vicaddict hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Mirror's Edge
Die Levelarchitektur ist hervorragend.
Bitte? Ich bin schon in der Demo immer verreckt, weil ich nicht durchgeblickt habe, was genau eigentlich von mir verlangt wird und in welche Richtung ich fliehen soll. Da ich nicht davon ausgehe, dass sich da in der finalen Version viel getan hat, bekänme das Spiel in dem Punkt von mir ne glatte 6.
Immer der roten Farbe hinterher.
Delaoron hat geschrieben:
Bitte? Ich bin schon in der Demo immer verreckt, weil ich nicht durchgeblickt habe, was genau eigentlich von mir verlangt wird und in welche Richtung ich fliehen soll. Da ich nicht davon ausgehe, dass sich da in der finalen Version viel getan hat, bekänme das Spiel in dem Punkt von mir ne glatte 6.
Immer der roten Farbe hinterher.
rofl - ich fand Mirrors Edge richtig klasse - leider nur viel viel zu kurz
gestern kam endlich BATMAN an .. ich fing an und ich finds absolut geil (obwohl es sich dann irgendwann mal aufhängte.. rofl .. :roll: )
Pro Evo 2010

Allerdings zum ersten mal für den PC, habe sonst immer nur ProEvo bzw Fifa auf der Xbox Gespielt, aber auch am PC ist es ein Super Spiel macht mit Fifa 10 kurzen Prozess, Grafisch mindestens 2 Generationen besser und Spielerisch war es das ja schon immer :lol: Ok viele Lizenzen fehlen, allerdings auch nur sehr Kurz da es ja genug Modder gibt die, die Lizenzen Nachschieben.
Also nach PES2009 war ich schon ziemlich enttäuscht.Das Game hat mich übrhaupt nicht gefesselt.Auf Dauer eigentlich mehr genervt.Hab ziemlich gehadert ob ich mir 2010 kaufen soll.

Hab aber heute erstmals 2010 gespielt und bin wieder begeistert :D Das GamePlay hat sich verbessert , die Torhüter halten die Bälle vernünftig.Die Grafik ist super.Was ich persönlich stark finde ist die komplette Aufbereitung der Meister Liga.Endlich bekommt diese einen Manager-Charakter.Sponsoren kann man wählen , es wird mit € gehandelt (nicht mehr diese öden Punkte).Demenstprechend gibt es realistische Transfers.Man kann das Training der einzelnen Spieler ausrichten.Und es werden endlich alle 6 Ligen (5+2.Liga) miteinbezogen.Die Meister Liga ist echt top.Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen.Der Legend Modus wird am WE getestet.

Fazit: Ein paar mal FIFA10 gespielt.Heute erstmals PES10.Und PES bleibt meine Nummer 1 :)
Okay, das Tutorial hat mich damals in der Demo auch zuerst etwas überfordert, aber was danach kommt ist exzellent und nach einer knappen Stunde flutscht die Steuerung sehr gut von der Hand und man hat den Bogen raus. Man muss sich halt nur überlegen an welchen Stellen man auch mal etwas runter vom Gas geht und erstmal schaut wo es lang geht. Ich habs jedenfalls gleich zweimal hintereinander durchgespielt und das zweite mal war sogar noch besser, weil man noch viel mehr Tempo machen konnte und den Rausch der Geschwindigkeit noch stärker zu spüren bekam. Für die Time Trial Einzelstrecken gilt das auch.

Wie gesagt, jetzt wo es zum Budgetpreis raus ist, kann ich es absolut empfehlen, weil da auch die Länge dem Preis angemessen ist. Die Intensität des Erlebnisses ist jedenfalls extrem hoch.
RickyFitts hat geschrieben:Man muss sich halt nur überlegen an welchen Stellen man auch mal etwas runter vom Gas geht und erstmal schaut wo es lang geht.

Das war in der Demo leider nicht möglich, da man plötzlich von Gegnern verfolgt wurde, die auf dich geschossen haben. Da war nur planloses umherrennen möglich, in der Hoffnung, den Fluchtweg zu finden.
RickyFitts hat geschrieben:Man muss sich halt nur überlegen an welchen Stellen man auch mal etwas runter vom Gas geht und erstmal schaut wo es lang geht.
Das war in der Demo leider nicht möglich, da man plötzlich von Gegnern verfolgt wurde, die auf dich geschossen haben. Da war nur planloses umherrennen möglich, in der Hoffnung, den Fluchtweg zu finden.
das spiel ist auf jeden Fall klasse - kurz, aber klasse!
Habe vohin die neue Gamestar Gekauft und ja der Herbst ist voll mit Guten Spielen ^^
Habe hier noch PES, dann kommt der neue FM, Modern Warfare 2, Das neue Bioware Rollenspiel (Irgentwas mit Drachen ^^ Gamestartest: 92%), Ghostbusters, Forza 3, Assasine Creed und verdammt ich habe gar nicht so viel Zeit außer ich vernachläßige Arbeit und Soziale Kontakte das sollten die echt mal besser übers Jahr verteilen :mrgreen:
Reddy hat geschrieben:So der Fußball Manager 10 wird grade Installiert :mrgreen:
Und in ein paar Minuten werd ich den BVB mal wieder an die Weltspitze führen :wink:
Dito. Top Spiel bisher! :) Auch der Online Modus ist toll, wobei der erst richtig gut wird, wenn man mit Leuten spielt die aktiv dabei sind un dnicht irgendwann aussteigen bzwl. mit Freunden.
Ich habe gestern einen richtig guten Pinball-Flipper-Emulator gefunden; das Programm ist sogar Freeware:

http://www.futurepinball.com/

... und hier meine drei Lieblingstables:

