von Sebb.
...das ich immer auf Kanye´s Avatar schauen muss( wie so´n Reflex)
weil das so komisch aussieht :?
von Kanye
Kell hat geschrieben:Hast du es wegen Snake wieder gegen die Wand geschmissen oder gabs diesmal sowas wie einen Grund?
Snake 2 hat ihn diesmal fertig gemacht :-|

@Sebb: Ziel erreicht :o
von Sebb.
Kanye hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Hast du es wegen Snake wieder gegen die Wand geschmissen oder gabs diesmal sowas wie einen Grund?

@Sebb: Ziel erreicht :o
ja sowas muss man erstmal hinbekommen :wink:
von Fabel
Kanye hat geschrieben:
Ne...wenn dann Snake Extreme2....
aber dieses Mal wars wirklich ein Missgeschick.
Ich stolper über irgendwas,knalle mit voll auf den Boden und dabei macht meine Hosentasche,mit dem Inhalt:HANDY,eine unliebsame Begegnung mit einer spitzen Kante eines Schreibtisches.
Ich blick panisch auf mein Handy und dann der Schreck:Der Bildschirm hat einen Sprung.
Na,Super! :(

Naja,das wars dann erstmal mit Handys..... :roll:
von Nachtrose
Fabel hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Ne...wenn dann Snake Extreme2....
aber dieses Mal wars wirklich ein Missgeschick.
Ich stolper über irgendwas,knalle mit voll auf den Boden und dabei macht meine Hosentasche,mit dem Inhalt:HANDY,eine unliebsame Begegnung mit einer spitzen Kante eines Schreibtisches.
Ich blick panisch auf mein Handy und dann der Schreck:Der Bildschirm hat einen Sprung.
Na,Super! :(

Naja,das wars dann erstmal mit Handys..... :roll:
Welches Modell wars denn?
Wenigstens noch was sehr teures? :o
von Fabi
Du kannst das Handy auch ganz einfach zum Netzabieter-Shop bringen und einschicken lassen. Dann bekommste ein neues Display. Das ist wesentlich günstiger als ein neues Handy. Kostet vielleicht nur 2 Blumenkohl anstatt 20.
von Vega
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Bela Rethy :roll:
:!: :!: :!:
von Fabel
Fabi hat geschrieben:Du kannst das Handy auch ganz einfach zum Netzabieter-Shop bringen und einschicken lassen. Dann bekommste ein neues Display. Das ist wesentlich günstiger als ein neues Handy. Kostet vielleicht nur 2 Blumenkohl anstatt 20.
Mach ich auch wahrscheinlich.....zum zweiten Mal innerhalb von nem Monat :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Das ist zwar blöd gelaufen, aber immerhin besser als Snake. Kann mans denn immer noch benutzen (Sprung sieht zwar scheisse aus, aber es kann ja durchaus noch funktionieren) oder geht das Display nicht mehr?
Ne,derDisplay funktioniert nicht mehr.... :evil:
Nachtrose hat geschrieben:

Welches Modell wars denn?
Wenigstens noch was sehr teures? :o
Nenene,das hält sich in Grenzen.
Ein Montagshandy aus dem Real für 60 Euro.
I-ein Nokia.Der Verlust ist(noch)erträglich.
von vicaddict
Darf ich trotzdem fragen, wie du mit 16 Jahren und bescheidenen schulischen Leistungen soviel Kohle haben kannst, um dir alle paar Wochen ein Handy für 60 Euronen kaufen zu können?
von TIMBO
Ich frag mich viel mehr, wie man so dämlich sein kein, dauernd sein Zeugs mutwillig zu zerstören. Naja, wenn du ja soviel Geld hast, dann hau dein Zeugs weiter gegen die Wand. Have fun.
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:Darf ich trotzdem fragen, wie du mit 16 Jahren und bescheidenen schulischen Leistungen soviel Kohle haben kannst, um dir alle paar Wochen ein Handy für 60 Euronen kaufen zu können?
Klingt nach Sponsored by Daddy :wink: Oder Mutti
von moku
Jaja, Snake, das waren noch Zeiten...Ich spreche hier jetzt nicht von den Folge-versionen sondern vom ursprünglichen Snake. Auf diesen (für heutigen Standard) riesen Nokia-prügeln und mit keinem anderen Spiel ausser eben Snake drauf. Das konnten wir stundenlang spielen während unseren Schultagen...Wer braucht schon iPhone und co wenns Snake noch gäbe.

