von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:habt ihr alle nur 1 cousine. ich hab 6 cousinen und 4 cousins. bin ich der einzige, der anscheinend ne fruchtbare familie hat ?
Ich hab eine Cousine und einen Cousin, von denen ich weiß. Und mein Cousin wohnt zwar in der Gegend leidet jedoch an Realitätsverlust, Geschacksverirrung und der "Ich bin zwar schon 10, benehme mich aber so, als hätte ich gerade das Licht der Welt erblickt und schreie nun ein bisschen" - Krankheit.
von Mr.Weasel
Ein Glas kaltes Wasser trinken.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:The X Files 1x05 gucken und Krümeltee trinken.
was ist krümeltee ?
Sich selbst auflösender und kalt trinken lassender Tee - sieht aus wie Vogelfutter und ist in jedem guten LiDL zu erwerben.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
was ist krümeltee ?
Sich selbst auflösender und kalt trinken lassender Tee - sieht aus wie Vogelfutter und ist in jedem guten LiDL zu erwerben.
und dazu noch sehr sehr lecker :P
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
was ist krümeltee ?
ah, sowas kenn ich aus dem aldi. hab ich frügher oft getrunken. in so riesigen dosen mit schraubverschlüssen, wo ich den deckel gerade mal mit einer hand öffnen konnte (wo die hände noch kleiner waren)
von Kiddow
Ich war gerade in der Physik und hab mir Saturn durchs Teleskop angeguckt. Da ist Tag der offenen Tür.
von TIMBO
schlafen gehen. *hundemüde*

edit: nachdem ich wieder wach bin, die restliche hackfleischsoße von gerstern aufwärmen und nochmal essen.
von greenday
Kell hat geschrieben:Ich mach mich grad fertig, da ich gleich zu einer Hochzeit gehe.
Knapp verpasst..shit :cry:
Hätt ich gewusst, dass du um 12 on kommst... :evil:

Ich hab eben gefrühstückt und jetzt..hör ich Musik :P
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Ich topp euch alle: 0 Cousins und Cousinen. :lol:

Ich mach mich grad fertig, da ich gleich zu einer Hochzeit gehe.
Hm, beide Eltern Einzelkinder? Ergo keine Tanten und Onkel, also auch keine Cousins und Cousinen? Oder nur Tanten und Onkel ohne Kinder.

Ich mach mir Gedanken über Kells Verwandtschaft.
von Plem
Kiddow hat geschrieben:

Hm, beide Eltern Einzelkinder? Ergo keine Tanten und Onkel, also auch keine Cousins und Cousinen? Oder nur Tanten und Onkel ohne Kinder.
Oder alle ihre Tanten und Onkel sind homosexuell. Mir gefällt meine Idee am besten.

Ich höre gerade Musik und chatte mit Fabi, Nino und Eva.
von LilyValley
Bio lernen und komische Posts im DSDS Forum lesen :|
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:

Ich mach mir Gedanken über Kells Verwandtschaft.
ich mach mir sorgen um kell, die wohl, wenn sie keine onkels und tanten hat, von dieser seite schonmal kein geld zu festen zugesteckt bekommen hat/ bekommt.
von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:höre gerade den Soundtrack zu Die Insel 8)

OMG ich will auch. :o

Ich chatte,les Mafia nach und werd gleich mal telefonieren..
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab mich grad über Sobottka informiert... Wo sind die Doktoren mit den weißen Jacken :?:
Die netten Männer mit den weißen Kitteln suchen gerade noch nach Fragile, Peters und Fernsehfrieda aber für unseren lieben Freund Messi-Luzi haben sie bestimmt auch noch Zeit :roll:

Musik hören und "lernen"
von Stefan
ja - wie ich mir vorstellen kann, bereitet ihnen Frieda wohl wieder große Probleme.. die kleine führt sich auf wie das Kind in EXORZIST.. daher haben sie wohl noch keine Zeit gehabt für diesen neuen Wahnsinn :mrgreen:
  • 1
  • 418
  • 419
  • 420
  • 421
  • 422
  • 1185