Bild Bild Bild

http://www.blindmankind.tecnopinball.org/

Eine Datenbank über verfügbare Flipper gibt es hier:
http://fprelease.free.fr/

Da bekommt man für den Emulator viele Flipper aus den 70ern und 80ern, originalgetreu nachgebaut.
Puh da hat EA bzw auch Bioware wieder ein Bockmist gebaut, liefert Dragon Age Origins aus, zieht es aber sofort zurück weil Angeblich der Kopierschutz fehlt.
Also müßen neue her Kurz vor Erscheinung daher hatten Amazon und co. auch Lieferschwierigkeiten, dumm nur das Sich Ketten wie MM oder auch Saturn nicht immer genau an das Erscheinungsdatum halten :roll: und ich dachte mir Fehlender Kopierschutz??? Na Und??? Allerdings war es nicht nur das sondern auch ein Teil der 2ten Disc auf dem sämtliche Sprachausgaben bis auf die Englische liegen.
So bricht er die Installation auf Deutsch bei 98% ab, auf Englisch ging es problemlos :roll: :roll:
Habe allerdings schon Hilfen gefunden da ja nicht alles auf der 2ten Kaputt ist kann man es doch Eindeutschen zumindestens die Menüs und die Untertitel, aber hatte eh vor auf Englisch mit Deutschen Untertiteln zu Spielen.
Trotzdem sowas darf eigentlich nicht Passieren :roll:
Das mit dem Kopierschutz ist ein reines Internetgerücht und inzwischen aufgeklärt. Ansonsten hat einfach das Presswerk Mist gebaut. Dafür kann EA an sich nichts (das ist ja schließlich eine Firma, die die beauftragen. Die Brennen das ja nicht in ihren Büros) und Bioware noch viel weniger. Betrifft wohl auch nur die normale deutsche Version. Ist zwar doof, kann aber eben passieren.

Naja, ich hab mir eh die englische Version bei CDwow bestellt, wo es nur knapp mehr als 30 Euro kostet. Das wird bei deren eher lahmarschigem Versand zwar jetzt auch noch mindestens ne Woche dauern, bis es hier ist, aber ich bin ja zum Glück ein großer Junge, der nicht gleich weint, wenn er seinen Lolly nicht SOFORT bekommt. Dafür spar ich bei denen regelmäßig nen Haufen Geld und krieg englische Originalversionen zum Spottpreis ohne Versandkosten.

Also ja, worauf freu ich mich wohl?
Dragon Age :)

Zur Überbrückung hab ich gerade endlich mal Braid zu Ende gespielt. Wahnsinn! Intelligentes Spiel ever! Sowohl was die verblüffenden Zeiträtsel angeht als auch die echt tiefsinnige Story, deren Ende wohl der beste Mindfuck-Moment der Spielegeschichte ist.

Ansonsten läuft jetzt die Left 4 Dead 2 Demo, die ich bisher aber enttäuschend finde. Grafik veraltet, Leveldesign rechtwinklig-rasterartig und polygonarm, Nahkampfwaffen unterscheiden sich nur in der Grafik und sind allesamt der Pistole unterlegen, die man dafür ablegen muss; Charaktere zu Comichaft; Tageslicht-Setting irgendwie ungruselig; Zombiehorden in noch größerer Masse sorgen umso schneller für langeweile, weil sie einfach allzu sehr Kanonenfutter sind. Special Infected in der deutschen cut version nicht enthalten, tunt man die Ini-Dateien auf Original ist er da, aber eigentlich auch nur ein anderes Grafikmodell mit kräftig mehr Hitpoints. Die neuen Bossinfizierten sind aber ganz lustig, vor allem der Jockey. Von dem ach so verbesserten AI director, der jede Runde anders ablaufen lassen soll, habe ich jetzt in bisher 4 durchgängen (2 solo, 2 multiplayer) nicht viel gemerkt. Insgesamt war das doch eher dürftig und hat mich wohl endgültig von einem Kauf abgeschreckt.
Spiele auch mit dem Gedanken, mir Dragen Age zeitnah zuzulegen. Allerdings für die PS3, da mein Laptop es wohl nicht schaffen würde und er zudem gerade sowieso mehr kaputt ist, als dass er funktioniert.

Mich stört allerdings etwas die fehlende Vogelperspektive bei den Kämpfen und allg. die etwas schlechtere Steuerung, womit das Micromanagement wohl komplizierter wird. Mit den technischen Schwächen kann ich hingegen leben.

Denke mal, dass ich DA eine Chance gebe. Die Story reißt es bestimmt raus. :)

Ajo, falls es wen interessiert: http://www.dragonagejourneys.com/
Dragon Age Flashgame, bei dem man Items für's Hauptspiel freischalten kann. Zudem gibt es schon einen kleinen Einblick in die verschiedenen Klassen etc.
Also ich muß sagen trotz des Anfänglichen Ärgers den ich hatte lohnt sich DA auch wenn noch nicht sehr weit bin aber es ist wirklich Gut die Kämpfe,Story, Ich habe zwar erst 2 Gefährten Plus Hund aber die bindung zu dennen ist grandios.
Gibts bei der PS3 die Vogelperspektive nicht?? Da könnte der ein oder andere Kampf doch etwas Wusselig werden ^^
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 214