Mich nervt, dass ich
a) Kein Snake auf meinem Handy habe
b) nicht mehr den ganzen Tag spiele auf dem Handy spielen kann :lol:
vicaddict hat geschrieben:Darf ich trotzdem fragen, wie du mit 16 Jahren und bescheidenen schulischen Leistungen soviel Kohle haben kannst, um dir alle paar Wochen ein Handy für 60 Euronen kaufen zu können?
Wieso spielen die schulischen Leistungen da eine Rolle? Verdoppelt sich der Kontostand irgendwie magisch wenn man ne gute Note kriegt? :lol:
von vicaddict
moku hat geschrieben:
Wieso spielen die schulischen Leistungen da eine Rolle? Verdoppelt sich der Kontostand irgendwie magisch wenn man ne gute Note kriegt? :lol:

Bei guten Noten hätte ich es verstanden, wenn es da von Papa oder Mama ab und nen Taschengeldbonus geben würde, aber bei nem Schnitt von 3,5 (?) riecht das eher nach nem Satz warmer Ohren ;)
von DVD-Raziel
Das ich mir gestern Abend mein rechtes Auge richtig demoliert habe, indem ich von der neuen Kontaktlinsenlösung einfach mal die Neutralisationstablette weggelassen habe und mir die Kontaktlinse inklusive der Peroxid-Lösung ins Auge geklatscht habe! Ich habe mein Auge seit meiner Operation 2003 noch nie so rot gesehen. Und es brennt immer noch...
von Tangaträger
Quotenlady :roll:

Schon wieder solche Bitches, die nur ihre Website bewerben wollen. Alle ins Arbeitslager mit denen :evil:
von Belthazor
Tangaträger hat geschrieben:Quotenlady :roll:

Schon wieder solche Bitches, die nur ihre Website bewerben wollen. Alle ins Arbeitslager mit denen :evil:
Dito!! Was für eine Nervensäge.
von friendssa
ich bin von der schule geflogen :shock: :cry: :| :(
darf mich aber für das nächste schuljahr neu anmelden, wenn ich jetzt ein praktikum machen :) :roll:
Zuletzt geändert von friendssa am Do 4. Mär 2010, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
friendssa hat geschrieben:ich bin von der schule geflogen :shock: :cry: :| :(
darf mich aber für das nächste schuljahr neu anmelden :) :roll:
Dann musst dir ja endlich keine Sorgen mehr übers Zuspätkommen machen. ;)
von Kanye
friendssa hat geschrieben:ich bin von der schule geflogen :shock: :cry: :| :(
darf mich aber für das nächste schuljahr neu anmelden :) :roll:
Wieso denn das?
von Columbo
Tangaträger hat geschrieben:Quotenlady :roll:
Ja, sie nervt wirklich, wobei die Seite genial ist, ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus als ich mir den Müll durchlas. Zudem werde ich den Gedanken nicht los, das für Sat.1 die hirnlosen Ideen als Vorbilder für neue Sendungen dienen. :lol: Denn:
Sie sind ein Sender oder eine Produktionsfirma und wünschen Kurzabläufe oder fertige Drehbücher zu diesen Themen? Kein Problem, einfach melden!
:lol:
von friendssa
Wieso denn das?
weil ich zu viele fehltstunden hatte und ich keine "reue" gezeigt habe :|
Dann musst dir ja endlich keine Sorgen mehr übers Zuspätkommen machen. ;)
das stimmt, trotzdem regt mich das total auf...ich bin es selber schuld
von TIMBO
Tolle Aktion.
Hätte man sich da nicht ein wenig ins Zeug legen können, und wenn man halt lügt und es doch nicht bereut. Aber naja ... Was soll man sagen.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Tolle Aktion.
Hätte man sich da nicht ein wenig ins Zeug legen können, und wenn man halt lügt und es doch nicht bereut. Aber naja ... Was soll man sagen.
Die Jugend von heute Bild
  • 1
  • 423
  • 424
  • 425
  • 426
  • 427
  • 1386