von Stefan
SCHAU MAL KELL.. :mrgreen:

Bild
von lostie
Stefan hat geschrieben:SCHAU MAL KELL.. :mrgreen:
Bild
Irre ich mich grad oder ist das tatsächlich Mr. Popular?
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:Kann ich locker toppen.

Bild

8)
Mir wird schlecht wenn ich diesen beschissen ausgeleuchteten Hintergrund sehe.
von Stefan
Kell hat geschrieben: Der Kuss halt schon, nä. Naja.
Bild
von Commi
Mich freuen die Eric-Bilder hier.
Und ich bin sicher, er würde euer Schwedisch auch irgendwie verstehen. :wink:

Mich freut auch der Nerv-Thread. Das war ja mal wieder beste Unterhaltung.
von Chris_23
Grewel hat geschrieben:DIRK NOWITZKI! DIRK NOWITZKI! DIRK NOWITZKI! Unfassbares Finish gerade!
YEAH! Nur wieder einschlafen danach geht nicht wirklich :mrgreen:
von Vega
OOOOOOOOOOOOBERLIGA, NIE MEEEEEEEEEEEHR!
von vicaddict
Mich freuen die deutschen Damen gerade. Die spielen einmal mehr richtig tollen Fußball. Die WM kann kommen :D
von rosebowl
Sie spielen toll - im Gegensatz zu den Italienerinnen... Ist ja fast ein Wunder, daß es noch keine schweren Verletzungen gab :roll:

Und die Schwärmerei des Reporters für die Bajramaj geht mir auf die Ketten :P
von Columbo
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mich freut viel mehr gleich das Länderspiel gegen die Ösis. Wird sicher lustig. :mrgreen:
:!:

Ich bin gespannt wer spielt, könnte unter Umständen ne enge Kiste werden.
Sami Khedira ist zumindest dabei, in der Startelf was schon mal sehr gut ist. Aber ein Spaziergang wird es mit Sicherheit nicht, aber ich denke Deutschland wird am Ende gewinnen, und es wird mindestens 2 Tore von Gomez geben. :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Sie spielen toll - im Gegensatz zu den Italienerinnen... Ist ja fast ein Wunder, daß es noch keine schweren Verletzungen gab :roll:

Und die Schwärmerei des Reporters für die Bajramaj geht mir auf die Ketten :P
Sie ist halt die Vorzeigespielerin. Dabei finde ich ja Bresonik und Kulig viel wichtiger fürs deutsche Spiel.

Nun gut. Nun spielt also Deutschland Fußball und die Österreicher? Was machen die eigentlich? Fußballspielen ja wohl eher nicht :D
von JackieZ
Columbo hat geschrieben:(...)aber ich denke Deutschland wird am Ende gewinnen, und es wird mindestens 2 Tore von Gomez geben. :D
Du solltest das beruflich machen :shock:
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Aber ein Spaziergang wird es mit Sicherheit nicht, aber ich denke Deutschland wird am Ende gewinnen, und es wird mindestens 2 Tore von Gomez geben. :D
Du solltest Hellseher werden :shock: :) .

Völlig verdienter Sieg :mrgreen: .
von Columbo
Ich lache jetzt noch über dieses späte Tor. :lol: War unverdient, aber scheiß drauf, gerade gegen Österreich. Die hätten sich in den nächsten 30 Jahren wieder extrem geil gefunden, wenn sie Deutschland ein 1:1 abgerungen hätten. :lol:

Und 2 Gomez-Tore natürlich. <3 Und als Fanboy tippe ich natürlich immer auf Gomez-Tore, von daher war das nicht so ungewöhnlich. :mrgreen:
von lostie
Die Rock am Ring-Übertragung bei Eins Plus. Gestern Mando Diao, heute Ash, morgen Beatsteaks. Wochenende gerettet :mrgreen:
von bond007
Grewel hat geschrieben:Ich hatte es ja irgendwie im Gefühl und dann passierte es wirklich :D Toll! Gomez-Fanboy #2
:?: <#3
von TIMBO
(Noch) Unbekannte haben die Baustelle des Apple-Stores in Hamburg verschönert :lol:

Bild

Wo dann Apple sich wohl bemühte, das "Mal" wieder loszuwerden.

Bild
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 4. Jun 2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Du findest Vandalismus toll? Shame on you.
Witziger als dein Witze-Repertoire ist es allemal :wink:
Grewel hat geschrieben:Nun ja. Peinliche Aktion
Ah was. Wenn du ne peinliche Aktion hören willst. Ein Mädel hat versehentlich auf Facebook, statt nur für Ihre Freunde, öffentliche ne Einladung zu ihrem 16. Geburtstag veröffentlicht. Mit Ihrer Adresse. Schnell hatten sich 15.000 Leute dazu eingeladen. Party wurde abgesagt, Polizei alarmierte ... und nun ... es kamen tatsächlich 1.500 Leute dahin :roll:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Du findest Vandalismus toll? Shame on you.
Witziger als dein Witze-Repertoire ist es allemal :wink:
Alle Welt liebt mich für meine humorvollen, aber gleichsam geistreichen Beiträge. Da kannst du jeden hier fragen. Jeder wird es dir sagen. Naja außer Commander, Stefan, Tschiep. Vielleicht auch nicht Redlock, oder Kell. Sentinel hat eh keinen Humor, aber sonst alle!
Ah was. Wenn du ne peinliche Aktion hören willst. Ein Mädel hat versehentlich auf Facebook, statt nur für Ihre Freunde, öffentliche ne Einladung zu ihrem 16. Geburtstag veröffentlicht. Mit Ihrer Adresse. Schnell hatten sich 15.000 Leute dazu eingeladen. Party wurde abgesagt, Polizei alarmierte ... und nun ... es kamen tatsächlich 1.500 Leute dahin :roll:[/quote]

Das arme Mädel. Darüber macht man sich nicht lustig. Vorallem, wenn man die Bilder dazu gesehen hat. 1.500 besoffene Randalos, die nix besseres in ihrem Leben zu tun haben als in ne fremde Stadt zu fahren und zu randalieren.
von TIMBO
Ja, du Fips Asmussen des Forums :D :wink:

Und darüber macht man sich natürlich nicht lustig. Daher auch mein :roll: . Die 1500 Leute scheinen echt kein Leben zu haben ...
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ah was. Wenn du ne peinliche Aktion hören willst. Ein Mädel hat versehentlich auf Facebook, statt nur für Ihre Freunde, öffentliche ne Einladung zu ihrem 16. Geburtstag veröffentlicht. Mit Ihrer Adresse. Schnell hatten sich 15.000 Leute dazu eingeladen. Party wurde abgesagt, Polizei alarmierte ... und nun ... es kamen tatsächlich 1.500 Leute dahin :roll:
Ohja, darüber hab ich herzlich gelacht :lol: Aber was hat das mit dem Thema zu tun? :shock:
Ich nicht ;-) Und es gehört zum Thema, weil ich dir ne wirklich peinliche Aktion zeigen wollte. Aus Scherz nen Windows-Logo bei Apple anzubringen ist ja nix peinliches.
  • 1
  • 423
  • 424
  • 425
  • 426
  • 427
  • 875