendwann.
von Columbo
LilyValley hat geschrieben:Was für ein Kontrolltermin? Beim Arzt? Wünsche dir auch gute Besserung.

Danke. :)

Joa, beim Zahnarzt, wahrscheinlich so ein Termin, bei dem man eine gute Stunde wartet um dann nach einer Minute auf dem Stuhl gesagt zu bekommen, dass man wieder gehen kann. Ich hasse es. :(
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich dachte, sowas wäre nur ein Mythos. Ich hatte noch nie einen Vertreter vor der Tür. Obwohl's mal nen bisschen Abwechslung wäre. Immer nur die Zeugen nerven irgendwann.
Doch, doch. Bei uns war auch schonmal einer. Vorwerk...Ich sag, wir haben keinen Teppich. Er sagt: man kann mit dem Staubsauger auch wunderbar Fliesen reinigen. Ich sage: Da reicht mir mein 40 Euro Staubsauger von Saturn. Er sagt: darf ich ihnen das mal eben vorführen?
Und das war dann der Moment wo meine Geduld am Ende war und ich mit einem noch freundlichen "Nein, danke" einfach die Tür zugemacht hab.
Der hat zu seinem Glück auch nicht noch einmal geklopft oder geklingelt.
von vicaddict
Ich hatte mal einen an der Tür, der hat mir am Ende ins Gesicht gesagt "schauen sie sich ihren Fußabtretet an, so schmutzig. Den schafft nur unser Staubsauger" Deppen...
von Poffel
hehe ^^ die kell und ihre lustichen bildchen ^^

gimme more 8)

Ps: mich nerven meine nackenschmerzen, nachdem ich gerade vom schwimmen komme
von cooky
Mich nervt, dass ich nicht den richtigen Dreh zum Start für meine Hausarbeit bekomm. Hab zuindest mein Essay fast fertig (was ich letzten Sonntag allerdings schon fertig haben wollte).
Literatur liegt hier rum, aber mh neee einfach keine Lust.
von CaptainCharisma
Während eines schwachen Moments überkam mich der Gedanke, mich mal im Haushalt nützlich zu machen und den Wohnzimmerboden zu bearbeiten. Zirka 40-50 Sekunden nachdem ich einen Eimer Wasser auf den Boden gestellt habe, wurden diverse elektrische Geräte dank einer übermenschliche Reaktion, vorm Wassertod bewahrt.
Was auf 20 Minuten eingeschätzt würde, artete in ein 2stündiges aufwischen und auswringen aus. Momentan stinke nach einer Mischung aus Schmutzwasser und Chemiekeule und bin für ein Treffen schon 40 Minuten zu spät dran.

Ich habs im Haushalt probiert und bin kläglich gescheitert. Das wird bestimmten Personen eine Lehre sein.
von Kiddow
CaptainCharisma hat geschrieben:Während eines schwachen Moments überkam mich der Gedanke, mich mal im Haushalt nützlich zu machen und den Wohnzimmerboden zu bearbeiten. Zirka 40-50 Sekunden nachdem ich einen Eimer Wasser auf den Boden gestellt habe, wurden diverse elektrische Geräte dank einer übermenschliche Reaktion, vorm Wassertod bewahrt.
Was auf 20 Minuten eingeschätzt würde, artete in ein 2stündiges aufwischen und auswringen aus. Momentan stinke nach einer Mischung aus Schmutzwasser und Chemiekeule und bin für ein Treffen schon 40 Minuten zu spät dran.

Ich habs im Haushalt probiert und bin kläglich gescheitert. Das wird bestimmten Personen eine Lehre sein.
Das war doch Absicht! So hab ich mich früher auch vor Haushaltsarbeiten gedrückt. Hab mich so dämlich angestellt, dass meine Mutter es lieber selbst gemacht hat.
von Fuzzy
Heut um 7Uhr aufstehn und morgen um 8uhr nur wegen Erste Hilfe Kurs, der von einem geleitet wird, der iwie keine Ahnung von nix hat :roll:
von LilyValley
Eva hat geschrieben:... dass die Ferien morgen vorbei sind. :roll: :cry:
Oh ja :cry:
von minischlumpf
Das beim Umschalten der Sender die Lautstärken verschieden geregelt sind - ich bin eben beinahe vom Stuhl gefallen :evil:

Kann mir einer erklären, woran das liegt?
von TIMBO
minischlumpf hat geschrieben:Das beim Umschalten der Sender die Lautstärken verschieden geregelt sind - ich bin eben beinahe vom Stuhl gefallen :evil:

Kann mir einer erklären, woran das liegt?
Jeder Sender kann in einer anderen Lautstärke senden. Deshalb ist z.B. auch die Werbung oft lauter, als das Programm, sodass man bei der Werbung was leiser machen muss.
von minischlumpf
Danke Timbo, wieder etwas dazugelernt.

Also, dann sind bei RTL die mit dem sehr guten Gehör und die Hörgeschädigten bei Phönix (da lief vorher eine sehr gute Reportage über das Neue Museum in Berlin).
von TIMBO
minischlumpf hat geschrieben:Danke Timbo, wieder etwas dazugelernt.

Also, dann sind bei RTL die mit dem sehr guten Gehör und die Hörgeschädigten bei Phönix (da lief vorher eine sehr gute Reportage über das Neue Museum in Berlin).
Vielleicht liegt's an dem überwiegend älteren Publikum :lol:
Naja, manche Sender sind schon echt laut, andere hingegen echt leise. Bei Kinowelt TV muss ich immer ordentlich aufdrehen, da versteht man kaum was, wenn man darauf zappt.
von minischlumpf
Hach, Timbo, werde Du erst mal so alt wie ich dann wirst Du solche ruhige Sachsendungen genießen :mrgreen: :mrgreen:
von TIMBO
Schau's ja auch immer mal wieder. Meinte ja auch "Überwiegend".
Und die 40er hatte ich mit "älterem Publikum" noch nicht gemeint ;-)

---------------------------------

Leute, die spucken (also nix sexuelles bitte ;-) )
Was ist das für ne nervige Angewohnheit, überall in der Öffentlichkeit seinen Speichel zu hinterlassen. Da ist auch einer bei mir auf der Arbeit, wenn der sich vor das Pissoir stellt, muss der erst mal zwei-, dreimal in das Ding spucken, noch bevor er mit dem Pinkeln beginnt. Hat man denn echt soviel Speichel, dass man nicht mehr weiß, wohin damit ? Haben die das Schlucken verlernt ? Ich find's ekelig.
  • 1
  • 416
  • 417
  • 418
  • 419
  • 420
  • 1386