- Do 4. Mär 2010, 19:26
Dass es mir scheiße geht und morgen die Vorabiklausur in Englisch ansteht. :?
friendssa hat geschrieben:ich bin von der schule geflogen :shock:Du bist echt ein Held :lol: :lol: :lol::|
vicaddict hat geschrieben:Darf ich trotzdem fragen, wie du mit 16 Jahren und bescheidenen schulischen Leistungen soviel Kohle haben kannst, um dir alle paar Wochen ein Handy für 60 Euronen kaufen zu können?Ich zitiere mich mal selber....
Fabel hat geschrieben:Naja,das wars dann erstmal mit Handys..... :roll:Damit dürfte sich das Thema erledigt haben.
moku hat geschrieben: Jaja, Snake, das waren noch Zeiten...Ich spreche hier jetzt nicht von den Folge-versionen sondern vom ursprünglichen Snake. Auf diesen (für heutigen Standard) riesen Nokia-prügeln und mit keinem anderen Spiel ausser eben Snake drauf. Das konnten wir stundenlang spielen während unseren Schultagen...Wer braucht schon iPhone und co wenns Snake noch gäbe.Das letzte frage ich mich auch.... :arrow:
Mich nervt, dass ich
a) Kein Snake auf meinem Handy habe
b) nicht mehr den ganzen Tag spiele auf dem Handy spielen kann :lol:
Wieso spielen die schulischen Leistungen da eine Rolle? Verdoppelt sich der Kontostand irgendwie magisch wenn man ne gute Note kriegt? :lol:

Kanye hat geschrieben:Meine linke Maustaste funktioniert nicht mehrMachs wie einer bei mir aus der Klasse.![]()
![]()
Fabel hat geschrieben:Machs wie einer bei mir aus der Klasse.Es gibt auch Leute, die nicht genug Skrupel haben, um alles mutwillig zu zerstören. :lol:
Der hat seine Maus so hart auf den Schreibtisch geknallt dass sie kaputt ging.
Dann hat der beim Media Markt glatt ne neue bekommen.
mario_mendel34 hat geschrieben:Und alle haben was mit mir zutunFabel hat geschrieben:Machs wie einer bei mir aus der Klasse.Es gibt auch Leute, die nicht genug Skrupel haben, um alles mutwillig zu zerstören. :lol:
Der hat seine Maus so hart auf den Schreibtisch geknallt dass sie kaputt ging.
Dann hat der beim Media Markt glatt ne neue bekommen.
friendssa hat geschrieben:Wieso denn das?weil ich zu viele fehltstunden hatte und ich keine "reue" gezeigt habe :|
Dann musst dir ja endlich keine Sorgen mehr übers Zuspätkommen machen.das stimmt, trotzdem regt mich das total auf...ich bin es selber schuld
Stefan hat geschrieben:nein...das wäre ja noch schlimmer :shock:friendssa hat geschrieben:Wieso denn das?weil ich zu viele fehltstunden hatte und ich keine "reue" gezeigt habe :|
Dann musst dir ja endlich keine Sorgen mehr übers Zuspätkommen machen.das stimmt, trotzdem regt mich das total auf...ich bin es selber schuld
war das nicht .. dein Abi Jahr? :shock:

friendssa hat geschrieben:ich bin von der schule geflogen :shock::roll: Dann Erkläre das mal in Bewerbungen für Künftige Arbeitgeber, so etwas nehmen die mit Kusshand :roll::|
darf mich aber für das nächste schuljahr neu anmelden, wenn ich jetzt ein praktikum machen:roll:

Scotti hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr nur fast geflogen. Ich fliege aber wenn ich nochmal durch etwas negativ auffalle.Du bist so cool
Scotti hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr nur fast geflogen. Ich fliege aber wenn ich nochmal durch etwas negativ auffalle.Komisch als hätten wir was anderes Erwartet :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Ja die Schulleiterin war grad neu und da wollte ich direkt einen guten Eindruck hinterlassenScotti hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr nur fast geflogen. Ich fliege aber wenn ich nochmal durch etwas negativ auffalle.Du bist so cool

Scotti hat geschrieben:Du bist so coolDarkGiant hat geschrieben:Ja die Schulleiterin war grad neu und da wollte ich direkt einen guten Eindruck hinterlassenScotti hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr nur fast geflogen. Ich fliege aber wenn ich nochmal durch etwas negativ auffalle.Du bist so coolIch bin eh der Schüler der die am besten kennt so oft wie ich hin musste. Alter das ist ne Hexe...
Scotti hat geschrieben:Darauf auch noch Stolz zu sein :roll: Du bist so Dumm :!:DarkGiant hat geschrieben:Ja die Schulleiterin war grad neu und da wollte ich direkt einen guten Eindruck hinterlassenScotti hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr nur fast geflogen. Ich fliege aber wenn ich nochmal durch etwas negativ auffalle.Du bist so coolIch bin eh der Schüler der die am besten kennt so oft wie ich hin musste. Alter das ist ne Hexe...
Reddy hat geschrieben:da muss ich dir 100 prozent recht geben, ich schäme mir richtig dafür.Scotti hat geschrieben:Darauf auch noch Stolz zu sein :roll: Du bist so Dumm :!:DarkGiant hat geschrieben:Ja die Schulleiterin war grad neu und da wollte ich direkt einen guten Eindruck hinterlassenScotti hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr nur fast geflogen. Ich fliege aber wenn ich nochmal durch etwas negativ auffalle.Du bist so coolIch bin eh der Schüler der die am besten kennt so oft wie ich hin musste. Alter das ist ne Hexe...

Reddy hat geschrieben:Wer sagt dass ich stolz bin? Ich bins nicht. Aber meine Strafe war so billig: Ich sollte eigentlich für jeden Schüler(also ca.1600×)ne Brochüre falten und die später nach Klassen ordnen. Ich hatte nach der 1.Freistunde ca.200, und am nächsten Tag erfahr ich dass paar andere auch falten mussten und alles fertig war. Das war mal easy...Scotti hat geschrieben:Darauf auch noch Stolz zu sein :roll: Du bist so Dumm :!:DarkGiant hat geschrieben:Ja die Schulleiterin war grad neu und da wollte ich direkt einen guten Eindruck hinterlassenScotti hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr nur fast geflogen. Ich fliege aber wenn ich nochmal durch etwas negativ auffalle.Du bist so coolIch bin eh der Schüler der die am besten kennt so oft wie ich hin musste. Alter das ist ne Hexe...

TIMBO hat geschrieben:Wer will sonst noch mit seinem (fast-)Flug von der Schule angeben ?Mich hatte man kurzfristig unter Amoklauf-Verdacht, weil ich kurzfristig durchs Abi flog :roll: Dabei hatte mein Direx/Physiklehrer ne Arbeit von mir ein halbes Jahr verschlampt und daher nicht in die Note einberechnet... war kurz nach Erfurt glaub ich damals, da wurde jeder schief angeguckt, der nen Grund gehabt hätte, die Lehrer nicht zu mögen