von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Nice. Aber hattest du nicht vorher auch schon nen Blog ?
... welchen er schon seit gefuehlten Jahrhunderten nicht mehr benutzte ...
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Nice. Aber hattest du nicht vorher auch schon nen Blog ?
... welchen er schon seit gefuehlten Jahrhunderten nicht mehr benutzte ...
tanga sagt es.. livejournal nutz ich schon ewig nicht mehr :mrgreen: da störte mich mein username .. :lol:
von JackieZ
Dass ich durch Zufall endlich gefunden habe, von wem Snoop Dogg die Melodie bei Sweat geklaut hat :lol:
Als ich das Lied zum ersten mal gehört habe dachte ich sofort "das kennst du doch schon lange", aber mir wollte einfach nicht einfallen woher..
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Dass ich durch Zufall endlich gefunden habe, von wem Snoop Dogg die Melodie bei Sweat geklaut hat :lol:
Als ich das Lied zum ersten mal gehört habe dachte ich sofort "das kennst du doch schon lange", aber mir wollte einfach nicht einfallen woher..
...und sie ist von...(ich stellte mir gestern die gleiche frage!)
http://www.youtube.com/watch?v=ewEbhIvpYN8
von Kiddow
Internet und Telefon gingen heute morgen schon wieder. Die Telekom hat tatsächlich eine Nachtschicht eingelegt, um das zerstörte Kabel zu flicken (vermutlich, weil auch ein Krankenhaus betroffen war).

Außerdem sind wir im Juni zur Hochzeit der Cousine meines Freundes eingeladen und weil das für uns vorgesehene Hotel überbucht wurde, sind wir jetzt in ein 4 Sterne Hotel umgesiedelt worden.
von Commi
Mich freut, dass mein Unterrichtsbesuch gut gelaufen ist und dass ich nachher nach Düsseldorf fahre. :)
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ab gehts nach Düsseldorf!

Bild
Trefft ihr euch da eigentlich alle? Ich meine, es sind ja nun schon ein paar Leute, die dahin fahren. Haltet mal ein Quotenmeter-Banner hoch :lol:
von Bobby
zvenn hat geschrieben:Stefan Raab ist Platz 4 der weltweiten Twitter-Trending-Topics :lol:
Jetzt ist er aber schon wieder weg. Aber schön, dass er es geschafft hat. :lol:
von zvenn
Bobby hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Stefan Raab ist Platz 4 der weltweiten Twitter-Trending-Topics :lol:
Jetzt ist er aber schon wieder weg. Aber schön, dass er es geschafft hat. :lol:
Ist zwischendurch immer mal wieder zwischen platz 8 und 10 drin gewesen :mrgreen:
von TIMBO
Ich hab ja keine PS3, daher auch keine Ahnung, aber kann man die PS3 nur benutzen, wenn Verbindung zum Network besteht ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ich hab ja keine PS3, daher auch keine Ahnung, aber kann man die PS3 nur benutzen, wenn Verbindung zum Network besteht ?
Nee, hier geht's hauptsächlich ums Online-Multiplayer. Das ist nur übers PSN möglich.
von CaptainCharisma
CaptainCharisma hat geschrieben:Dass das PSN wieder hochfährt. Denke heute Abend, spätestens morgen Arbend, kann ich die schwarze Kiste wieder anwerfen.
Wie zvenn schon sagt, gehts um die Muliplayer Funktion. Offline Spiele kommen mir seit Jahren nicht mehr ins Haus.
von Stefan
CaptainCharisma hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Dass das PSN wieder hochfährt. Denke heute Abend, spätestens morgen Arbend, kann ich die schwarze Kiste wieder anwerfen.
Wie zvenn schon sagt, gehts um die Muliplayer Funktion. Offline Spiele kommen mir seit Jahren nicht mehr ins Haus.
Wieso das denn? :shock:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
Er käme sich sonst wohl wie ein NERD vor, wenn ohne Außenkontakt vor der Flimmerkiste sitzt :lol: :wink: Komisch, dass ich hier noch nix gelesen von "das mach ich nicht mehr an, meine Daten sind unsicher".
von CaptainCharisma
Stefan hat geschrieben:
Offline Spiele sind Grafikhuren...in meinen Augen. Kosten um die 50-60 Tacken, bieten ~8 Stunden Spielspaß und liegen dann in der Ecke, weil nix mehr raus zu holen ist.

Als ich klein war, zu NES/Master System Zeiten, waren die Spiele umfangreicher und knackiger. Da hat man länger dran gesessen. Heute legt man zu 90% nur Wert auf die Grafik. Muss einfach nur geil aussehen. Inhalt steht hinten an. Bestes Beispiel ist immer noch FF13.

Kaufe ich jetzt im Winter CoD MW3, bezahle ich 60 Schleifen. Weiß aber, dass ich fast ein Jahr lang Spaß haben werde. Kommt natürlich immer darauf an, was man gerne zockt.
TIMBO hat geschrieben:
Er käme sich sonst wohl wie ein NERD vor, wenn ohne Außenkontakt vor der Flimmerkiste sitzt :lol: :wink:
Vom Nerd bin ich, Gott sei dank, noch weit entfernt. :D
von flom
Fange morgen bei ner neuen Firma an :) endlich keine scheiß Lufthansa mehr.
von zvenn
CaptainCharisma hat geschrieben:Kaufe ich jetzt im Winter CoD MW3, bezahle ich 60 Schleifen. Weiß aber, dass ich fast ein Jahr lang Spaß haben werde. Kommt natürlich immer darauf an, was man gerne zockt.
Kann ich so unterschreiben. Was hat man damals am SNES monatelang an Terranigma gesessen :mrgreen:
von vicaddict
Nun ja, wenn auf dieses Ballergedöns steht, macht der MP natürlich sind, aber ansonsten... ich spiele ja nur Offline und gar keinen MP :D
  • 1
  • 416
  • 417
  • 418
  • 419
  • 420
  • 875