von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:hab gerade folgende seite entdeckt
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewonline.php
is ja total geil :lol:
is ja wie bei der stasi. jetzt muss ich aber aufpassen, in welchen foren ich umherwandle.
vor allem sieht jeder wann du deine PNs durchliest 8)
Ein Mafiaboss tut das sicher ganz schön oft xDDD
ich hoffe doch nicht, das man die pn's dann mitlesen kann, wenn man auf den link hinten klickt ??? !!!
von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:hab gerade folgende seite entdeckt
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewonline.php
is ja total geil :lol:
is ja wie bei der stasi. jetzt muss ich aber aufpassen, in welchen foren ich umherwandle.
vor allem sieht jeder wann du deine PNs durchliest 8)
Ein Mafiaboss tut das sicher ganz schön oft xDDD
ich hoffe doch nicht, das man die pn's dann mitlesen kann, wenn man auf den link hinten klickt ??? !!!
Frag ich mich auch gerade....
von Kiddow
Nö, kann man nicht, habs grad mal ausprobiert. Man landet in der Forenübersicht.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Nö, kann man nicht, habs grad mal ausprobiert. Man landet in der Forenübersicht.
Das wäre auch ein klein wenig....suboptimal :D
von Housemeister
Ich leider auch.

Heute ist echt kein Verlass auf die Anderen -.-
von zvenn
teddyholidays hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:im Moment lade ich Bilder für meinen Reisebericht hoch. Den veröffentliche ich dann unter: http://www.teddyholidays.de/aegyptenurlaub.htm
So die Seite ist fertig -hoffe ich zumindest. Wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen!
finds beeindruckend, wirklich sehr toll. Hoffentlich bekomme ich meine Seite auch irgendwann mal fertig>.<
btw http://www.zvenn.de/ XD
bitte nicht wundern, hab die eigentliche Seite schon seit April nicht mehr aktualisiert....
Hab mir eigentlich in den Ferien vorgenommen weiter zu machen....
von Mr.Weasel
Ich hab mir grad neue Musik aufs Handy draufgehaut und esse Schokobananen.
von Kiddow
Ich hab mir grad Zvenns Website angeguckt und dabei ist mir der Kamm geschwollen. Das sind ja fast ausnahmslos Fortsetzungen! Wer braucht denn noch einen Teil von Fast and Furious?
Oder von Nachts im Museum? Und Ice Age wäre auch nicht nötig.
Ich will mal wieder was Neues im Kino sehen.
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:Kopfschmerzen haben und versuchen wach zu werden.
kopfschmerzen kriegen, da mich der gedanke quält gleich zeit mit verwandten zu verbringen.
von Poffel
Ich leide im Moment, ich aß gestern widerliches sushi und trank sehr viele cocktails und dann noch massig sambuca und kotzte mir die ganze nacht die seele aus dem leib... mir gehts so dreckig :-(
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:Ich leide im Moment, ich aß gestern widerliches sushi und trank sehr viele cocktails und dann noch massig sambuca und kotzte mir die ganze nacht die seele aus dem leib... mir gehts so dreckig :-(
sambuca hab ich noch 1 1/2 flaschen im kühlschrank. kannste gerne bei mir noch weiter trinken.
man sagt ja, wenn man den level nie verlässt, dann gehts einem auch nie dreckig.
von Vega
Fruehstuecken.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir grad Zvenns Website angeguckt und dabei ist mir der Kamm geschwollen. Das sind ja fast ausnahmslos Fortsetzungen! Wer braucht denn noch einen Teil von Fast and Furious?
Oder von Nachts im Museum? Und Ice Age wäre auch nicht nötig.
Ich will mal wieder was Neues im Kino sehen.
Ich kann dir empfehlen in ca. 2 Wochen noch mal reinzuschauen, dann gibt es zum einen noch mehr Fortsetzungen und zum anderen ein paar neue Filme ;)
zumindest hoffe ich das :lol:

höre ein wenig Musik und surfe unsinnig rum :|
von Vega
Ich hab grad erst die Threads im DSDS-Forum von gestern entdeckt und weiß jetzt nicht ob weinen oder lachen soll :shock:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:ich habe gerade mit F11 eine wunderschöne Funktion im Firefox entdeckt: Vollbild-Modus 8)
thx.
mit hilfe von zvenn die f11-funktion von firefox entdeckt.
  • 1
  • 419
  • 420
  • 421
  • 422
  • 423
  • 1185