Stefan hat geschrieben:SCHAU MAL KELL..Irre ich mich grad oder ist das tatsächlich Mr. Popular?![]()
Stefan hat geschrieben:SCHAU MAL KELL..Irre ich mich grad oder ist das tatsächlich Mr. Popular?![]()
Kell hat geschrieben:Kann ich locker toppen.Mir wird schlecht wenn ich diesen beschissen ausgeleuchteten Hintergrund sehe.
Grewel hat geschrieben:DIRK NOWITZKI! DIRK NOWITZKI! DIRK NOWITZKI! Unfassbares Finish gerade!YEAH! Nur wieder einschlafen danach geht nicht wirklich

Grewel hat geschrieben:Sami Khedira ist zumindest dabei, in der Startelf was schon mal sehr gut ist. Aber ein Spaziergang wird es mit Sicherheit nicht, aber ich denke Deutschland wird am Ende gewinnen, und es wird mindestens 2 Tore von Gomez geben.Columbo hat geschrieben:Mich freut viel mehr gleich das Länderspiel gegen die Ösis. Wird sicher lustig.:!:
Ich bin gespannt wer spielt, könnte unter Umständen ne enge Kiste werden.
rosebowl hat geschrieben:Sie spielen toll - im Gegensatz zu den Italienerinnen... Ist ja fast ein Wunder, daß es noch keine schweren Verletzungen gab :roll:Sie ist halt die Vorzeigespielerin. Dabei finde ich ja Bresonik und Kulig viel wichtiger fürs deutsche Spiel.
Und die Schwärmerei des Reporters für die Bajramaj geht mir auf die Ketten
Columbo hat geschrieben:(...)aber ich denke Deutschland wird am Ende gewinnen, und es wird mindestens 2 Tore von Gomez geben.Du solltest das beruflich machen :shock:

Columbo hat geschrieben:Aber ein Spaziergang wird es mit Sicherheit nicht, aber ich denke Deutschland wird am Ende gewinnen, und es wird mindestens 2 Tore von Gomez geben.Du solltest Hellseher werden :shock:

Grewel hat geschrieben:Ich hatte es ja irgendwie im Gefühl und dann passierte es wirklich:?: <#3Toll! Gomez-Fanboy #2

vicaddict hat geschrieben:Du findest Vandalismus toll? Shame on you.Witziger als dein Witze-Repertoire ist es allemal
Grewel hat geschrieben:Nun ja. Peinliche AktionAh was. Wenn du ne peinliche Aktion hören willst. Ein Mädel hat versehentlich auf Facebook, statt nur für Ihre Freunde, öffentliche ne Einladung zu ihrem 16. Geburtstag veröffentlicht. Mit Ihrer Adresse. Schnell hatten sich 15.000 Leute dazu eingeladen. Party wurde abgesagt, Polizei alarmierte ... und nun ... es kamen tatsächlich 1.500 Leute dahin :roll:
TIMBO hat geschrieben:Alle Welt liebt mich für meine humorvollen, aber gleichsam geistreichen Beiträge. Da kannst du jeden hier fragen. Jeder wird es dir sagen. Naja außer Commander, Stefan, Tschiep. Vielleicht auch nicht Redlock, oder Kell. Sentinel hat eh keinen Humor, aber sonst alle!vicaddict hat geschrieben:Du findest Vandalismus toll? Shame on you.Witziger als dein Witze-Repertoire ist es allemal
Grewel hat geschrieben:Nun ja. Peinliche AktionAh was. Wenn du ne peinliche Aktion hören willst. Ein Mädel hat versehentlich auf Facebook, statt nur für Ihre Freunde, öffentliche ne Einladung zu ihrem 16. Geburtstag veröffentlicht. Mit Ihrer Adresse. Schnell hatten sich 15.000 Leute dazu eingeladen. Party wurde abgesagt, Polizei alarmierte ... und nun ... es kamen tatsächlich 1.500 Leute dahin :roll:[/quote]
Grewel hat geschrieben:Ich nichtTIMBO hat geschrieben:Ohja, darüber hab ich herzlich gelacht :lol: Aber was hat das mit dem Thema zu tun? :shock:Grewel hat geschrieben:Nun ja. Peinliche AktionAh was. Wenn du ne peinliche Aktion hören willst. Ein Mädel hat versehentlich auf Facebook, statt nur für Ihre Freunde, öffentliche ne Einladung zu ihrem 16. Geburtstag veröffentlicht. Mit Ihrer Adresse. Schnell hatten sich 15.000 Leute dazu eingeladen. Party wurde abgesagt, Polizei alarmierte ... und nun ... es kamen tatsächlich 1.500 Leute dahin :roll: