Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab auch mehrere Poster im Zimmer hängen, aber die hängen nach nen paar Tagen so schrecklich durch. Ist das bei dir auch so?
Wenn du mir erklärst, was du damit meinst :oops:
Also ich hab die Poster ()ebenfalls Kinoposter ) an allen vier Ecken an der Wand befestigt - auch darauf geachtet es möglich gerade zu machen. Nur oberhalb der unter Befestigung wölbt sich das ganze dann so ungünstig. Das sieht irgendwie einfach scheiße aus. Und nur oben fest machen, damit es lose hängt, ist auch nicht das wahre... :?

Ich würde Kinoposter immer auf so ne Leinwand kleben und dann aufhängen. Es gibt ja diese Leinwänder für Hobbymaler ständig überall zu Kaufen in verschiedenen Größen. Dann son "Klebespray" nehmen, überall gut verteilen und dann das Poster draufkleben und gucken, das sich keine "Blasen" bilden und es irgendwo wieder hochgeht.

Sieht um einiges besser aus, als son Poster 80er mässig mit Tesa oder diesen komischen Dingern - dessen Name ich vergessen habe - an die Wand zu tackern.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Diesen No-Touch-Seifenspender von Sagrotan. In der Sorte "Gurke & Wassermelone".
Wie kommt man bloß darauf, ne Seife mit Gurkenaroma zu machen. Ich meine, wonach riecht so ne Gurke ? :lol: Naja, nach Benutzung riecht es sehr frisch, aber nach Gurke ???
Da frage ich mich doch: wenn du dir selbst solch tiefgehende Fragen stellst, warum kaufst du es dann eigentlich selber?
Die alternative war "Grüner Tee & Ingwer". Und da dachte ich, es könnte vielleicht einen zu starken Eigengeruch haben ;-)
Außerdem sagte ich ja, es riecht gut und erfrischend. Nur ne Gurke hätte ich da nun nicht raus gerochen.

@Kell: Hm, war mir noch nicht aufgefallen.
Kell hat geschrieben:Naja, wenn man so an einer Gurke riecht (... ok :lol: ) dann riecht die ja auch kaum. Vielleicht wird die ja gerade deshalb verwendet, keine Ahnung. Ich kauf immer nur Zeug, was nach Frucht riecht. :(
Hatten sie nicht :-(
Kell hat geschrieben:Naja, wenn man so an einer Gurke riecht (... ok :lol: ) dann riecht die ja auch kaum. Vielleicht wird die ja gerade deshalb verwendet, keine Ahnung. Ich kauf immer nur Zeug, was nach Frucht riecht. :(

Ich will ja nicht klugscheißen, aber ne Gurke ist ne Frucht.
Eine Gurke ist eine Gurke.
Bin der Einzige, der Seife mit Gurkenaroma eklig (oder wie hier viele schreiben: ecklig) findet?
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Eine Eintrittskarte für das morgige Konzert von Jean Michel Jarre, und wo ich schon mal in der Dortmunder Innenstadt war, habe ich mir noch den Noxon DAB-Stick gegönnt, um abends auch mal entspannt Radio hören zu können.
cooky hat geschrieben:Glaub ich, ein typicher Fall von "muss man angezogen sehen". Die wirken auf dem Bild sicher um einiges extremer, als an den Füßen.
Das kann ich mir nicht vorstellen - die wirken an den Füßen sicherlich genau so furchtbar wie auf dem Foto :shock:
Fabi hat geschrieben:Solche Schuhe waren bei mir im Kindergarten bei den Mädchen sehr beliebt. Und die blinkten, wenn man mit der Verse auftrat. :shock:

oder haben gepiept...

schreckliche Schuhe.. Da leidet einer unter schlechten Geschmack....
ich sehe meine schuhe sind auf breite zustimmung gestoßen.

hier meine 2 neuen bücher die ich mir am gleichen tag besorgt habe.
:mrgreen:

Bild
Bild
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 60