von Vega
Haydon-Saimen.
von Cristóbal
Krys-Farrell

Ohne Bindestrich bitte und ich hätte nichts dagegen :mrgreen:.

Rofl, bei einer Freundin kam Trinity-Electra raus. Klingt nach einer steilen Karriere im Rotlichtmilieu.
von TomR.
Bei mir kam Tohm-Philian raus. :-/ Irgendwie doof. Wenn ich nur "Tom" eingebe, kommt beispielsweise Tohm-Phoenix raus. Auch net besser.
Da bleibe ich lieber doch bei meinem Namen...
von Stefan
http://www.youtube.com/watch?v=hlVBg7_08n0

Wow, hab Same Love von Macklemore gerade zum ersten mal gefunde / gehört und war wirklich überrascht, dass es einen erfolgreichen Rapper gibt, der so etwas veröffentlicht. Bin ja sonst nicht so der Rapfan aber klasse - schöner Song, tolles Video und tolle "Message" :)
von acid
Die Sushi-Karte... :lol: und...
I think you misunderstood me. My career was cut short because I was banned after causing another player to have a career ending injury.

Der Typ muss aber echt Langeweile haben. ;)
von Cristóbal
Ich hab mir ein paar der bestbewerteten Gespräche durchgelesen und unter einem entspann sich die Diskussion, ob Sperma vegan sei. Wie dem auch sei, ich landete gerade auf einer Website, die diesbezüglich kulinarisch aufklären möchte :lol:.
von Atum4
So - Überschriften bei denen du gar nicht mehr wissen willst :shock:
Bild

:lol:
von Cristóbal
Ich hab mit Fußball zwar nix am Hut, aber ich gebe einem Lothar Matthäus gerne die Gelegenheit, sich wieder zu intrigieren…

…bevor er demnächst im Kindergarten auf Brautschau geht :(.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 62